pflanzen-koelle.de- Logo - Bewertungen

pflanzen-koelle.de

3.195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.904 Bewertungen insgesamt

19.08.2023
Hervorragende Qualität der gekauften Lounge. Gute Aufbauanleitung und - jetzt kommts - alle Schrauben und Zubehörteile nicht in einem Beutel sondern sehr übersichtlich in Folie auf Karton geschweißt. Super hilfreich beim Aufbau. Die Qualität zeigt sich auch beim Aufbau alle Gewinde und Bohrungen passten exakt. Die Polster schein sehr gut verarbeitet und die Klettbandbefestigungen sind akkurat vernäht und sehen sehr stabil aus. Wir sind begeistert und freuen uns über diesen tollen Kauf! Einziger Minuspunkt war u. E. bei der Lieferung die Tatsache, dass das Verpackungsmaterial inkl. der Holzpalette nicht wieder mitgenommen wurden. Wenn man keinen Kamin hat, dann ....

29.01.2024
Die Bestellung wurde am 18.01 aufgegeben und kam am 25.01 an. Der Versand ist schrecklich und dauert lange. Ich brauchte Blumen für den 24. Januar. Mir wurde die Stornierung der Bestellung verweigert, obwohl ich sie am 23.01. stornieren wollte, als das Paket noch nicht verschickt worden war. Sie wollen das Paket auch nicht zurücknehmen, obwohl ich nach dem Auspacken gesehen habe, dass mehrere Tulpen kaputt waren. Und generell werden in Grußkarten statt Text nur Fragezeichen gedruckt. Die Lieferung ist schrecklich, der Service ist schrecklich und die Blumen sind auch schrecklich. Ich empfehle niemandem, hier etwas zu bestellen. Schade, dass man nicht Null setzen kann, also habe ich Eins gesetzt.

Bewertungen für pflanzen-koelle.de

Sehr gute Ware. Wenn was nicht 100. %ist wird eine Lösung gefunden!
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass Sie begeistert sind und Ihnen unser Produkt und der Service gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
19.06.2024
Werde jederzeit wieder bei Pflanzen Kölle bestellen! Vielen Dank!!!
25.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
29.06.2024
Schneller Versand. Die Pflanzen waren allesamt von guter Qualität.
02.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass Sie begeistert sind und Ihnen unser Produkt gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
AW
Anita W.
Kernen
25.06.2024
Gut verpackt eine Pflanze ist gehängt hat sich aber schnell erholt
27.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
HR
H. R.
Stuttgart
04.07.2024
Lief alles bestens, schöne Pflanzen, fairer Preis, gute Lieferung
04.07.2024
22.06.2024
Pflanzen waren sehr gut verpackt und in einem sehr guten Zustand.
25.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder mit unseren Produkten und unseren Serviceleistungen begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Es war sehr gut verpackt und ist ein sehr schöner Rosenhochstamm
03.07.2024
Super Auswahl, schnelle Lieferung, kann man nur weiterempfehlen!
03.07.2024
Einkauf hat super funktioniert. Ware perfekt. Prompte Lieferung
25.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, richtig schöne Pflanzen.
WH
Wolfgang H.
Waldhufen
22.06.2024
Pflanzen sind gut verpackt und in guter Qualität angekommen.
25.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
MC
Maria C.
Meppen

Alles okay ....schnelle…

Alles okay ....schnelle Lieferung.....gute Ware, immer wieder.
GK
Gabi K.
Heilbronn
28.06.2024
Schnelle und problemlose Bestellung eines Geschenkgutscheines.
Die Pflanze war gut verpackt,ist einwandfrei angekommen DANKE
25.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir danken Ihnen und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
AI
OH
Otmar H.
Birstein
19.06.2024
Die Oualität der bestellten Ware und die schnelle Lieferung.
25.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder mit unseren Produkten und unseren Serviceleistung begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
01.07.2024
Die Pflanze als solche mit ihren Blüten und vielen Knospen.
MM
Tolle Pflanzen zu guten Preisen, vielen Dank, gerne wieder
27.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
MB
Mike B.
Berlin
01.07.2024
Gute Lieferung, Pflanzen gut verpackt und wie beschrieben.
RH
Robert H.
Altenmarkt
23.06.2024
Einfach alles gut, von der Bestellung bis zur Lieferung.