buecherbuechse.de- Logo - Bewertungen

buecherbuechse.de

500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.984 Bewertungen insgesamt

24.06.2023
Hach, was soll ich großartig sagen? Die Luxus Kollektion von Chain of Gold und Chain of Iron ist ein Traum. Die Bücher sehen so toll aus und ich bin wirklich restlos begeistert. ♥ Das gesamte Team hat sich so viel Mühe mit diesen Büchern gegeben und das sieht man wirklich. Ich freue mich jetzt schon auf meine Ausgabe von Chain of Thorns, um meine Sammlung zu vervollständigen. Ich muss die Verpacker noch gesondert loben, die Bücher waren sehr sicher und gut verpackt - vielen Dank für so viel Sorgfalt!

29.05.2023
Für knapp 24 Euro ein Buch im Wert von 14 Euro und 2 Aufkleber erhalten. Die Idee ist eigentlich super, aber die Umsetzung einfach schlecht. Hatte die Bücherbüchse als Geschenk für meine Tochter abonniert. Aber für das Geld kann ich ihr lieber ein Buch kaufen, das sie auch wirklich will und noch dazu ein kleines Goodie, von dem sie auch etwas hat. Zudem kam das Buch erst Ende Mai, obwohl ich das Abo am 1.3. abonniert hatte. Aufgrund der 2 kleinen Aufkleber, die im Zoll in Norwegen feststeckten, kam es 1,5 Monate später als geplant. Ohne richtige Ankündigung. Habe das Abo wieder gekündigt.

Bewertungen für buecherbuechse.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen