michelsen-versand.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Der Feinkost-Shop michelsen-versand.de ist Ihr Spezialist für edle Köstlichkeiten, hochwertige Präsente und ausgesuchte Weine und Champagner. Lassen Sie sich durch die vielseitige Auswahl inspirieren und entdecken Sie kulinarische Köstlichkeiten für jeden Anlass.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Jan Erik Peters, Malte Peters

Bewertungen für michelsen-versand.de

4.75 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

87 %
7 %
4 %
2 Sterne
0 %
2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit michelsen-versand.de

Required del day on time.

Verifizierte Bewertung|
Leider kann ich zur Lieferung keine Bewertung abgeben, da meine Ware noch nicht geliefert wurde, obwohl der Betrag von 25,89€ per Pay-Pal bezahlt wurde.

Verifizierte Bewertung|
Ich bin sehr gut zufrieden mit der ersten Lieferung.

vor 1 Tag
super schnelle Lieferung, alles super verpackt

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung.....gerne wieder....wird weiter empfohlen

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, tolle Auswahl an edlen Produkten, hoffe die Beschenkten freuen sich

Verifizierte Bewertung|
Ware, wie erwartet top. Doch die Lieferung katastrophal und daran ist DPD schuld. Ihr arbeitet mit DPD zusammen, also seid ihr mit Schuld Benachrichtigung eingewerfen ohne auszufüllen, keiner weiß wo sich die Ware befindet und das stundenlang. Dann soll die Ware im Servicepoint abgeholt werden, da ist das Paket nie angekommen, dann wird es anscheinend dich zugestellt. Nun wartet man wieder ......

Prompte und absolut korrekte Liefeung

Verifizierte Bewertung|
Leider kam die Lieferung im ersten Anlauf beschädigt und sehr klebrig bei mir an, was aber eher auf den Paketservice zurück zu führen war. LWC Michelsen hat aber superschnell eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht. Die bestellten Leckereien (Honig, Gebäck, eingelegter Kandis) sind wie gewohnt von Spitzenqualität und werden mir die Adventszeit im besten Wortsinn versüßen. Jederzeit gerne wieder

Schöne Ware, schneller Versand alles prima

Verifizierte Bewertung|
Super leckere Weihnachtsplätzchen, knusprige Waffeln Gut verpackt, schnell geliefert.

Verifizierte Bewertung|
War alles einwandfrei, zur Ware selbst kann ich noch nichts sagen, da dies ein Weihnachtsgeschenk ist aber bisher ist nichts zu beanstanden. :)

Verifizierte Bewertung|
Schneller Versand, gut verpackt, besondere Geschenk-Ideen, sehr zu empfehlen.

Super Ware und schneller Versand

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung war klasse verpackt und super schnell geliefert. Der Chai Sirup ist so gut, dass er schon fast leer ist. :-)

einfache Bestellung, gute Produkte

Top Service und schnelle Abwicklung der Bestellung

Trotz fehlender Straßenangabe zugestellt. Danke dem Versandsrvice

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung

vor 1 Woche
Superschnelle Lieferung. Alles lief perfekt. Bis zum nächsten Mal.