pinkchilli.de- Logo - Bewertungen

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.06.2022
pinkchilli.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Ich hatte leider sehr schlimmen schimmel in ganzen Bereichen der fenster naja iwann musst ich dagegen was tun un mir was ausdenkn ich habe im Internet nach wirksamen schimmelentferner gesucht un pink chilli hat mir echt geholfen du streichst die stelle einfach nur mit der säure ein un sofort is alles weck es wirkt einfach fantastisch ich war absolut geflasht un überzeugt un würde es jeder zeit gerne wieder benutzn hoffe allerdings ned das es dazu komm muss

12.04.2024
Habe das Bundle bestellt. Die Bestie war, wie auf dem Bild zu sehen in einem Plastikbeutel verpackt. Das Ungeheuer nicht. Beim Ungeheuer ist nichts ausgelaufen. Scheint wohl schon wissentlich ein kleines Leck gegeben zu haben bei der Bestie. Sowas schick ich doch dann nicht raus. Mehr als gefährlich das ganze.

Bewertungen für pinkchilli.de

24.05.2023
Ich bin begeistert vom Grünbelagmonster und von dem Service, hatte eine telefonische Rückfrage die mir sehr kompetent und freundlich beatwortet wurde.
29.05.2023
Top Beratung, Top Service, schnelle Lieferung und Top Grünbelagentferner, der auch hält was er verspricht! Danke!
09.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir möchten Ihnen herzlich für Ihr fantastisches Feedback danken! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und unserem Service zufrieden sind und der Grünbelagentferner seine Versprechen gehalten hat. Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unser Engagement bedeutet uns sehr viel. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Pink Chilli Team
28.08.2023

War anfangs erst etwas skeptisch

War erst etwas skeptisch, aber doch: Das Produkt ist geil!
Antwort von pinkchilli.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie trotz anfänglicher Skepsis von unserem Produkt überzeugt sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Pink Chilli Team
Wir haben damit die Küchen wieder auf Vordermann gebracht. Fritteuse ist wieder Fettfrei…😍 Im Bad geht alles viel leichter runter 🥰
Antwort von pinkchilli.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich zu hören, dass unser Produkt dazu beigetragen hat, Ihre Küche auf Vordermann zu bringen und das Reinigen im Bad zu erleichtern. 😍 Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung! Herzliche Grüße, Ihr Pink Chilli Team
20.01.2024
Alles schnell und gut abgewickelt. Der Schimmel ist nach der ersten Anwendung innerhalb von zehn Minuten verschwunden.
16.10.2023
Die Quallität des Steinreinextrem hat mich echt begeistert, da es wirklich auf Anhieb die Steine top gereinigt hat
Antwort von pinkchilli.de
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung zu unserem Steinreinextrem! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Leistung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Herzliche Grüße, Pink Chilli Team

Hält was es verspricht

Schimmel an der Schlafzimmerwand war in Minuten entfernt und kommt seitdem auch nicht wieder
Antwort von pinkchilli.de
Vielen Dank für Ihr beeindruckendes Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser Produkt so effektiv gegen den Schimmel an Ihrer Schlafzimmerwand geholfen hat und dass das Problem seitdem nicht wieder aufgetreten ist. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie sich gerne an uns wenden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte!
22.09.2023

Unglaublich gut

Schon einige Produkte getestet. Die Produkte von Pink Chilli sind unglaublich gut.
09.11.2023
Lieber Kunde, wir sind begeistert zu hören, dass Sie von unseren Produkten so überzeugt sind! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße, Pink Chilli
RS
Roger S.
Messel
01.06.2023

Top Beratung, Turbo Versand. Alles Bestens!!

Top Beratung, Turbo Versand. Sehr zufrieden mit dem Produkt! Alles Bestens!!
Antwort von pinkchilli.de
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und der Turbo-Versand zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
02.12.2023

Ich freue mich!

Ich. In glücklich Pink Chilli gefunden zu haben, endlich mal Reinigungsmittel die funktionieren!
Antwort von pinkchilli.de
Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie mit Pink Chili endlich wirksame Reinigungsmittel gefunden haben! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir schätzen Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Produkte oder Informationen benötigen, lassen Sie es uns wissen. Wir sind hier, um Ihnen weiterhin zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Pink Chilli!
RK
Ramona K.
Dresden
17.12.2023

Perfekt

Schnelle Lieferung. Gute Beschreibung zur Anwendung. Leichte Anwendung. Perfektes Ergebnis.
Antwort von pinkchilli.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die schnelle Lieferung, klare Anweisungen und einfache Anwendung schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Top Laden, man bekommt qualifizierte Auskunft und bei Bedarf sogar einen Rückruf !
Antwort von pinkchilli.de
Vielen Dank für das großartige Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die qualifizierte Auskunft schätzen. Wir legen großen Wert auf Kundenservice und stehen gerne zur Verfügung. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen!
Gute Homepage Sehr gute Produktbeschreibung Einfache Bestellung Prompte Lieferung
Antwort von pinkchilli.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Homepage, den Produktbeschreibungen, dem Bestellprozess und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
29.09.2023
ich bin begeistert von dem Schimmelentferner :) der Schimmel war ja sofort weg
09.11.2023
Lieber Kunde, es erfüllt uns mit Freude, dass Sie mit unserem Schimmelentferner zufrieden sind! Ihr positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Pink Chilli
20.06.2023
Ich bin vom Service und Ihren Produkten sehr angetan, macht weiter so!
09.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr Lob ist eine große Motivation für uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Pink Chilli
SD
18.01.2024
Bin sehr zufrieden einfach zu machen und sehr schnell alles sauber.
09.10.2023
Schneller Versand und top Ware. Alles super abgelaufen.
Antwort von pinkchilli.de
Lieber Herr Böhmke, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der hervorragenden Ware zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Herzliche Grüße, Pink Chilli Team
10.11.2023
Unheimlich schnell war die schwarze Wand wieder weiß
Antwort von pinkchilli.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Produkte so effektiv waren und die schwarze Wand so schnell wieder weiß wurde. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
LW
Lars W.
Niederzier
17.06.2023

Sehr empfehlenswert

Schneller Versand und Lieferung. Produkte sind TOP
Antwort von pinkchilli.de
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und den hochwertigen Produkten zufrieden sind. Herzliche Grüße, Pink Chilli Team
Super schnelle Lieferung und tolle Putzetgebnisse
Antwort von pinkchilli.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind und die Qualität unserer Reinigungsprodukte schätzen. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir sind stets bemüht, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bei weiteren Anliegen oder Bedarf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen!