lobbesspielzeug.de

356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten932 Bewertungen insgesamt

Produkte sind wie beschrieben. Nur bei Teilen, wo ich nicht das Motiv selber auswählen könnte, hätte es besser durchgemischt sein können. Bei 10 Teilen hab ich 5 mal das eine, 4 mal ein anderes und einmal ein drittes Muster. Der Versand war auch unkompliziert und innerhalb 5 Werktage ab Bestellung war mein Paket da.

06.05.2024
Die Bestellung wurde in einem viel zu großen Karton ohne Polstermaterial versendet. Der Versand dauerte auch recht lange (im Vergleich zur Konkurrenz). Informationen zum Versand gab es nur auf Nachfrage… Und Naya das Produkt ist qualitativ nicht hochwertig und sehr billig hergestellt. Dafür kann aber der Shop nichts. Also alles in allem ist es ok. Polstermaterial sollte aufjedenfall gegeben sein, wenn schon der Karton 3 Nummern zu groß ist und das Paket einen sehr langen Weg hat!

Bewertungen für lobbesspielzeug.de

02.07.2024
Sonja Franziska S.
Schwäbisch Gmünd
29.06.2024
28.06.2024
Das Plüschtier Biene Maya entspricht der Abbildung….das Gesicht und die Haare sind unmöglich.Schade . Habe es behalten , weil die Rücksendungen mittlerweile bewusst kompliziert gemacht worden sind . Warum nicht einen kleinen Retourenschein beilegen? Lg
Antwort von lobbesspielzeug.de
I'm sorry to hear that the product is not what you expected it to be. You can apply for a return up to 30 days.
04.07.2024
Die von mir ausgesuchte Artikel waren leider nicht vorrätig, ausverkauft, nicht lieferbar...... Kann daher eigentlich nur bewerten das ich nix kaufen konnte. Komisch die Artikel waren allerdings auch Tage später noch auf der Seite.
Antwort von lobbesspielzeug.de
I'm sorry that the products were not in stock and that you didn't receive your order.

Alles ok - Versand dauert länger

Ware ist gut, angegebene Versandzeit wurde nicht eingehalten. Keine Bestellbestätigung bekommen (mulmiges Gefühl), erst eine Rechnung und dann die Versandbestätigung.
Antwort von lobbesspielzeug.de
I'm sorry to hear that the delivery took to long. We will check what we can do to improve the delivery time.
JK
Jan K.
09.06.2024

Nichts zu beanstanden, das passt alles so

Nichts zu beanstanden, lief alles glatt. Bisschen unpraktisch nur: deutsche Webseite, aber die Ware kommt aus den Niederlanden. Da mein Neffe in den Niederlanden wohnt, war der Umweg über Deutschland etwas länger.
07.06.2024

Geliefert wie bestellt

Schnelle, vollständige Lieferung. mit Farbwunschberücksichtigung bei einem Produkt - vielleicht war es auch nur Zufall ;) Schöne Idee, dass man aus den Kartons noch etwas basteln kann
28.05.2024
Ich war sehr zufrieden. Lieferung pünktlich und Produkt gut verpackt
LK
Liane K.
Schwörstadt
24.06.2024
Schnell und absolut problemlos, gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
GW
Gudrun W.