tretroller-laden.de- Logo - Bewertungen

tretroller-laden.de

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2021
tretroller-laden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Absolut toller Service, toller Kontakt: hat immer sofort auf meine E-Mails, Telefonate, und andere Anfragen geantwortet. Wurde auch schnell geliefert und tolles Produkt. Leider war ein kleiner Kratzer im Rahmen. Allerdings war das nicht ein Transportfehler oder Ähnliches, sondern ein Hersteller Fehler und trotzdem habe ich eine Vergünstigung dann bekommen. Einfach nur sehr weiter zu empfehlen. Habe auch schon wieder neue Sachen bestellt. Top.
KS
Karlheinz S.
Oftersheim

28.08.2023
The company responds and is friendly but waiting 3 weeks for a package is not acceptable and no promise I even get it this week and no tracking number. Im on day 14 waiting for a product that is either going from Germany to Germany or drop shipped from Spain to Germany, either way it could have been walked to me by now. If you spend 1k euro maybe they can use a reputable company and not Dachser(exactly whos that) for shipping.

Bewertungen für tretroller-laden.de

Gute Beratung, toller Shop

Die Infos auf der Homepage sind schon mal super. Und jede weitere Frage wurde bei mir innerhalb von Minuten vom Fachmann ausführlich beantwortet. Eine zeitnahe Nachbestellung wurde dem Paket auch unkompliziert beigelegt. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Ein Hinweis, dass es einfacher ist, die Schutzbleche vor den Rädern einzubauen, wäre vielleicht hilfreich gewesen😉
26.12.2023
Hervorragend, ich habe einen Roller und Ausrüstung gekauft ich bin sehr gut beraten worden u d als es Probleme mit DHL gab hat sich der Besitzer selbst sofort eingeschaltet. Der Roller selbst ist ein echtes Qualtätsprodukt von den Schwalbe Reifen bis zu den Bowdenzügen. immer gerne wieder.
Lieferung schneller als angekündigt, super verpackt
Schnelle Lieferung in gutem Zustand
06.06.2023
Lieferung: Meine "alte" Nachbarin hat das Paket angenommen, weil es aber so sperrig und schwer war, konnte sie es nicht in die Wohnung bringen und Kaum aus ihrer Tür kommen. Wie angekündigt war keine Anleitung dabei, die wäre für mich alleine doch nötig gewesen, mein Freund hat Ahnung und konnte ihn so aufbauen.
DK
11.11.2023
Ich warte nun seit Tagen auf mein Paket , habe aber nachgefragt wo es bleibt und mir wurde schnell geantwortet, dass es nicht auf Lager ist. Bei früheren Käufen war ich immer sehr zufrieden.
30.05.2023

Mibo Universe

Sehr gute Nachrichten über die Bestellung und deren Weg zu mir. Dank des guten Aufbau Videos, war der schon vormontierte Roller schnell fahrbereit zur Probefahrt. Schnelle Lieferung!
30.08.2023
Habe vor dem Kauf meine Fragen gestellt und umgehend eine Antwort erhalten, des weiteren würde auch angeboten bei Problemen anzurufen. Keine Selbstverständlichkeit. Topladen!
06.04.2023
Gut verpackt und pünktlich geliefert. Optisch passt die Qualität. Noch nicht benutzt. Vielleicht noch eine Adresse angeben wo man dann zum Testen hin müsste.
17.10.2023
War alles super! Sehr zu Frieden mit dem gekauften Produkt. Lieferung war auch zügig. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!
Michael S.
Tönisvorst
20.09.2023
Sehr schnelle Kommunikation mit dem Inhaber persönlich. Produkt wie beschrieben, sehr schneller Versand. Immer wieder gerne.
03.06.2023

Empfehlenswert

Exzellente, freundliche und kompetente Beratung. Problemlose und schnelle Lieferung. Empfehlenswert!
23.04.2023
Superschnelle Lieferung! Toller Roller! Beim nächsten Rollerkauf gerne wieder beim Tretrollerladen!!!
22.05.2023
Die Artikelbeschreibung war nicht korrekt: der Roller besitzt keine Lenkanschlagsbegrenzung!
Antwort von tretroller-laden.de
23.05.2023
Hallo, es tut uns leid, dass eine Artikelbeschreibung anscheinend nicht korrekt war. Könnten Sie uns bitte via support@tretroller-laden.de Bescheid geben, um welchen Roller es sich handelt? Dann können wir dies überprüfen und den Beschreibungstext ggf. anpassen. Herzlichen Dank!
AD
01.11.2023
Einwandfreier Artikel und Bestellvorgang. Frage zum Artikel wurde unverzüglich beantwortet.
RR
02.08.2023
Super Roller, macht Spaß… Mehr Rückmeldung zum Versand und Lieferung wäre schön gewesen…
RB
Ralf B.
Lüneburg
08.04.2023
Nett und kompetente Beratung. Ich würde unseren nächsten Tretroller wieder hier kaufen.
10.05.2023
Guter Kundenservice und Erreichbarkeit um kurz etwas abzuklären, das ist selten
NE
Nicole E.
Neu-Ulm
22.09.2023
Super schnelle Lieferung und das Produkt ist so gut wie es beschrieben wird