stm-licht.de- Logo - Bewertungen

stm-licht.de

809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.744 Bewertungen insgesamt

11.09.2024
Es kam zwar das falsche Produkt, weil Adresskleber vertauscht wurden aber das Problem wurde super schnell mit vollster Zufriedenheit gelöst! Vielen Dank dafür :)

Schnelle Lieferung, nur total grottig verpackt. Glühbirnen auf 2 große Kartons verteilt mit nem Haufen Luftpolsterfolie!! Verpackungsmüll ohne Ende, die Glühbirnen hätten locker in einen Karton gepasst. Obendrauf kamen die Pakete auch noch an 2 unterschiedlichen Tagen!! Das kann man besser machen, daher nur 2 Sterne.

Bewertungen für stm-licht.de

29.09.2024
27.09.2024
27.09.2024

Ware zunächst unvollständig - danach bester Kundenservice

Die Ware wurde zunächst unvollständig geliefert. Statt der bestellten und auf dem Lieferschein angegebenen 5 Einheiten befand sich im Paket nur eine. Der Fehler lag allerdings beim Zulieferer, der direkt an mich versandt hatte. Sobald STM-Licht der Fehler bewusst wurde, hat man sich umgehend gekümmert und das Problem gelöst. Vielen Dank

Man hat gefunden was man sucht 😊

Leider hohe Versandkosten und die Verpackungen der Glühbirnen wurden geöffnet. Paket war ebenfalls beschädigt. Ansonsten alles in Ordnung
DA
Doro A.
Rommerskirchen
27.08.2024

Schöne Produkte, preislich gut.

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Die Ware kam gut verpackt und unversehrt an. Die Lampen sind toll und würden wir jederzeit wieder kaufen.
21.09.2024
Die Preise sind unschlagbar! Lieferung nach Österreich ging wirklich flott!! Würde ich jedem weiterempfehlen!
JS
J. S.
Hess. Oldendorf
02.09.2024

Sehr schnelle Lieferung

Gestern bestellt, heute geliefert. Die Lieferung war vollständig und entsprach der Bestellung. Alles bestens.
16.09.2024
Schneller Versand. Ein Teil der Lieferung defekt, schnell und unkompliziert Ersatzlieferung erhalten.
15.09.2024

Guter Verkäufer

Hat alles gut geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Danke

Gerne wieder

Schnelle Lieferung.Top. Leuchtmittel Angebote könnte besser sein.
28.08.2024
Gutes Preis- Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
23.09.2024
Schnelle Lieferung, Ware genau das, was wir wollten
27.08.2024
Schnell und unkompliziert. War war einwandfrei.