michelsen-versand.de- Logo - Bewertungen

michelsen-versand.de

403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.014 Bewertungen insgesamt

19.12.2023
Nachdem ich beim Händler meines Vertrauens leider keinen Kandis (mit und ohne Alkohol) meiner Wahl mehr bekommen habe, bin ich direkt zum Onlineshop vom L.w.C. Michelsen gekommen. Und siehe da, eine so schöne Auswahl, und ordentlich bzw. so schön übersichtlich. Dementsprechend habe ich auch gleich etwas für mich bestellt. Die Lieferung kam auch gleich ein paar Tage später mit DPD. Selbst beim Versand kann und will ich nicht meckern. Die Gläser, welche ja doch beim Fallen ordentlich scheppern, waren super verpackt. In einem wirklich stabilen Karton, den man nicht ohne weiteres kaputt bekommt, es sei denn, man wendet rohe Gewalt an (aber warum denn?). Ausgepolstert war auch alles mit stabiler Papier/ Pappe. Angekommen ist bei mir alles heile und in gutem Zustand. Jetzt wird alles nach und nach aufgemacht und probiert. Und je nach Geschmack, kann ich mir gut vorstellen, noch mehr zu bestellen und einiges als Geschenke her zu geben. Fazit: Ein Einkauf, der Spaß macht, wo man sich auf die Ware freut und selber Freude macht, wenn man es verschenkt.

19.12.2023
Ich warte bisher leider vergeblich auf die Rückerstattung - ein Artikel wurde nicht geliefert, aber berechnet und per PayPal abgebucht. ...und so gar kein Feedback zu bekommen ist nicht kundenfreundlich.

Bewertungen für michelsen-versand.de

KR
Katrin R.
Eisenach
08.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt (ohne Plastik). Gerne wieder!
12.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, die wir auch gerne an unser Team weitergeben. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
16.05.2024
Versand prompt; unversehrt angekommen; an der Wohnungstür zugestellt!
07.05.2024

Ingwerkonfitüre

Schmeckt so gut das ich sie immer wieder kaufen werde.
12.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Feinkostprodukte schmecken. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
RS
06.05.2024
Sehr gute Ware, super lecker, Versand blitzschnell
12.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wie schön, dass wir Ihren Geschmack mit unserer Feinkost getroffen haben. Darüber freuen wir uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
15.05.2024
Danke für das Goodie! Haben uns sehr gefreut :)
RS
19.05.2024
wie immer sehr lecker, schnelle Lieferung
29.04.2024
Tolle Produkte. Superschneller Versand!
30.04.2024
Spitzenqualität und perfekter Service
EN
Ewen N.
Bielefeld
19.05.2024
Nix,alles tip top gelaufen H. G.
01.05.2024
VL
Volker L.
Fürstenfeldbruck
29.04.2024
es wurden mengen angegeben die dann nicht verfügbar waren