michelsen-versand.de- Logo - Bewertungen

michelsen-versand.de

406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.017 Bewertungen insgesamt

19.12.2023
Nachdem ich beim Händler meines Vertrauens leider keinen Kandis (mit und ohne Alkohol) meiner Wahl mehr bekommen habe, bin ich direkt zum Onlineshop vom L.w.C. Michelsen gekommen. Und siehe da, eine so schöne Auswahl, und ordentlich bzw. so schön übersichtlich. Dementsprechend habe ich auch gleich etwas für mich bestellt. Die Lieferung kam auch gleich ein paar Tage später mit DPD. Selbst beim Versand kann und will ich nicht meckern. Die Gläser, welche ja doch beim Fallen ordentlich scheppern, waren super verpackt. In einem wirklich stabilen Karton, den man nicht ohne weiteres kaputt bekommt, es sei denn, man wendet rohe Gewalt an (aber warum denn?). Ausgepolstert war auch alles mit stabiler Papier/ Pappe. Angekommen ist bei mir alles heile und in gutem Zustand. Jetzt wird alles nach und nach aufgemacht und probiert. Und je nach Geschmack, kann ich mir gut vorstellen, noch mehr zu bestellen und einiges als Geschenke her zu geben. Fazit: Ein Einkauf, der Spaß macht, wo man sich auf die Ware freut und selber Freude macht, wenn man es verschenkt.

19.12.2023
Ich warte bisher leider vergeblich auf die Rückerstattung - ein Artikel wurde nicht geliefert, aber berechnet und per PayPal abgebucht. ...und so gar kein Feedback zu bekommen ist nicht kundenfreundlich.

Bewertungen für michelsen-versand.de

BW
Bernhard W.
München
01.06.2024
Alles in Ordnung
06.06.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Feinkostprodukte schmecken. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
NG
Nicole G.
Mülsen
11.06.2024
Zu teuer
24.06.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung, die wir gerne aufgreifen. Unsere Preisstrukturen unterscheiden sich von großen Ketten oder Discountern. Das liegt unter anderem daran, dass wir in unserer Familien-Manufaktur großen Wert auf hochwertige Zutaten legen, die wir handwerklich verarbeiten. Zudem ist uns eine faire Entlohnung unserer Mitarbeitenden sehr wichtig, sodass sich ein etwas höherer Preis ergibt. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
18.06.2024
12.06.2024
11.06.2024
05.06.2024
06.06.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, die wir auch gerne an unser Team weitergeben. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
04.06.2024
31.05.2024
29.05.2024
29.05.2024
28.05.2024
30.05.2024
Die Art des Versandes muß deutlich verbessert werden. Die leckeren Plätzchen kamen ziemlich zerbrochen bei mir an. Ich konnte dies schon durch die Folie des Umpäckchens sehen. Es waren keine Schutzpuffer im Versandkarton, deshalb sind die Plätzchen beim Versand zerstört worden. Wir hatten viele Krümel 😕
30.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die von Ihnen bestellten Produkte trotz sorgfältiger Verpackung auf dem Weg zu Ihnen beschädigt wurden. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Bestellnummer an unseren Kundenservice info@michelsen.de, damit wir den Fall klären können. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
28.05.2024
16.05.2024
Sehr gut. Jederzeit auf alle Fälle wieder und dann bestimmt auch mal was anderes mitbestellen außer Marmelade. Durch die Kostprobe Lust auf neues gemacht. Kann ich nur empfehlen
24.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wie schön, dass wir Ihren Geschmack mit unserer Feinkost getroffen haben. Darüber freuen wir uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
09.05.2024
Ich habe nichts zu beanstanden! Von der Bestellung bis zur Lieferung, ist alles perfekt gelaufen!
12.05.2024