ewers-struempfe.de- Logo - Bewertungen

ewers-struempfe.de

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.543 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2021
ewers-struempfe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Das 3er-Überraschungspaket Strumpfhosen Mädchen war mir erst im Warenkorb klar. Ich dachte erst, ich bestelle die drei Hosen, die ich sehe. Und das Glück wollte es natürlich auch nicht, dass vielleicht die drei abgebildeten Hosen geliefert würden. Ich finde Überraschungspakete immer etwas doof. Sowas würde mir im stationären Retail auch nicht „passieren“. Da habe ich schon das Gefühl, dass mir online noch die Reste untergejubelt werden. 4 Sterne, weil die Sachen ja qualitativ super sind und sonst auch alles geklappt hat. Ich werde wieder bestellen, aber kein Überraschungspaket mehr.

13.01.2024
Ich habe in der Schweiz bereits Ewers-Stoppersocken gekauft und meiner Nichte verschenkt - und meine Schwägerin war sehr zufrieden damit. Nun habe ich für Nachwuchs in der Familie erneut 3 Paare direkt bei Ewers bestellt (Stoppersocken). Ein Paar ist einwandfrei, beim zweiten Paar weist eine Socke zahlreiche Schlaufen und abstehende Fäden auf, beim dritten Paar sind zwei Socken unterschiedlicher Grösse zusammengepackt worden. Das macht jetzt leider nicht den besten Eindruck.
DW

Bewertungen für ewers-struempfe.de

14.04.2024
12.04.2024
07.04.2024
07.04.2024
06.04.2024
Die Bestellung ist nicht angekommen, der Grund von DHL war, dass keinen Empfänger unter der angegebenen Adresse gibt. Nach 2 Nachrichten an Ewers über Kontakt-Portal, wurde zwar das Geld schnell wieder zurück überwiesen, aber eine Rückmeldung gibt es bislang nicht. Ich würde lieber die bestellten Socken haben - - wurde aber nicht gefragt.
09.04.2024
Leider wurde 1 paar Strümpfe nicht geschickt obwohl sie online noch zur Verfügung standen 🙃
Mara K.
Wunstorf

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung. Qualität der Socken macht einen sehr guten Eindruck! Beim ersten Waschen sind sie nicht eingelaufen. Zur Haltbarkeit kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen, da sie noch nicht getragen wurden. Vielleicht können zukünftig weitere Farben (nicht nur blau, weiß, schwarz) in 3er oder 6er-Srts angeboten werden?
16.03.2024

Kinder Stoppersocken

Schneller Versand. Super verpackt. Wirklich Persönlich gepackt, liebevoll, mit Kärtchen von der Dame die dieses Paket zusammen gestellt hat. So habe ich noch nie.....ein Paket erhalten Dankeschön.....sehr gerne wieder Werde sie gerne weiterempfehlen
23.03.2024
Sehr schneller Versand. Produkt wie beschrieben. Sehr hochwertige Qualität. Bereits die dritten und über Jahre sehr zufrieden.

keine Bestellbestätigung

Habe leider keine Bestellbestätigung bekommen, das war erstmal verunsichernd und mit zusätzlichem Aufwand verbunden.
Tolle Qualität der Socken. Filterfunktion bei der Suche hat leider nicht geklappt. Würde trotzdem wieder bestellen.
22.03.2024
Tolle Qualität. Sehr angenehm zu tragen. Fröhliche Muster und Farben. Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung.

Tolle Socken für Dinofans

Sehr schnelle Lieferung und mein Sohn liebt die Socken. Die haben wir bereits zum zweiten Mal bestellt.
SK
Simon K.
Ratingen
24.03.2024

1A Qualität und super schneller Versand

Super schneller Versand und die gewohnte hervorragende Qualität der Socken sprechen für sich
HS
Holger S.
Eschbach
21.03.2024
Bestellvorgang schnell und einfach. Lieferung schnell erhalten. Qualität sehr gut.