Deutsche See Online-Shop- Logo - Bewertungen

Deutsche See Online-Shop

6.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2015
Deutsche See Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Am Dienstagvormittag kam - wie angekündigt - die Sendung an, vorgesehen als Teil eines kleinen Festessens am Donnerstagabend. Leider kurz probiert. Resultat: Am Dienstagmittag - alles (bis auf den Forellenkaviar) weg gegessen. Das kommt davon, wenn man bei der Deutsche See Super-Ware bestellt...
DS
Dieter S.
St. Augustin

Die Produkte sind wie immer gut verpackt und gekühlt angekommen (wenn auch mit weniger Gewicht als ursprünglich bestellt). Zum Glück waren sie gut verpackt, denn: Von GO erhielt ich eine automatische Bestätigung, dass die Lieferung zwischen 8-12 Uhr ankommen soll. Da die Sendungsverfolung keine näheren Infos preisgegeben hat (außer, dass das Auto in der Nacht beladen wurde), habe ich um 13 Uhr ich angerufen um nachzufragen. Der Herr am Telefon, sagte, dass die Bestätigungsmails alle standardisiert und somit falsch seien und die Ware gegen 14:30 Uhr voraussichtlich bei mir sein sollte. Gegen 16 Uhr habe ich in die Sendungsverfolgung geschaut - weil ich immer noch nichts gehört habe - in der plötzlich angegeben wurde, dass das Paket an den Empfänger übergeben wurde. Ich war zu Hause, es hat offensichtlich niemand geklingelt. Ich hatte keine Abstelloption angegeben - weil ich es bei gekühlter Ware für unglücklich halte. Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass in der Vorweihnachtszeit viel los ist und Zeitfenster ggf. nicht eingehalten werden können. Aber die Sendungsverfolgungen anderer Anbieter erlaubt hier durchaus mehr Planungssicherheit. Ein vertaner Tag und somit leider kein gutes Erlebnis.

Bewertungen für Deutsche See Online-Shop

05.06.2023
Nit g‘schimpft isch genug g‘lobt 🥳 Alles bestens. Besonders erwähnenswert ist der freundliche, zuvorkommende und höfliche Mitarbeiter des Lieferunternehmens GO Gute Verpackung und Kühlung. Eine Rücknahme des Packmaterials oder Mehrweg Box wäre aus meiner Kunden Respektive wünschenswert.
KS
Klaus S.
Potsdam
Leider ist es nicht möglich, zusätzlich etwas zu bestellen bzw. die Bestellung um weitere Artikel zu erweitern. Auch wenn das Lieferdatum mehrere Tage im Voraus liegt. Schade! Ausserdem war beim Hummer kein Trockeneis in der Verpackung. Die dafür vorgesehene Tüte war leer. Erstaunlich!
MP
M P.
Stuhr

Waren von Deutsche See ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr, sehr gute Produkte…. Zuverlässiger geht es nicht….kaufe seit Jahren ohne Beanstandung, warum etwas ändern . Es gibt sogar Köche am Telefon, die super toll beraten . Deshalb kaufte ich schon sehr ubd dieses Jahr natürlich wieder zu Weihnachten den Indianer Lachs unglaublich lecker
18.09.2023
Austern waren sehr frisch und schmeckten hervorragend. Die gefrorenen Fischfilets hatten keine Anzeichen von Temperaturverlust. Bisher war alles von bester Qualität. Die letzte Lieferung kam nicht im gewünschten Zeitfenster. Da wäre es hilfreich, zwischendurch noch ein Update zu senden.
Die Produkte sind ganz frisch und von wirklich guter Qualität. Die Lieferung ist stets pünktlich und zuverlässig, auch, wie die Artikel verpackt hier ankommen, besser kann es nicht sein. Bleibt weiter so, und ich werde sicherlich bald wieder bei Euch bestellen, ich danke Euch herzlich.
09.08.2023
Besonders gefallen hat uns wiederrum: Die Pünktlichkeit der Lieferung; die Wünsche für die Produkte, also ein bißchen exklusiv und ein bißchen einfacher und zum Schluss was wir alle um diese kalte Zeit mögen: M A T J E S!! Danke an die deutschesee! Ihre Martina & Jürgen Peter Roehm

Freundliche und zuvorkommende Kaufabwicklung

Ein Einkauf von Frisch- und TK-Fisch und Meeresfrüchten im Online-Shop der Deutschen See ist völlig problemlos: die Ware wird termingetreu und gut gekühlt am Wunschtermin geliefert, die Qualität ist sehr gut (es gibt auch Bio-Ware), die Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten ebenfalls.
CH
Cornelia H.
Güllesheim
ich hatte dieses Mal eine Reklamation, es war etwas zu Bruch gegangen und die Angelegenheit wurde umgehend behoben. Artikel storniert und einen Gutschein für den nächsten Einkauf. Wir haben schon öfter bei der Deutschen See bestellt und die Ware ist immer in einer tollen Qualität.
Antwort von Deutsche See Online-Shop
Lieber F(r)ischfreund, wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
13.06.2023
Die Qualität überzeugt, wunderbar leckerer Fisch, die Lieferzeit ist in Ordnung, bin sehr zufrieden. Für mich die beste Möglichkeit an ziemlich frischen Fisch etc. zu kommen, da bei mir vor Ort nur wenige Supermärkte mit Fischtheke sind und man nie weiß, wie alt die Ware dort ist.
HL
Helene L.
Zellertal
Ab der Bestellung bis zur pünktlichen vorhergesagten Lieferzeit kann man die Dispo von Deutsche See nur beglückwünschen. Die Ware ist toll verpackt und gekühlt angekommen. Nach Überprüfung der Ware war alles in Ordnung und fehlerfrei. Gerne kaufe ich wieder bei Deutsche See ein.
Leckere Delikatessen. Als Stammkundin habe ich den Vergleich zu früher: der Fischanteil im Verhältnis zur Soße/Creme scheint immer weniger zu werden, was mir besonders bei den Heringshappen auffällt. das Verhältnis sollte nicht noch schlechter werden, dazu ist der Preis zu hoch.
31.10.2023
Es war meine 1. Fischbestellung. Von Beginn der Bestellung bis zur pünktlichen Lieferung heute hat alles total geklappt. so bin ich mir sicher, dass auch der Fischinhalt, der sehr appetitlich ausschaut bestens schmeckt. Werde sicherlich öfters Fisch bestellen. Herzlichen Dank!
DH
01.11.2023
ich hatte unter anderem auch Kieler Sprotten bestellt. Leider muss ich sagen das jede Sprotte anders geschmeckt hat ??? und die Geschmacksrichtungen waren so das ich die Hälfte dann vernichtet habe. Die Miesmuscheln waren dafür hervorragend. Der Rest ist noch nicht verspeist.
10.06.2023
Super Kundendienst (auch am Telefon) Pünktliche, freundliche Zustellung mit top gekühlter, frischer Ware machten das WE rund. Kleiner Schreck beim Stremel-Lachs: Der 13j Enkel hatte ihm bisher unbekannte Gräten im Lachs verschluckt. Erklärt, beruhigt und für Ersatz gesorgt.
05.05.2023
Prima alles, Lieferung,Ware und Personal. Alles klappt hervorragend! Selbst bei einem kleinen Anfangsproblem ist ein netter freundlicher Ansprechpartner erreichbar , da habe ich ganz andere Erfahrung mit DHL , leider. Vielen Dank, ich kann „Deutschesee“ nur weiterempfehlen.
HB
Hardy P. B.
Speicher
23.07.2023
Die Qualität ist sehr gut. Der Lieferservice, insbesondere die Pünktlichkeit im vorgesehen Zeitfenster, ist extrem schlechter geworden. Eine Lieferung die bis spätestens 12,o h avisiert wurde, ist erst um 15,45 h ausgeliefert worden. Eine Zeitplanung ist nicht mehr möglich.
BV
29.06.2023

Meine Bestellungen

Bei allen meinen Bestellungen, habe ich eine perfekt gekühlte Ware, professionel verpackt erhalten, die mir durch sehr freundliche Mitarbeiter*innen in Hamburg Große Elbstraße ausgeliefert wurden. Vor allem aber, immer vollständig und richtig. Vielen Dank dafür, weiter so.
HS
Hanni S.
Böhl-Iggelheim
05.06.2023
Die Ware ist einwandfrei. Haben letztens frische Tapas gekauft. Sind sehr lecker angemacht. Bis jetzt war alles top, was wir kauften. Den Liefertermin kann man wählen, was als Berufstätige super ist. Die Zustellung ist zwar etwas teuer, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
24.07.2023

Ich werde es wieder tun.... 😊

Ich bestelle immer wieder gerne bei Deutsche See. Unkompliziert, freundliche Kontakte, tolle Produkte. Ganz in unserer Nähe ist eine Niederlassung, so dass ich meine bestellte Ware zum Wunschtermin dort abholen kann. Den Lieferdienst habe ich bisher noch nicht genutzt.
Annette S.
Dortmund
09.07.2023

Sehr zufrieden -TOP!!

Von der Bestellung bis zur Lieferung und Verpackung alles top! Der Meeresfrüchtesalat Marseille sehr lecker - die TK-Riesengarnelen sehen super aus und warten noch auf Ihren "Auftritt"! Alles in allem sehr zu empfehlen- wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein.