de.petsuns.com

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten348 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2022
de.petsuns.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Rasche Rückmeldung per Email, Änderungen werden rasch und bestens umgesetzt, bei Problem mit Österreichischem DPD Dienst ( keine Benachrichtigung per Email seitens DPD) wurde bis spät abends mit mir per Email korrespondiert und man teilte mir den Shop und die Adresse desselben mit bei dem ich mein Petsuns-Kunstwerk abholen konnte. Das Kunstwerk war bestens verpackt und alle, die es gesehen haben, sind hellauf begeistert von der lebensnahen Umsetzung auf Grund eines Fotos.

23.11.2023
Das Bild ist zum Ende schön geworden, allerdings wurde in der Kommunikation viel Druck aufgebaut, sich doch endlich auf das Bild einzulassen und nicht mehr korrigieren zu lassen. Dann wurde sich 2 Tage nicht mehr gemeldet, erst auf Nachfrage, dann wurde wieder vermittelt, dass man sich doch endlich zufrieden zu geben soll (so war mein empfinden), sonst klappt der Liefertermin nicht mehr. Ich hatte das Gefühl das mit Absicht 2 Tage keine Kommunikation statt gefunden hat, um den Kunden zu drücken. Ich hoffe das Team arbeitet daran dieses zu ändern. Vielen Dank

Bewertungen für de.petsuns.com

31.08.2023

Wunderschönes Bild trotz techn. Probleme am Anfang

Anfangs gab es ein paar technische Probleme und meine Bestellung kam nur halb an. Aber das Petsuns-Team steht immer bereit und hilft wo es kann. Am Ende habe ich nun schon das 4. bezaubernde Porträt von Ihnen. DANKE!
21.11.2023
Hab schon mehrere Bilder von Petsuns, mit dem jetzigen bin ich sehr zufrieden, auch wenn es ein bisschen länger gedauert hat, aber Petsuns setzt es genau so um wie man das Bild haben möchte
04.06.2023
Wir sind mehr als zufrieden , wir haben 2 x bestellt ! Die Qualität und der Service ist Erste Klasse, mann geht auf die Individuleen Wünsche der Kunden ein ! Danke für ihre Tolle Arbeit !!
KT
Kerstin T.
Grenzach-Wyhlen
Die Tiere werden in einer besonders schönen Art gemalt. So original getreu. Habe schon drei Tiere zeichnen lassen und ich bin jedesmal begeistert. Immer ein sehr schönes Geschenk
12.10.2023

Absolut zufrieden

Die Bilder entsprechen genau meinen Vorstellungen. Auf Kundenwünsche wird freundlich, schnell und sehr zuvorkommend eingegangen. Ich werde gerne weitere Aufträge erteilen.
MJ
Margaritha J.
Höfen Schweiz
17.08.2023
Alles ist supper ,von der Bestellung bis zur Lieferung. Selbst die änderungs Wünsche werden sofort vorgenommen . Herzlichen Dank. Ich werde sicher noch mehr Bestellen.
27.08.2023

Die besten

Es ist zwar noch nicht da, meine Bestellung. Aber ich habe sehr gute Erfahrung gemacht. Und werde immer wieder von euch was malen lassen. Denn es sieht so echt aus. L.g
11.09.2023
Das Petsuns Team ist einfach klasse. Sie beantworten jede Frage und helfen einem sehr gerne. Und die Bilder sind immer der Wahnsinn
20.07.2023
Me avete proprio stupito 😮 molto meglio che me aspettavo per me è perfetto Grazie mille per e vostro lavoro bravi Saluti Fernando
Der Service ist super und das Ergebnis der Bilder ist traumhaft schön. Ich bin verliebt in all meine Petsuns Bilder.
03.06.2023
Schöne Bilder, top Qualität, super Betreuung bei Änderungen, Umsetzung... habe schon mehrere Bilder von Euch
26.06.2023
Super erreichbar, auch über Whats App. Schnell und unkompliziert. Und natürlich Super schöne Zeichnung.
EA
27.07.2023
Super Arbeit! Wunderbares Bild entspricht meiner Vorstellung. Mega Immer wieder zu empfehlen.
Super Kommunikation. Gehen auf alle wünsche ohne Probleme ein. Alles super ohne Ausnahme.
18.07.2023
Tolle und vor allem geduldige Beratung. Ich bin von dem Ergebnis mehr als begeistert!
19.07.2023
Super schöne Bilder, schnelle Bearbeitung und Lieferung, tolle Umsetzung der Wünsche
ML
Mario L.
Waidendorf
27.06.2023

Super Bilder

Wir haben bereits mehrere Bilder von euch, und bis jetzt sind alle Produkte Top
03.06.2023
Einfach nur super. Bild sehr schön und Betreuung 1a von Lia. Vielen Dank.
27.06.2023
4 Bilder habe ich bereits, aber es werden bestimmt noch mehr dazu kommen
ML
Mario L.
Waidendorf
13.06.2023

Bild mit 3 Tierköpfen

Qualität des Bildes und von der Bestellung bis zur Lieferung sehr gut.