Arktisquelle

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2023
Arktisquelle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2024
Seit 14 Monaten habe ich die Arktisquelle und möchte sie nicht mehr missen. Sehr praktisch, auch mit der Warm-Wasser-Zubereitung. Das Wasser schmeckt prima. Ich trinke seitdem definitiv mehr. Mein gefiltertes Wasser nehme ich mit zur Arbeit und wenn ich freizeitmäßig unterwegs bin. Auch 2 Freundinnen sind schon sehr froh mit ihrer eigenen Arktisquelle und sind dankbar für den Tipp. Praktisch auch für Mietwohnungen, da kein Wasser-Anschluss oder Umbau von Ventilen oder Wasserhähnen notwendig ist. Einmal habe ich sie auch schon mitgenommen für Seminar-Teilnehmer bei einer Freundin. Grundsätzlich finde ich das Gerät "zum ständigen Hin- und Her-Transport" zu groß, dennoch prima, dass auch das möglich ist. Würde ich z. B. mehrere Tage Urlaub o.ä. mit dem Auto machen, kann ich die Arktis-Quelle mitnehmen.

Die Zusendung der Filter erfolgte zu spät. Die Informationen dazu kamen erst nach direkter Nachfrage. Wenn so etwas wie der Absturz einer Ladung vorkommt, wäre es besser die entsprechenden Kunden zu informieren und Hinweise zur weiteren Nutzung der Arktisquelle zu geben. Vor allem, was passiert, wenn das Gerät in diesem Zeitraum kaputtgeht, wie verhält sich das mit der Garantie.

Bewertungen für Arktisquelle

Super Service, tolle Qualität und sehr kulant 👍🏼
08.04.2024
Funktioniert perfekt.
Leckeres sauberes Wasser kommt dabei heraus
07.04.2024
Marion K.
Sarstedt
15.03.2024
22.03.2024
Es hat sehr lange gedauert, bis die Lieferung da war. Wenn der Filter im Gerät zur Auswechslung auffordert und blinkt, will manfrau nicht über 2 Wochen auf neue Filter warten....
19.04.2024
Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Lieferung gekommen ist und dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Filter rechtzeitig erhalten, besonders wenn das Gerät einen Wechsel signalisiert. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Arktisquelle-Team
IF
Ingo F.
Inning am Ammersee
21.03.2024
Kundenservice gehört verbessert. Lange Lieferzeiten für die Filter, erst wenn man nachfragt kommen sie. Geld wird aber sofort genommen.
19.04.2024
Sehr geehrter Herr Fuchs, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie lange auf Ihre Filterlieferungen warten mussten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unsere Logistikprozesse zu optimieren und die Lieferzeiten zu verkürzen. Ab sofort versenden wir jede Filtersetbestellung innerhalb weniger Werktage. Wir hoffen, dass diese Verbesserungen dazu beitragen werden, Ihr zukünftiges Einkaufserlebnis bei uns angenehmer zu gestalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Marke. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Arktisquelle-Team
08.04.2024
13.02.2024

Der Wasserfilter ist auf meinem Alltag nicht mehr wegzudenken

Nun habe ich das gute Stück seit 3,5 Wochen und bin wirklich super zufrieden. Trinke jeden Tag meine 2,5 Liter Wasser und ab und zu nutze ich auch die Teefunktion, einfach schön
Ich bin sehr zufrieden, aufgrund von Lieferschwierigkeiten wurde die Vorfreude auf das Gerät noch größer :)) das Wasser schmeckt mir sehr gut, und es geht alles sehr einfach.

Ich nutze die Arktisquelle sehr gern, Versandzeit Ersatzfilter sehr lang

Ich nutze die Arktisquelle sehr gern. Leider finde ich die Lieferzeit von 14 Werktagen sehr lang. Mit Wochendenden dazwischen kommt man schon mal auf fast 3 Wochen bis man die Ersatzfilter da hat. Da man nie weiß, welcher Filter als nächstes dran ist, muss man entweder immer alle auf Vorrat haben oder eben die lange Wartezeit in Kauf nehmen. Bei bisherigen Bestellungen war das nie ein Problem und die Lieferung war immer spätestens innerhalb einer Woche da. Dieses Mal kam sogar die Anfrage der Bewertung durch Trusted Shops weit bevor überhaupt der Versand erfolgte.
22.03.2024
Liebe/r Nutzer/in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mit der Lieferzeit unserer Ersatzfilter für die Arktisquelle zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass du unser Produkt gerne nutzt. Wir verstehen, dass die von dir erlebte Lieferzeit von fast drei Wochen nicht unseren Standards entspricht und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. In der Vergangenheit kam es aufgrund externer, politisch bedingter Umstände zu unvorhergesehenen Verzögerungen, die sich auf unsere Lieferketten ausgewirkt haben. Wir möchten dich jedoch versichern, dass wir umfassende Maßnahmen ergriffen haben, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Unser Team hat hart daran gearbeitet, die Lieferprozesse zu optimieren, und wir sind zuversichtlich, dass wir ab sofort wieder die gewohnten kurzen und zuverlässigen Lieferzeiten anbieten können. Um das Management der Ersatzfilter für dich einfacher zu gestalten, erwägen wir zudem, unsere Kommunikation bezüglich des zu erwartenden Filterwechsels zu verbessern. So kannst du besser planen, wann ein Ersatz notwendig wird, ohne unnötige Vorräte anzulegen. Wir danken dir für deine Geduld und dein Verständnis in dieser Zeit und freuen uns darauf, dich auch weiterhin mit unserem Service zufriedenzustellen. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Arktisquelle-Team
AW
Anne W.
Gütersloh
Das Wasser schmeckt sehr gut ... Ich freue mich jedes Mal auf "mein" Wasser, wenn ich aus dem Urlaub nach Hause komme. Toll ist die Funktion für das heiße Wasser.

Ich liebe mein herä

Ich liebe mein Gerät
14.02.2024
Nach anfänglichen Problemen mit der Arktisquelle habe ich kulanter Weise ein Austauschgerät bekommen. Damit bin ich voll zufrieden 😀 Ich möchte kein anderes Wasser mehr trinken und konnte nun auch meinen Mann davon überzeugen.. Danke 🙏
22.03.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass jetzt alles passt und ihr beide zufrieden seid! Viel Freude weiterhin mit der Arktisquelle und danke für euer Vertrauen. Bei Fragen – einfach melden. 🙌
03.03.2024
AE
Axel E.
Sinzig
17.02.2024
Sehr gute Wasserqualität mit einem Gerät, welches leicht zu bedienen ist.