pflanzen-koelle.de- Logo - Bewertungen

pflanzen-koelle.de

2.806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.678 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2014
pflanzen-koelle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Hervorragende Qualität der gekauften Lounge. Gute Aufbauanleitung und - jetzt kommts - alle Schrauben und Zubehörteile nicht in einem Beutel sondern sehr übersichtlich in Folie auf Karton geschweißt. Super hilfreich beim Aufbau. Die Qualität zeigt sich auch beim Aufbau alle Gewinde und Bohrungen passten exakt. Die Polster schein sehr gut verarbeitet und die Klettbandbefestigungen sind akkurat vernäht und sehen sehr stabil aus. Wir sind begeistert und freuen uns über diesen tollen Kauf! Einziger Minuspunkt war u. E. bei der Lieferung die Tatsache, dass das Verpackungsmaterial inkl. der Holzpalette nicht wieder mitgenommen wurden. Wenn man keinen Kamin hat, dann ....

Die Bestellung wurde am 18.01 aufgegeben und kam am 25.01 an. Der Versand ist schrecklich und dauert lange. Ich brauchte Blumen für den 24. Januar. Mir wurde die Stornierung der Bestellung verweigert, obwohl ich sie am 23.01. stornieren wollte, als das Paket noch nicht verschickt worden war. Sie wollen das Paket auch nicht zurücknehmen, obwohl ich nach dem Auspacken gesehen habe, dass mehrere Tulpen kaputt waren. Und generell werden in Grußkarten statt Text nur Fragezeichen gedruckt. Die Lieferung ist schrecklich, der Service ist schrecklich und die Blumen sind auch schrecklich. Ich empfehle niemandem, hier etwas zu bestellen. Schade, dass man nicht Null setzen kann, also habe ich Eins gesetzt.

Bewertungen für pflanzen-koelle.de

UK
Ute K.
Halle
12.06.2023
Gutscheine leider nicht zum verschenken! Habe erst auf Anruf des beschenkten gewartet, dann selber aus gedruckt und hin geschickt. Es hat nicht jeder ein Computer !!! Das Wort versenden war nicht so ganz eindeutig erklärt. Verbesserungswürdig!!!
27.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Kommentar/Feedback. Wir bedauern sehr, dass nicht genau ersichtlich war, wie die Handhabung für die Gutscheine funktioniert. Hierfür entschuldigen wir uns. Wir geben dies an unseren zuständigen Fachbereich weiter um uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
27.09.2023
Die Pflanzen die bis jetzt angekommen sind,waren super verpackt und haben eine gute Qualität.Warte aber schon über eine Woche,auf den Rest von meiner Bestellung.Kann also erst anfangen zu pflanzen,wenn die komplette Bestellung geliefert ist.
DW
Diana W.
Wahrenholz
21.06.2023

Zu lange Versandzeiten

Es werden offensichtlich Pflanzen angeboten, die noch keine Auslieferungsreife haben. Dementsprechend wird dann von Seiten des Verkäufers die Bestellung wieder storniert. Habe es jetzt nochmal versucht, mal sehen. Ausbaufähig.
MH
18.10.2023

Verpackung nicht gut und Farbe der Blüten falsch

Leider war diesmal die Verpackung nicht gut, Pflanzen sind aus den Töpfen gefallen und die Triebe mit Blüten sind abgefallen. Dann ist leider auch eine falsche Farbe der Blüten gekommen Orange bestellt Pink kam.
27.07.2023

Blumen gehen ein

Blumen sahen zu Anfang sehr gut aus, leider zeigte sich direkt nach dem einpflanzen das Sterben der Pflanzen… Meine anderen Geranien blühen sehr schön, diese hier sind leider bald für die Tonne.
28.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Kommentar/Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Gerne können Sie uns eine Mail mit Bildern zukommen lassen, wir bearbeiten die Reklamation dann anhand der Bilder. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
RF
Reiner F.
Geisenheim
06.09.2023
Die Artikel gingen zurück Jetzt warte ich schon über 1 Woche, das der Betrag meinem Konto gutgeschrieben wird obwohl die Ware fast 2 Wochen, laut DPD schon bei Kölle angeliefert wurde ?
07.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Gerne setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um eine geeignete Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
08.05.2023
Gelieferte Buchsbaum-Kugel deutlich kleiner als beschrieben, Ausmaße entsprechend dem EUR 10 günstigeren Artikel. Meine Reklamation dazu ist auch nach 3 Werktagen noch nicht beantwortet.
13.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Anlass zu einer Reklamation haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Ein Lösungsvorschlag wurde bereits durchgeführt. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
01.11.2023
Abholung vom Markt in Hoppegarten am zentralen Liefereingang. Schlecht organisiert. Man sieht nicht, wo man sich melden soll und muss die Einfahrt runter, wo die LKW Entladung erfolgt.
19.08.2023

Schöne Pflanze Transportsicherung ausbaufähig

Schöne Pflanze, augenscheinlich auch eigentlich ziemlich kräftig. Durch mangelnde Transportsicherung allerdings nicht gut angekommen. Mal sehen, ob und inwieweit sie sich erholt
IB
28.05.2023
Nicht so gut, wenn alle bestellten Artikel von einen auf den anderen Tag storniert werden, weil sie nicht mehr lieferbar sind, sollte man sein online-Konzept überdenken!
SM
Sonja M.
Remshalden
29.07.2023
Die Lieferung ging recht schnell. Leider waren die Gräser sehr klein und sie sahen nicht gut gepflegt aus. Ich hoffe, dass sie anwachsen und nächstes Jahr stärker werden
26.11.2023
Keine Lieferung wegen angeblicher Beschädigung der Ware durch DHL! Keine aktive Kommunikation seitens Kölle. Die Ware habe ich 2 Wochen nach Bestellung immer noch nicht!
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Ein Lösungsvorschlag wurde bereits durchgeführt. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
JB
jacob b.
südbrookmerland
19.05.2023

Nicht gut verpackt

Die Pflanzen waren nicht so gut verpackt, so daß die ganze Erde im Karton verteilt lag. Auch wurde die Sendung in drei Teillieferungen geschickt. Nicht sehr effektiv.
22.07.2023
Vergammelte Pflanzen angekommen. BLÜTEN alle schon Braun...Lieferzeit dauerte ewig.Es war ein Geschenk für meinen 89jährigen Vater.Nie wieder werde ich bestellen.
26.07.2023
20.09.2023
leider ist die Gießkanne undicht , Rücksprache mit Pfanzenkölle erfolgte , nun wird ein regionaler Umtausch (Hoppegarten) angestrebt , mal sehen ob es funktioniert
HG
Herbert G.
Bad Berneck

Späte Informatio

Bestellung erfolgte am 21.12., das nicht geliefert werden kann wurde mir erst am 28.12. mitgeteilt. Die Pflanze hätte ich zum 04.01. als Geschenk gebraucht.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht lieferbar war und abgesagt werden musste. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
MH
07.05.2023

Verbesserungswürdig

1. Jede Pflanze einzeln verschickt (Nachhaltigkeit:6) 2. Sehr unterschiedliche Qualitäten 3. letzte noch fehlende Pflanze irrt seit fünf Tagen mit DHL umher
13.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leiten wir dies an den zuständigen Bereich mit dem Ziel der Umsetzung weiter. Leider kommen die Pflanzen aus unterschiedlichen Bereichen, sodass eine Teillieferung nicht immer vermeidbar ist. Bezüglich Ihrer Reklamation warten wir noch auf Bilder, Sie haben dazu eine Mail von uns erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
09.12.2023

Verbesserungsfähig!

Jeder Artikel wurde einzeln geliefert. Die Zusendung der Artikel hat viel zu lange gedauert! Und der gesamte Versand hat länger, als vorbeschrieben gedauert.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung verzögert ausgeliefert wurde. Da die von Ihnen bestellten Artikel von verschiedenen Lieferanten kommen und diese, um den Versandweg und die Versandzeit einzuhalten, nicht bei uns gesammelt werden, sind wir dazu angehalten, Teillieferungen zu versenden. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten und versprechen uns hierbei zu bessern. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
KS
Karin S.
Ich habe 3 LED Engel aus Glas bestellt. 2 funktionieren einwandfrei, 1 Engel leuchtet nicht. Nur der Aufwand, alles zurückzusenden, ist mir zu groß. Schade.
15.05.2023
Bis auf die Mitarbeiter in der Brunnenabteilung sind alle sehr nett und geben sich viel Mühe und arbeiten scheinbar gerne, zumindest geben sie den Eindruck.