Schickling Grill- Logo - Bewertungen

Schickling Grill

852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.004 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2014
Schickling Grill erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Der Grill macht auf jedenfall einen guten, stabilen und wertigen Eindruck. Ein Stern abzug gibt es trotzdem, weil der Zusammenbau relativ schwierig ist. Also nichts für Personen ohne handwerkliches Geschick. Auch die genaue Passform ist nicht zu 100% gegeben, was den Zusammenbau wahrscheinlich auch etwas erschwert. Ansonsten wurde er noch nicht verwendet. Von daher gibt es keine Bewertung zum Gebrauch, von meiner Seite aus.
TS
Tino S.

12.06.2023
Negativ: 1. Die Führungswechsel für den Drehspieß passte nicht in die Aussparung vom Grilldeckel und musste nachgearbeitet werden (siehe Bild( 2. Das Bein Nr. 3 konnte nicht angeschraubt werden, da es zu lang war und musste gekürzt werden. Beide Punkte dürfen eigentlich bei einem Grill dieser Preisklasse nicht passieren. 3. Als Lieferfenster habe ich aus den Vorgaben 8 bis 13 Uhr gewählt. Geliefert wurde kurz vor 14 Uhr. Dann kann man es mit den auszuwählenden Zeitfenstern auch lassen. Posetiv: Der Grill macht einen sehr hochwertigen Eindruck wenn er zusammengebaut ist. Alles wirkt gut durchdacht und ausgereift

Bewertungen für Schickling Grill

Ich suchte sehr lange, nach einem neuen Grill. Bin glücklicherweise auf die Seite von Schickling gestoßen und habe meinen Traum Gasgrill gefunden und gekauft. Ich habe mir den großen Edelstahl Gasgrill PremioGas XL III "All in One" aufgebaut bestellt und die Lieferung kam binnen paar Tagen👍👍 Was ich da beim auspacken sah, verschlug mir die Sprache🙏 Was für eine Tolle Qualität. 1.Das Material ist in bester Qualität👍 2. die Verarbeitung vom Grill ist eine Klasse für sich👍 3. das durchdachte Konzept vom Grill entspricht die Anforderungen eines Profis🙏 Ich kann diesen Grill mit voller Überzeugung nur weiterempfehlen. Jedes Gericht wird einfach perfekt🥰
TT
Thorsten T.
Adelheidsdorf

Einfach eine tolle Firma!!

Schnelle Lieferung, super Beratung. Alle Teile wurden gut verpackt geliefert und waren ausgesprochen passgenau. Der Grill (in meinem Fall der PremioGas XL III) ist ein absolutes Hitzemonster und muss eigentlich immer mit angezogener Handbremse gefahren werden. Zusammengefasst: Ich bin super zufrieden, einfach ein tolles Gerät, das richtig Spaß macht.

Tolle Qualität

Die Abdeckhaube hate eine tolle Qualität und passt perfekt auf den Grill. Zudem noch schneller Versand! Weiter so!
02.03.2024

Super!!

Super schneller Service. Tolle Verarbeitung! Einzige Schwäche: alle Bauteile sind im „aufgebauten Zustand“ noch mit einer Schutzschicht überzogen. Grundsätzlich prima, damit das Gerät wirklich ohne Kratzer bei uns ankommt; aber das Abziehen der Schutzfolie bei allen Innenteilen war doch schon sehr mühselig und hat enorm lang gedauert…
David und Daniel im Vertrieb sind einfach Geil unterwegs. Freundliche und sehr kompetente Beratung gepaart mit perfekten Service! Bis auf die Konstruktion Bedingten verschraubten oberen Platte (hier wäre schöner und besser, wenn die Schrauben nicht Sichtbar wären) ist der Big -und Small Buddy einfach Perfekt!!!!
AG
25.02.2024

Wer Weber will, kennt Schickling nicht

Ganz einfach, sehr gute Qualität, super Service und extrem sympathisch. Ich habe einen Gasgrill Premium XL in Vollausstattung und habe fast alles an Zubehör dabei und keine 2000€ bezahlt. Preis/Leistung sehe ich als top. 100% Edelstahl!!! Mehr kann ich nicht sagen.
Der Grill hält was er verspricht, macht sehr viel Spaß darauf zu grillen…. Kein Vergleich zu günstigen Baumarkt Grills. Das einzige was beim aufbauen sehr nervig ist, die Klebefolie überall abziehen.
Der gesamte Grill ist extrem hochwertig verarbeitet. Ebenfalls extrem überzeugend ist die Leistung vom Grill. 100 % Kaufe Empfehlung wenn der Griller Wert und Qualität, Leistung und Leistung legt!
Topp Kundenservice und schnelle problemlose Lieferung. Der Grill ist extrem stabil und liefert schöne Ergebnisse. Wir würden uns jederzeit wieder für Schickling entscheiden!
HW
Heiner W.
Großefehn

Einmal Schickling, immer Schickling.

Die besten, qualitativ Hochwertigsten Grill's dieser Erde. Vergesst alles andere, was euch für euer gutes Geld angeboten wird. Einmal Schickling, immer Schickling!!!
JW
Josef w.
moosinning
Der Zusammenbau war meiner Meinung nach sehr einfach es hat alles super gepasst war sehr zufrieden grillen kann ich nicht beurteilen da der Grill ein Geschenk ist
Die super Qualität, durchdachter Gasgrill, sehr gute Materialien, Zubehör super, sehr freundliche Mitarbeiter. Ich würde immer wieder denn Gasgrill kaufen
Unkompliziert bei Rückfragen und immer freundlich. Schnelle Lieferung und bezahlen mit Amazon-Pay - super.
Bestes Material, sauber verarbeitet und schnell geliefert. So war das bisher bei jeder Lieferung.
Wirklich Made in Germany. Solide gebaut und das Baukastensystem ist eine gute Idee.
OH
Olaf H.
Stralsund
Die Ware kam schnell. Ich bin sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Olaf Härtel
Von Bestellung bis zur Lieferung einfach alles gut und unkompliziert !
Einfache Abwicklung, guter Konfigurator, schnelle Lieeferung.
Sehr zuverlässiger Partner und schnelle Lieferung...
Alois S.
Salzburg