Schickling Grill- Logo - Bewertungen

Schickling Grill

1.092 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.708 Bewertungen insgesamt

30.03.2024
Vorab ein toller Grill, würde ihn erneut erwerben! Alles war sehr gut geschützt verpackt. Ich bekam inklusive „Zubehör“ vier Pakete. Eines davon war so schwer, dass ich es mit der Zustellerin tragen musste; das würde ich wegen des Gewichts in zwei aufteilen. Ein Ablagetisch klemmt. Mit Fummelei geht er auf- und abgeklappt. Das sollte besser gemacht werden. In der Aufbauanleitung des eigentlichen Grills stand leider nicht dabei, welches Werkzeug benötigt wird; in anderen Aufbauanleitungen schon. Teils sind die Bebilderungen darin schlecht, Details schwer zu erkennen, manche Vergrößerungen dunkel = gar nicht zu erkennen. Aber mit ein wenig handwerklichem Geschick klappte der Zusammenbau, der bei mir einige Stunden dauerte. Das machte trotzdem Spaß! Meine Anmerkungen sind vielleicht Tipps, damit andere Kunden es einfacher haben.

07.08.2023
Gut gefällt die solide Verarbeitung, die höhenverstellbare Kohle-Wanne, der doppelwandige Deckel. So lässt sich prima grillen! Schlecht ist die fehlende Trennung zwischen Asche-Wanne und Unterschrank, wo Asche und Kohlepartikel in den Unterschrank gelangen, und die nicht entnehmbare Kohle-Wanne. Hier müssen Kohlereste mühsam heraus gekehrt bzw. geschaufelt werden, was zu zusätzlicher Verschmutzung im Unterschrank führt. Für diesen Preis in diesem Bereich schlecht durchdacht. Schade!

Bewertungen für Schickling Grill

04.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, Montag bestellt, Dienstag bearbeitet, auf Samstag Liefertermin bestätigt, Mittwoch Liefertermin auf Donnerstag vordatiert und am Donnerstag 12:00 geliefert. Top verarbeitet, Aufbau lässt sich gut alleine bewerkstelligen, einzig die Schutzfolien halten etwas auf. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Anmerkung wenn der Deckel mitbestellt wird, wird das Windschutzblech entnommen, somit hat man nichts rumliegen was man nicht braucht, spart Resaucen, und Platz. Nett wäre in diesem Fall wenn dann ein Grillrostheber hinzugefügt wird, da der Preis gleich bleibt 😉 Aber das ist nörgeln auf höchstem Niveau.
TB
Tanja B.
Weimar
03.07.2024
Schneller Versand, top Ware! Wir sind stolz, einen Schickling Grill besitzen zu dürfen! Erstes angrillen klappte bestens, nun freuen wir uns auf viele gemeinsame Grillstunden mit unserem Grill Made in Germany! Das ein oder andere Feature wird er vielleicht noch bekommen. Wir haben erstmal mit einer Basisversion angefangen. So kann man sich den Seitenbrenner oder die Flaschenverkleidung auch mal zu Weihnachten gönnen. Absolute Kaufempfehlung
01.07.2024

made in Germany

Man merkt das made in Germany. Sehr gute Verarbeitung, alles mit schutzfolie beklebt, die mega schwer abging, was ja auch ein zeichen ist dass sie frisch ist und nicht lang im Lager stand. Auch die Verpackung war einwandfrei und wirklich so verpackt dass eig nichts kaputt gehen sollte. Bei uns wurd leider jedoch ein Seitenteil beim Transport beschädigt, aber auch hier gibts problemlos gleich einen Ersatz zugeschickt. Sind sehr zufrieden

Fast perfekt

Der Grill ist wertig, tolle Qualität macht sehr heiß. Kann meinen Beefer abbauen, Steaks werden Perfekt. Einziger Wermutstropfen war dass im Angebot stand in 2-5 Tagen kann gegrillt werden. Als ich eine Woche nach Bestellung und Bezahlung nachfragt erhielt ich die Antwort wird am kommenden Montag per Spedition verschickt. Dauerte insgesamt 12 Tage. Ist nicht weiter schlimm, jedoch sollte mann nicht solche Versprechen machen die mann nicht einhalten kann. Würde jedoch jederzeit wieder bestellen das das Produkt sehr gut ist.

Super Grill, jeden Cent wert!

Lieferung pünktlich (=wie angekündigt). Grill (PremioGas XL III "Burner Plus") ist super, heißt toll verarbeitet und macht einfach riesig Spaß damit zu grillen. Ist jeden Cent wert. Tipp zum Aufbau, alle Pakete vorher öffnen, hatte das Päckchen mit den Lenkrollen übersehen und habe sie dann noch nachträglich eingebaut. Das hätte ich leichter haben können. Ansonsten beim Aufbau genau nach Anleitung vorgehen.

Schickling, heute bestellt und Morgen geliefert.

Schickling, wie immer Note eins ☝️ Über die hochwertige Qualität der Produkte von Schickling, brauche glaube ich nichts zu sagen. Einfach nur Weltklasse👍👍 Auch der Service und die netten Leute dort, ist wirklich sehr Gut. Mein Slogan ist halt. Einmal Schickling, immer wieder Schickling. Ich weiß von was ich rede. Zwei Grills und viel Zubehör und ein Ende, ist nicht in Sicht❤️‍🔥❤️‍🔥
01.07.2024
Bis jetzt alles Top. Wirklich alles Edelstahl vom Feinsten. Sehr gute Qualität. Und kein China Gelumpe. Inclusive Weber alles China Ramsch. Der Aufbau nähert sich dem Ende. Mehr nach dem ersten Angrillen.
28.06.2024

Alles bestens gelaufen 👍

Der Kontakt, die Qualität der Ware, die Aufbauanleitungen, preis-Leistung, Lieferung, alles von vorne bis hinten top. Besser geht’s nicht könnte man sagen…. Aber die Jungs sollen ja motiviert bleiben 😉✌️
Top Grill, allerdings finde ich das Aschefach ausbaufähig, da doch immer ein teil in die unteren Ablagen fällt und alles verdreckt.
Der Grill ist super , groß Platz für alles , die Hähnchenspieße auch prima . Das Hähnchen schmeckt besser wie im Ofen. Was mir nicht gefällt ist das der Schrank unten Öffnungen hat da alles staubig wird. Eine Abdeckung oder Abdeckplane hätte für das Geld was der Grill kostet auch dabei sein können.Meine Meinung vielen Dank .
Sehr schöner Grill. Lieferung ging sehr schnell , Spedition sehr gute Zustellung. Das Aufbauen des Grills ist etwas nervig, viel Zeit und die Folie ist sehr fest auf die einzelnen Teile gezogen. Da braucht es zum Abziehen viel Geduld. Der Grill ist sehr gut verarbeitet, sollte viele Jahre seine Zwecke erfüllen.

👍Super Aufbauanleitung,sogar mit Tipps! 👍Super Materialqualität! 👍Super gut verpackt,es ist nichts kaputt oder verdellt wurden beim Transport und alles war dort,wo es sein sollte! Ich kann es mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen,der Grill ist sein Geld echt wert!!!
TB
Torsten B.
Seevetal
07.07.2024
Der Grill sehr solide gute Qualität bekommt eigentlich fünf Sterne, der eine Stern Abzug ist dafür, dass die mitgelieferte Plane von innen mit Öl an einigen Stellen verschmutzt ist und das verschmutzt jetzt den Grill wenn man die Plane aufzieht. Das nervt mich doch ziemlich.
Qualitativer hochwertiges Material wurde verbaut. Die Aufbauanleitung ist kurz gehalten aber ausreichend, außer bei dem Unterschrank ist die Abbildung nicht leicht zu erkennen da sehr dunkle Teil zusammen gefügt werden ist dies auf der Anleitung fast nur schwarz zu sehen.
Matthias K.
Neu-Isenburg
04.07.2024

Bin begeistert

Der Online Shop funktioniert bestens. Die Lieferung war schnell da. Telefonische Fragen wurden kompetent beantwortet. Die Aufbauanleitungen sind hervorragend - das findest man heutzutage selten. Das Aufbauen hat richtig Spaß gemacht. Ich bin begeistert!
06.07.2024
Spitzenklassegrill Der Grill ist mit etwas Zeit sehr gut zu montieren und erreicht mit über 450 Grad eine sehr hohe Temperatur. Alles ist aus Edelstahl gefertigt und ist extrem hochwertig verarbeitet. Kaufempfehlung!
Endlich ein anständiger Grill aus Edelstahl! Zusammenbau klappt mit der beiliegenden Beschreibung in 2 h. Hochwertiges Material, gut verpackt und in der Anwendung echt klasse! Danke aus Südoldenburg nach Visbeck!
Die Qualität vom Grillspieß und den Zubehör ! Da macht das Grillen Spaß !!!! Alle Komponenten vom Holzkohlegrill und Zubehör passen zusammen und werden mir noch viel Freude bereiten ! Kann Ich weiterempfehlen!
EP
13.07.2024

Besser geht's nicht!

Der Grill ist leicht zu reinige, sieht super aus und liefert ausgezeichnet Grillergebnisse. Als Grillanfänger sollte man sich gründlich infomieren, damit auch beim ersten Versuch alles klappt.
Musste den Grill zwar über Amazon bestellen aber der Versand erfolgte wunderbar. Alle Sachen waren gut verpackt und der Aufbau ging gut weil alles perfekt passte Immer wieder gern.