mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.159 Bewertungen insgesamt

ungültig

mySheepi ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei mySheepi sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.07.2023
Ich habe Probleme am Nacken den Schultern und je nach Untergrund am Hinterkopf. Das ist jetzt mein sechstes Kissen. Manche musste ich nach ein paar Minuten schon wieder zur Seite legen. Mit andere Kissen funktionierte es 3 bis 5 Tage. Ich bin guter Dinge (🤞) , dass mySheepy auch weiterhin für einen erholsamen Schlaf bei mir sorgt.

08.09.2023
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM
Roman M.
Neuwied

Bewertungen für mySheepi

27.01.2024
27.01.2024
Vielen lieben Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
GS
Gabi S.
Würzburg
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! 🥰 Wir freuen uns, dass Du mit mySheepi zufrieden bist und schätzen Dein Feedback sehr. Wir streben stets danach, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Falls es spezifische Aspekte gibt, die wir verbessern können, um Dir ein 5-Sterne-Erlebnis zu bieten, würden wir uns über weitere Details freuen. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Danke, dass Du Teil unserer mySheepi-Familie bist! 💚
Ein großes Dankeschön für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🥰
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🤩
Vielen, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🥰
19.01.2024
20.01.2024
Vielen lieben Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🥰
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine großartige Bewertung! 🥰 Deine Zufriedenheit ist unsere größte Motivation. Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Wir wünschen Dir viele erholsame Nächte mit mySheepi! ✨ Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Vielen lieben Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🥰
12.01.2024
12.01.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne Bewertung! 🙏 Wir freuen uns über Dein positives Feedback und sind stets bereit, Deine Erfahrungen mit mySheepi noch weiter zu verbessern, um Deine vollste Zufriedenheit zu erreichen. Wenn Du spezifische Anregungen oder Wünsche hast, lass es uns gerne wissen. Wir sind hier, um Dir das beste Erlebnis mit unseren Produkten zu bieten. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung! 🥰
01.01.2024
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! 🤩
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! 🤩
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🥳
nach zwei Wochen weiß ich noch nicht, ob es das hält, was es verspricht. Versand und Verpackung waren top, Qualität des Produktes ist korrekt, das ganze scheint mir doch überteuert.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. 🙏 Es freut uns sehr, dass Du mit dem Versand und der Verpackung zufrieden bist und die Qualität des Produktes positiv beurteilst. Bei mySheepi legen wir großen Wert auf hochwertige Materialien und nachhaltige Produktion, was sich auch im Preis widerspiegelt. Wenn Du möchtest, helfen wir Dir gerne bei der individuellen Gestaltung Deines mySheepi - per Mail oder telefonisch. Sollte mySheepi nicht Deinen Erwartungen entsprechen, kannst Du es innerhalb von 100 Tagen kostenlos zurücksenden und erhältst Dein Geld zurück. Für weitere Fragen und Unterstützung stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
13.07.2023

Prinzessin auf der Erbse

03.09.2023
Sehr schönes bauschiges Kissen, die eingearbeitete Nackenrolle passt sich sehr gut an. Einziger Nachteil ist das man nur die speziellen Kissenbezügen nutzen kann. Da sind 30,00 bis 40,00 Euro pro Bezug schon happig.
31.07.2023
Fühle mich sanft eingebettet im Kissen und der Nacken, der wegen der zervikalen Dystonie stark zu Spasmen neigt, fühlt sich auch wohler