Arktisquelle

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten202 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2023
Arktisquelle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2024
Seit 14 Monaten habe ich die Arktisquelle und möchte sie nicht mehr missen. Sehr praktisch, auch mit der Warm-Wasser-Zubereitung. Das Wasser schmeckt prima. Ich trinke seitdem definitiv mehr. Mein gefiltertes Wasser nehme ich mit zur Arbeit und wenn ich freizeitmäßig unterwegs bin. Auch 2 Freundinnen sind schon sehr froh mit ihrer eigenen Arktisquelle und sind dankbar für den Tipp. Praktisch auch für Mietwohnungen, da kein Wasser-Anschluss oder Umbau von Ventilen oder Wasserhähnen notwendig ist. Einmal habe ich sie auch schon mitgenommen für Seminar-Teilnehmer bei einer Freundin. Grundsätzlich finde ich das Gerät "zum ständigen Hin- und Her-Transport" zu groß, dennoch prima, dass auch das möglich ist. Würde ich z. B. mehrere Tage Urlaub o.ä. mit dem Auto machen, kann ich die Arktis-Quelle mitnehmen.

Die Zusendung der Filter erfolgte zu spät. Die Informationen dazu kamen erst nach direkter Nachfrage. Wenn so etwas wie der Absturz einer Ladung vorkommt, wäre es besser die entsprechenden Kunden zu informieren und Hinweise zur weiteren Nutzung der Arktisquelle zu geben. Vor allem, was passiert, wenn das Gerät in diesem Zeitraum kaputtgeht, wie verhält sich das mit der Garantie.

Bewertungen für Arktisquelle

BE
Birgit E.
Hückelhoven
22.11.2023
Einfachste Handhabung mit leckerem Ergebnis, was will man mehr? Bei Problemen wird schnell und gut geholfen.
22.11.2023
Wir sind super zufrieden, das Wasser schmeckt richtig gut und ich will den Filter nicht mehr missen.
06.10.2023
Alleine die Aussicht dieses Wasser auch in Johannesburg zu trinken, macht mich schon glücklich
17.10.2023
Liebe Hannelore, Vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Arktisquelle dazu beiträgt, ihr Wohlbefinden zu steigern. Liebe Grüße Ihr Arktisquelle-Team
04.11.2023
Eine einfache und sehr gute Wasser-Lösung für "erleuchtetes" Wasser.
06.10.2023

Super klares Wasser,einfache Handhabung, heiß Wasser Funktion.
17.10.2023
Hallo Hubert, Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Arktisquelle zufrieden sind und Sie von der einfachen Handhabung überzeugt sind. Liebe Grüße Ihr Arktisquelle-Team
RW
Robert W.

Wasserfilter

Bin sehr zufrieden, bis jetzt läuft alles einwandfrei
09.10.2023

Super Wasser Qualität …

Das Wasser ist einfach super und schmeckt sehr lecker
17.10.2023
Hallo Susanne, Vielen herzlichen Dank für ihr Feedback zum Geschmack und der Wasserqualität. Es ist uns eine Freude zu sehen, dass man unsere Wasserqualität schmecken kann. Liebe Grüße Ihr Arktisquelle-Team
HU
29.12.2023

alles bestens

Hat alles gut funktioniert . Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber sonst alles in Ordnung.
Bei Fragen kann ich mich immer vertrauensvoll an die wunderbaren Mitarbeiter wenden, DANKE!
22.11.2023
Abwasser nicht in den selben Behälter wie das Frischwasser. Abwasserhahn außen zum Ablassen
22.03.2024
Sehr geehrter Herr Maierhofer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Durch die Konstruktion unseres Wassertanks wird gewährleistet, dass sich das Frischwasser nicht mit Abwasser mischt. Das reine, gefilterte Wasser kommt dann im Anschluss der Filtration in einen separaten Tank. Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn es ermöglicht uns, unsere Produkte stetig zu verbessern und so ein bestmögliches Kundenerlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und dafür, dass Sie uns auf diesem Weg begleiten. Mit freundlichen Grüßen, Dein Arktisquelle-Team
22.11.2023
Bei kleinen nervigen Fragen von mir,immer höfliche Antworten Ihrer Mitarbeier.Weiter so
MM
Mandy M.
Magdeburg

Sehr zufrieden

Die Firma reagiert kulant, wenn mal was nicht klappt, gute Qualität der Ware.
22.11.2023
Bis jetzt sehr zufrieden. Sehr einfach zu bedienen, leckeres weiches Wasser
Ich bin absolut zufrieden mit meinem Produkt und mit der Beratung
23.11.2023
Alles ist optimal! Mir fällt kein Verbesserungsvorschlag ein! :-)
Philosophie und Produkt sind authentisch und nachvollziehbar!
22.11.2023
Weiches Wasser, schwarzer Tee ist super klar, keine Schlieren.
26.11.2023
1,5 liter wasser als restmüll wegwerfen ist zu viel
22.03.2024
Sehr geehrte Frau Atasoy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen bezüglich der 1,5 Liter Wasser, die als Restmüll entsorgt werden müssen, mitzuteilen. Wir verstehen, dass der Gedanke, Wasser wegzuschütten, zunächst bedenklich erscheinen kann, besonders in einer Zeit, in der Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung von größter Bedeutung sind. Es ist uns wichtig, Ihnen den Kontext zu erklären, warum bei dem von uns verwendeten Umkehrosmose-Verfahren Abwasser entsteht. Dieser Prozess ist entscheidend, um Ihnen Wasser höchster Reinheit zur Verfügung zu stellen. Durch das Leiten des Wassers unter Druck durch eine semipermeable Membran werden nahezu alle Verunreinigungen zuverlässig zurückgehalten. Für die Effizienz des Systems und den Erhalt der Membranqualität ist es unerlässlich, die gesammelten Verunreinigungen regelmäßig auszuspülen, was zur Abwasserproduktion führt. Wir sind stolz darauf, dass unser System mit einem besonders effizienten Abwasserverhältnis von 1:0,75 (reines Wasser zu Abwasser) arbeitet. Dieses Verhältnis ist im Vergleich zu vielen anderen Umkehrosmoseanlagen, die Verhältnisse von 1:3 bis 1:4 aufweisen, deutlich wassersparender. Dies spiegelt unser Engagement für Effizienz und Umweltschutz wider. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und suchen kontinuierlich nach Wegen, unsere Technologien zu verbessern und den Wasserverbrauch weiter zu reduzieren, ohne dabei die Qualität des gereinigten Wassers zu beeinträchtigen. Jede Meinung und Anregung unserer Kunden ist für uns ein wertvoller Beitrag, der uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen haben oder mehr über unsere Bemühungen erfahren möchten, den Wasser- und Umweltschutz in unseren Prozessen zu fördern. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Bedenken auszuräumen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Arktisquelle-Team
DF
Daniela F.
Donzhausen
22.11.2023
Sehr freundlicher und zuvorkommender Kundenkontakt.
AM
Achim M.
Idstein

Sauberes Wasser

Sauberes, tolles Wasser in bester Qualität.