Deutsche See Online-Shop- Logo - Bewertungen

Deutsche See Online-Shop
Bewertungen:

6.058 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.992 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Deutsche See Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Am Dienstagvormittag kam - wie angekündigt - die Sendung an, vorgesehen als Teil eines kleinen Festessens am Donnerstagabend. Leider kurz probiert. Resultat: Am Dienstagmittag - alles (bis auf den Forellenkaviar) weg gegessen. Das kommt davon, wenn man bei der Deutsche See Super-Ware bestellt...
DS
Dieter S.
St. Augustin

Relevanteste negative Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind wie immer gut verpackt und gekühlt angekommen (wenn auch mit weniger Gewicht als ursprünglich bestellt). Zum Glück waren sie gut verpackt, denn: Von GO erhielt ich eine automatische Bestätigung, dass die Lieferung zwischen 8-12 Uhr ankommen soll. Da die Sendungsverfolung keine näheren Infos preisgegeben hat (außer, dass das Auto in der Nacht beladen wurde), habe ich um 13 Uhr ich angerufen um nachzufragen. Der Herr am Telefon, sagte, dass die Bestätigungsmails alle standardisiert und somit falsch seien und die Ware gegen 14:30 Uhr voraussichtlich bei mir sein sollte. Gegen 16 Uhr habe ich in die Sendungsverfolgung geschaut - weil ich immer noch nichts gehört habe - in der plötzlich angegeben wurde, dass das Paket an den Empfänger übergeben wurde. Ich war zu Hause, es hat offensichtlich niemand geklingelt. Ich hatte keine Abstelloption angegeben - weil ich es bei gekühlter Ware für unglücklich halte. Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass in der Vorweihnachtszeit viel los ist und Zeitfenster ggf. nicht eingehalten werden können. Aber die Sendungsverfolgungen anderer Anbieter erlaubt hier durchaus mehr Planungssicherheit. Ein vertaner Tag und somit leider kein gutes Erlebnis.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Deutsche See Online-Shop

 Sortierung  
Relevanz
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Top .. weiter so 👍👍

Toll finde ich, dass direkt Rezepte in den Produkten sind, über die man einzelne Zutaten in den Warenkorb legen kann. Ebenso, wenn man Fragen zum Produkt hat, dass man diese eingeben kann und auch prompt eine Antwort darauf bekommt.. absolut top… Verbesserungswürdig ist am Anfang das hin und her zwischen Zwischenhändler und privat. Dauert ein bisschen da durchzusteigen. Auch wäre es gut gleich am Anfang einer Bestellung die Bezahlart Kreditkarte angeben zu können.. hier gibts nur pay pal und Rechnung. Erst später tröselt sich das ganze auf. I-Punkt wäre ggf. eine eigene APP, ist aber wahrscheinlich ein Kostenfaktor.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
vor 10 Tagen
Lieber F(r)ischfreund, wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback. Gern leiten wir Ihre Anregungen, an die dafür zuständige Abteilung weiter. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
OA
Oliver A.
Reutlingen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität 1A, Lieferzeit wie gewünscht

Lieferzeit wie gewünscht, Qualität 1A, Isolierende Verpackung passt und kann in der gelben Tonne entsorgt werden (im Gegensatz zu anderen Versendern, die mit Pappresten und viel Pappstaub gefüllte Taschen verwenden, die meistens aufreißen und einen beim in die Papiermülltonne stopfen in einer Staubwolke zurücklassen), Kühlakkus i.O. allein bei den gefrorenen Wasser-Gel-Beuteln gibt es keinen Hinweis auf sinnvolle Entsorgung.
Bewertung melden
HM
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher hat immer alles gut geklappt, und ich habe auch immer die richtige Ware erhalten. Und es fehlte auch nie etwas. Da ich nur für mich alleine bestelle kann ich leider nicht so oft bestellen wie ich gerne möchte. Da ich auch nicht mehr die jüngste bin, benötige ich auch nicht mehr so viel.
Bewertung melden
EH
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gern immer wieder

Seit ich das erste Mal bestellt habe, bin ich sehr zufrieden und sehe keinen Grund aufzuhören. Die Qualität ist immer ausgezeichnet, der Service ist beanstandungslos, die Preise sind noch nachvollziehbar. Ich empfehle Deutsche See gern weiter.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
08.04.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
MW
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es schmeckt alles wunderbar, allerdings muß ich leider auch sagen, daß sie z.B. Bratrollmöpse im Angebot haben, aber sie dann doch nicht haben und das erst zum Ende der Bestellung ersichtlich ist und meine Enttäuschung dann sehr groß ist.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
vor 10 Tagen
Lieber F(r)ischfreund, wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die stets hervorragende Qualität. Der Ikarimi Räucherlachs Natur aus dem Rücken sensationell, zum 4. Mal bestellt, findet stets auch große Bewunderung der Gäste. Ja und dann die Bio -Garnelen und die Vorfreude auf den Neufang im Juni.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
vor 2 Tagen
Lieber F(r)ischfreund, wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
KG
Karin G.
Kelkheim/Taunus
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Top Ware, top Qualität. Kaufe auch gerne wieder und regelmäßig. Die kleinen 100 g Garnelen sind nur mit einer Plasticfolie verschlossen. Besser wäre jedoch wieder mit dem wieder verschließbaren Deckel. Sonst alles bestens. DANKESCHÖN
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
vor 10 Tagen
Lieber F(r)ischfreund, wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback. Gern leiten wir Ihre Anregung, an die dafür zuständige Abteilung weiter. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
LH
Lars H.
Hannover
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Super Qualität und pünktliche Lieferung

Die Lieferung kam pünktlich und der Fisch war gut verpackt und noch tiefgefroren. Die Qualität war super und genau richtig für das Sushi. Da auch Fischläden die Qualität bestellen müssen, kann ich gleich so bestellen.
Bewertung melden
JD
Jochen D.
München
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die mittelgrossen Garnelen sehen genauso aus, wie die doppelt so teuren Garnelen auf dem Münchner Markt. Bisher sind sie noch tiefgefroren und ob sie geschmacklich genauso gut sind, kann ich noch nicht beurteilen
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe dazugeschrieben, das wenn es möglich wäre ich die Lieferung gerne zwischen 8.00 - 9.00 uhr geliefert haben möchte und das hat super geklappt. War toral begeistert. Werde weiterhin bei Ihnen bestellen
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
02.04.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
WF
Wolfgang F.
Schöningen
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Deutsche See Fischmanufaktur ist empfehlenswert , Kundenservice Mitarbeiterin sehr freundlich und hilfsbereit , hat Deutsche See sehr gut vertreten , schnelle Lieferung , gute Verpackung , gerne wieder...
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
vor 10 Tagen
Lieber F(r)ischfreund, wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Due Ware ist einwandfrei und lecker und sehr gut verpackt, so dass alles gut gekühlt ankam. Auch vom Lieferzeitraum war es völlig in Ordnung. Insgesamt: ich bestelle jederzeit wieder!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle problemlose Lieferung

Die Produkte sind makellos und werden schnell geliefert. Sehr gut finde ich, dass man sie kostenlos in EDEKA Märkte liefern lassen kann. Die Handy App sollte überarbeitet werden.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
vor 7 Tagen
Lieber F(r)ischfreund, wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback. Ihr Feedback, werden wir an die zuständige Abteilung weiterleiten. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität, pünktliche Lieferung und sehr zuvorkommende und freundliche persönliche Kontaktaufnahme, da ein Artikel nicht lieferbar war, um einen Ersatzartikel zu finden!
Bewertung melden
DM
Daniela M.
Bergisch Gladbach
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Immer wieder gerne

Mir gefällt die Übersichtlichkeit der Bestellmöglichkeit sehr gut. Die Lieferung kam pünktlich genau nach Plan und die Qualität der Ware ist super. Kritikpunkte gibt es keine
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wird komplett und termingerecht geliefert. Die Ware ist sehr schmackhaft und frisch bzw. gut tiefgekühlt. Wir genießen die Geschenke des Meeres sehr gerne.
Bewertung melden
VD
V. D.
Berlin
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles bestens

Bestellvorgang einfach. Abholung in Niederlassung einfach und schnell. Lachs wurde in Folie mit Eis eingeschweißt übergeben in zusätzlicher Kühltasche. Guter Preis.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
09.04.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr guter Service.

Bei der Bestellung wurde ein nicht mehr lieferbarer Artikel durch einen höher Wertingen Artikel für den gleichen Preis ersetzt. Sehr guter Service. Danke
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
02.04.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
AG
Andre G.
AMTSBERG
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung, sehr gut verpackt, Qualität 1A ++, hätte nicht gedacht dass so etwas möglich ist. Einfach lecker, werde wieder bestellen .
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
vor 10 Tagen
Lieber F(r)ischfreund, wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
UC
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer frische Ware, sehr große Auswahl und schnelle, saubere und gekühlte Auslieferung. Freundliche Mitarbeiter (Tel.) Immer wieder sehr gern.
Bewertung melden