KochDichTürkisch- Logo - Bewertungen

KochDichTürkisch

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2019
KochDichTürkisch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Bester Türkischladen, vielfältig, kommunikativ und qualitativ sehr gut! Immer gerne wieder! Dr.med. Stephan Fleig, Schweiz

12.09.2023
Ich bekam eine Mail mit der Nachricht, eine Lieferung noch nicht bezahlt zu haben. Vor lauter Schreck habe ich dann sofort gezahlt, um festzustellen, das ich damit eine Bestellung ausgelöst habe. Es war hoffentlich ein Missverständnis.
AV
Angela V.
Biesenthal

Bewertungen für KochDichTürkisch

09.08.2023

Alles Perfekt !

Dies war meine 1. Bestellung . Top Ware !! Haltbar bis 10.2024 !!!!!! TOP !!!!! Sehr gute Verpackung !! Schnelle Lieferung !!
25.09.2023

Super, tolle Weine - tolle Erklärungen

tolle Erklärzngen, historiche Erläuterungen, mit Herz, Hobby zum Beruf, tolle wEine, leckeres Essen, super Veranstaltung
28.07.2023
Extrem schnelle Lieferung!! Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Sehr gute Kommunikation und Sendungsverfolgung.
HB
Heike B.
Leverkusen
29.04.2023
Hat alles wunderbar geklappt 🤩 Ich habe meine Ware heute erhalten und freu mich darauf mit dem Kochen loszulegen 🥘
MR
Marion R.
Mülheim an der Ruhr
31.05.2023
Wieder einmal sehr freundliche Beratung am Telefon und schnelle Lieferung mit UPS. Besser geht's nicht.
27.08.2023
Finde die Rezepte super, die Produkte vom online Shop sind echt top und die Eindrücke von den Türkei reisen find ich sehr gut. Ich würde mir etwas mehr online kochen wünschen🙏🏻😊
HG
HaPe G.
Lüneburg
30.06.2023
Nach einigen Reisen in die Türkei habe ich türkische Küche und Weine lieben gelernt. Die Weine sind lecker. Die Lieferung, über UPS allerdings lässt zu wünschen übrig.
08.11.2023

Toller Wein und schöne Rezepte

Wir tranken in der Türkei einen tollen Dessertwein und sind zurück in Deutschland hier fündig geworden. Gute sichere Lieferung. LG Heike Herrmann
Beratung über WhatsApp verlief super und die Lieferung war schnell und die Ware kam perfekt verpackt ( schön gepolstert ) an. Empfehlenswert !
JB
Super Shop, bin im Internet darauf gestoßen. Sehr schnelle Lieferung mit Nachverfolgen des Paketes. Bin sehr zufrieden
26.12.2023
Alles hat prima geklappt. Sehr freundliche Kommunikation und schnelle Rückantwort!!! Sehr gerne wieder!!!
Sehr gute Abwicklung, die Ware ist wie angegeben. Alles fair abgelaufen und immer gerne wieder. Danke
HB
Heike B.
Leverkusen
31.05.2023
Ich habe meine Ware wie immer zügig erhalten. Die Qualität der Produkte ist 1A.
TR
Thomas R.
Hannover
14.08.2023
Wunderschönes Buch mit vielen Inspirationen, kam postwendend zu mir...
KW
Klaus W.
Velbert
07.06.2023
Gewünschte Weinflaschen waren super verpackt. Schnelle Lieferung.
09.06.2023
super schnelle Lieferung, sehr gut verpackt immer gerne wieder
29.09.2023

Türkischer Rotwein? Trinkst du!

Sehr guter Wein! Prompte Lieferung der Bestellung.
31.05.2023
Super tolle Organisation und nettes Koch-Coaching!
26.09.2023
Tolle Produkte, war bisher immer sehr zufrieden.
07.06.2023
Versand sehr schnell. Qualität top. Gern wieder.