pflanzen-koelle.de- Logo - Bewertungen

pflanzen-koelle.de

3.195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.904 Bewertungen insgesamt

19.08.2023
Hervorragende Qualität der gekauften Lounge. Gute Aufbauanleitung und - jetzt kommts - alle Schrauben und Zubehörteile nicht in einem Beutel sondern sehr übersichtlich in Folie auf Karton geschweißt. Super hilfreich beim Aufbau. Die Qualität zeigt sich auch beim Aufbau alle Gewinde und Bohrungen passten exakt. Die Polster schein sehr gut verarbeitet und die Klettbandbefestigungen sind akkurat vernäht und sehen sehr stabil aus. Wir sind begeistert und freuen uns über diesen tollen Kauf! Einziger Minuspunkt war u. E. bei der Lieferung die Tatsache, dass das Verpackungsmaterial inkl. der Holzpalette nicht wieder mitgenommen wurden. Wenn man keinen Kamin hat, dann ....

29.01.2024
Die Bestellung wurde am 18.01 aufgegeben und kam am 25.01 an. Der Versand ist schrecklich und dauert lange. Ich brauchte Blumen für den 24. Januar. Mir wurde die Stornierung der Bestellung verweigert, obwohl ich sie am 23.01. stornieren wollte, als das Paket noch nicht verschickt worden war. Sie wollen das Paket auch nicht zurücknehmen, obwohl ich nach dem Auspacken gesehen habe, dass mehrere Tulpen kaputt waren. Und generell werden in Grußkarten statt Text nur Fragezeichen gedruckt. Die Lieferung ist schrecklich, der Service ist schrecklich und die Blumen sind auch schrecklich. Ich empfehle niemandem, hier etwas zu bestellen. Schade, dass man nicht Null setzen kann, also habe ich Eins gesetzt.

Bewertungen für pflanzen-koelle.de

Ware kam wie beschrieben, Lieferzeit war etwas lang, auf Rückfragen wurde reagiert.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass Sie begeistert sind und Ihnen unser Produkt und der Service gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle

Zufrieden.

Kam pünktlich an. Spediteur war sehr freundlich. Mit dem Grill sind wir zufrieden

Unglaublich schnell

Sonntag Abend bestellt, Dienstag um 10:00 geliefert. So macht online shoppen Spaß.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Die versendeten Pflanzen kommen im super Zustand an und sind qualitativ sehr gut.
Antwort von pflanzen-koelle.de
ALLES OK. Abwicklung gut und schnell, WARE ohne Mängel! Bezahlung unkompliziert.
MP
Maureen P.
München
Die Qualität der Produkte ist sehr gut und die Lieferung kam schnell und gut an
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass Sie begeistert sind und Ihnen unser Produkt gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
HK
Helmut K.
84547 Emmerting
Gute Qualität , schnelle Lieferung , gute Service ( Beschreibung der Pflanzen )
Antwort von pflanzen-koelle.de
Super tolle Pflanzen(Canna). Die Verpackung war 1 mit 5 Sternen. Immer wieder.
27.06.2024

Erdbeerpflanzen Kräftig

Es kamen Gut verpackt und große Pflanzen Lieferung war schnell. Gern wieder
02.07.2024
EL
Zuverlässig, Strauß kam in guter Qualität an. Würde ich immer wieder nutzen.
Antwort von pflanzen-koelle.de
schöne starke, bereits blühende Pflanzen, gut verpackt und frisch angekommen
Antwort von pflanzen-koelle.de
Die Pflanzen kamen schnell an, waren sicher verpackt ohne Plastikverpackung.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Ware war gut verpackt und vollständig. Leider keine Info vor der Lieferung.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Bestellte Rose sehr schön. Beim Erhalt schon mit vielen Knospern besetzt.
24.06.2024
Die Ware war toll verpackt, die Lieferung ging blitzschnell. Gerne wieder!
25.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung sehr zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kolleg*innen weiter und würden uns freuen, Sie bald wieder mit unseren Produkten und unseren Serviceleistungen begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
21.06.2024
Traumpflanzen, Top Preis, schnelle Lieferung, immer und immer wieder gerne
25.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Gutschein Bestellung Online, sehr einfach, sehr schnell, einfach super.
gute Qualität, und die Bestellung kann mit sorgfältig verpackt Danke
27.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung sehr zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
RS
Regina S.
Bad Friedrichshall
22.06.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität der Pflanzen und der Verpackung.
25.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
SD
Silke D.