NAKARI & LUI Beachwear- Logo - Bewertungen

NAKARI & LUI Beachwear

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten171 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2021
NAKARI & LUI Beachwear erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Sehr schöne qualitative Swimwear. Guter Sitz,Größen passen wie angegeben. Schneller Versand. Auch eine Retoure geht ohne Probleme und wird schnell verbucht. Ich habe nichts zu beanstanden.

meine Bestellung habe ich noch nicht erhalten

Schweiz
meine Bestellung habe ich noch nicht erhalten
Antwort von NAKARI & LUI Beachwear
08.06.2023
Hey liebe Sabine, wir haben direkt mal nachgeschaut und gesehen, dass du am Samstag deine Bestellung aufgegeben hast. Am Montag wurde diese direkt gepackt und am Dienstag wurde sie von DHL abgeholt. Wir finden es sehr schade, dass du uns so eine schlechte Bewertung gibst, obwohl wir deine Bestellung sehr schnell bearbeitet haben. Sonnige Grüße, Dein Team von NAKARI & LUI
06.08.2023
Lieferung dauerte länger als angegeben und hätte Ware dringend gebraucht
Antwort von NAKARI & LUI Beachwear
06.08.2023
Liebe Marina, wir haben direkt im System nachgeschaut und gesehen, dass du die Bestellung Dienstags um 20:00 aufgegeben hast. Am Tag darauf wurde sie direkt gepackt und innerhalb von 24h von DHL abgeholt. In unserem Online Shop geben wir eine Regel-Lieferzeit von 2-4 Werktagen innerhalb DE an, an die wir uns gehalten haben. Für ganz dringende Fälle bieten wir auch einen Express Versand an.