michelsen-versand.de- Logo - Bewertungen

michelsen-versand.de

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.913 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2012
michelsen-versand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nachdem ich beim Händler meines Vertrauens leider keinen Kandis (mit und ohne Alkohol) meiner Wahl mehr bekommen habe, bin ich direkt zum Onlineshop vom L.w.C. Michelsen gekommen. Und siehe da, eine so schöne Auswahl, und ordentlich bzw. so schön übersichtlich. Dementsprechend habe ich auch gleich etwas für mich bestellt. Die Lieferung kam auch gleich ein paar Tage später mit DPD. Selbst beim Versand kann und will ich nicht meckern. Die Gläser, welche ja doch beim Fallen ordentlich scheppern, waren super verpackt. In einem wirklich stabilen Karton, den man nicht ohne weiteres kaputt bekommt, es sei denn, man wendet rohe Gewalt an (aber warum denn?). Ausgepolstert war auch alles mit stabiler Papier/ Pappe. Angekommen ist bei mir alles heile und in gutem Zustand. Jetzt wird alles nach und nach aufgemacht und probiert. Und je nach Geschmack, kann ich mir gut vorstellen, noch mehr zu bestellen und einiges als Geschenke her zu geben. Fazit: Ein Einkauf, der Spaß macht, wo man sich auf die Ware freut und selber Freude macht, wenn man es verschenkt.

Ich warte bisher leider vergeblich auf die Rückerstattung - ein Artikel wurde nicht geliefert, aber berechnet und per PayPal abgebucht. ...und so gar kein Feedback zu bekommen ist nicht kundenfreundlich.

Bewertungen für michelsen-versand.de

KS
Kirsten S.
Schmalkalden

Hervorragende Ware

Habe im Internet nach besonderen und hochwertigeren Osterpräsenten für meine Mutter und meine Tante recherchiert. Habe dann hier - das erste Mal - bestellt, weil ich genau das hier gefunden habe. Einziges Manko ist der Versand über DPD. Hat mich angeblich beim ersten Anfahren "nicht persönlich angetroffen", obwohl ich zu Hause war und vorsorglich auch eine Abstellgenehmigung erteilt hatte. Außerdem war der Umkarton stark beschädigt, die Ware war zum Glück heil geblieben, weil super gut verpackt. Empfehle den Versender zu wechseln, hatte schon mehrfach Probleme mit DPD.
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wie schön, dass wir Ihren Geschmack mit unserer Feinkost getroffen haben. Darüber freuen wir uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit dpd schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir geben Ihr Feedback gerne auch an den Versanddienstleister weiter. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Erste Sendung von Honiggläsern kam stark beschädigt und undicht an. Deckel an mehreren Stellen total verformt, ein Glas mit Absplitterungen am Rand. War "optimistisch" verpackt und vielleicht nicht besonders behutsam transportiert worden. Freundlicherweise bekam ich unkomplizierten, einwandfreien Ersatz. Dennoch tat es mir um den ersten Honig leid.
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, die wir auch gerne an unser Team weitergeben. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
AA
Schnell ausgeliefert, Ware hat top Qualität, zusätzlich ein gratis Produkt bekommen. Somit haben sich did Versandkosten nach Österreich ausgeglichen. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Feinkostprodukte schmecken. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Gute Auswahl leckerer Saucen, Chutneys etc. Sehr schneller Versand und es gab bisher immer eine kostenfreie Dr Eingabe in Form einer Marmelade, Sauce o.ä.
Antwort von michelsen-versand.de
Warum muss das Paket so groß sein bei so "wenig" Inhalt? Ich fände es persönlich und ökologisch gut, wenn weniger Papp-Müll am Ende anfiele.
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir gerne an unsere Versandabteilung weitergeben. Wo immer es möglich ist, achten wir auf umweltgerechte Verpackungen aus recyceltem Material oder greifen auf gebrauchte Kartons zurück. Die Größe war in Ihrem Fall vermutlich nicht optimal gewählt. Darüber hinaus verwenden wir als Füllmaterial ausschließlich Papierprodukte, die keine gefährlichen Inhaltsstoffe enthalten, und verzichten auf Plastikmaterial. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
RW
Roswitha W.
Rostock Lütten Klein
Bestellung lief ohne Schwierigkeiten und auch die Lieferung klappte sehr gut. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wie schön, dass wir Ihren Geschmack mit unserer Feinkost getroffen haben. Darüber freuen wir uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr L.W.C. Michelsen-Team

Hochwertig und lecker

Die Produkte überzeugen mich immer wieder. Sehen toll aus und schmecken hervorragend, daher fünf Sterne.
RM
Reiner M.
Paderborn
Es giebt noch echt super Service in Deutschland .Hamburg eben .

alles sehr lecker

Schnelle Lieferung, alles perfekt gelaufen, alles ehr lecker
Alles lief perfekt. Zuverlässig und schnell. Verpackung top
Antwort von michelsen-versand.de
Produkte lecker, Bestellung flott, wie immer!
Antwort von michelsen-versand.de
Gut verpackt, sicher angekommen!
Seeeehr professionell verpackt
JB
Jutta B.
Schnell und gut, ohne Probleme.
Antwort von michelsen-versand.de
Alles Top immer wieder gerne.
Sehr schnelle Lieferung!
Alles bestens!