pflanzen-koelle.de- Logo - Bewertungen

pflanzen-koelle.de

2.608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2014
pflanzen-koelle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Hervorragende Qualität der gekauften Lounge. Gute Aufbauanleitung und - jetzt kommts - alle Schrauben und Zubehörteile nicht in einem Beutel sondern sehr übersichtlich in Folie auf Karton geschweißt. Super hilfreich beim Aufbau. Die Qualität zeigt sich auch beim Aufbau alle Gewinde und Bohrungen passten exakt. Die Polster schein sehr gut verarbeitet und die Klettbandbefestigungen sind akkurat vernäht und sehen sehr stabil aus. Wir sind begeistert und freuen uns über diesen tollen Kauf! Einziger Minuspunkt war u. E. bei der Lieferung die Tatsache, dass das Verpackungsmaterial inkl. der Holzpalette nicht wieder mitgenommen wurden. Wenn man keinen Kamin hat, dann ....

Die Bestellung wurde am 18.01 aufgegeben und kam am 25.01 an. Der Versand ist schrecklich und dauert lange. Ich brauchte Blumen für den 24. Januar. Mir wurde die Stornierung der Bestellung verweigert, obwohl ich sie am 23.01. stornieren wollte, als das Paket noch nicht verschickt worden war. Sie wollen das Paket auch nicht zurücknehmen, obwohl ich nach dem Auspacken gesehen habe, dass mehrere Tulpen kaputt waren. Und generell werden in Grußkarten statt Text nur Fragezeichen gedruckt. Die Lieferung ist schrecklich, der Service ist schrecklich und die Blumen sind auch schrecklich. Ich empfehle niemandem, hier etwas zu bestellen. Schade, dass man nicht Null setzen kann, also habe ich Eins gesetzt.

Bewertungen für pflanzen-koelle.de

PFLANZEN IN SEHR GUTEN ZUSTAND LIEFERUNG SCHNELL KANN ICH MIT GUTE GEWISSEN WEITER EMPFEHLEN
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und die Pflanzen gefallen haben. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
BS
Die schnelle Lieferung nachdem der Artikel lieferbar war und die sichere Verpackung der Pflanze
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit der Pflanze! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Pflanzen waren in einem Top-Zustand und war gut verpackt, damit sie nicht beschädigt werden.
24.03.2024
Der Strauß ist wie beschrieben und sieht schön aus. Er wurde pünktlich, zum Termin geliefert.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihres Blumenstraußes sehr zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Freude damit. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kolleg*innen weiter und würden uns freuen, Sie bald wieder mit unseren Produkten und unseren Serviceleistung begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
BW
Beate W.
Schnelle Lieferung, toller Grill, war gut und schnell zusammen zu bauen! Bin sehr zufrieden
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und der Grill gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Perfekte sichere Verpackung, Versand mit DPD Sendungsverfolgung, sehr gute Pflanzenqualität
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und die Produkte gefallen haben. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
HL
Heike L.
Alles perfekt Schnelle Lieferung! Die Pflanzen waren sehr gut verpackt. Immer gerne wieder.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Außerordentlich schöne Pflanzen, die sorgfältig gepackt waren und schnell geliefert wurden.
HD
horst d.
fürstenwalde spree
Die Falschlieferung wurde innerhalb weniger Tage korrigiert. Sehr gut t!!!! Qualität Top !
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit den Pflanzen! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Die Lieferung via dpd war schlecht verpackt @ viel Dreck wurde in Hauseingang geschleppt.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihre Erfahrungen mit der Bestellung zu berichten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit der Verpackung nicht zufrieden waren. Wir werden mit Nachdruck an entsprechenden Verbesserungen arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
SH
Sabine H.
Puchheim
Lieferung und Ware war sicher angekommen. Nur leider war der Strauss noch nicht gebunden.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit den Blumen! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle

Gutschein Versand per Mail…

Kann nur den Gutschein Versand per Mail beurteilen,der hat sehr gut und schnell geklappt.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
KW
Karin W.
Schlehdorf

Schöne Pflanzen, die Freude bereiten!

Sehr schöne gesunde Pflanzen, die durch besonders gute Verpackung gut angekommen sind.
MR
Manfred R.
Wartenberg
Schnelle Lieferung, Top Qualität, der Shop meines Vertrauens, auf alle Fälle wieder
Antwort von pflanzen-koelle.de
Schöne gesunde Pflanze und schnelle Lieferung. Dazu noch eine bombensichere Verpackung
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und die Pflanze gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Wie immer hat alles perfekt geklappt vom bestellen Zahlung und schneller Lieferung !
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und das Produkt gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
JR
Joachim R.
Heppenheim
Pflanzen in Gärtnerqualität, ordentlich verpackt, schnell geliefert, alles bestens
30.03.2024
Lieferung sehr pünktlich und von sehr hoher Qualität!!!! Sehr gerne immer wieder!
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und der Blumenstrauß gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
RB
Rita B.
Norderney
Sehr gut verpackt und auch sehr schöne Pflanzen. Bin sehr zufrieden vielen Dank.
OK
Olaf K.
Schulzendorf
Die Lieferung der Erde war sehr gut verpackt. Der Lieferant war sehr freundlich.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung sehr zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kolleg*innen weiter und würden uns freuen, Sie bald wieder mit unseren Produkten und unseren Serviceleistung begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle