vidavida.de- Logo - Bewertungen

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.743 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2018
vidavida.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
VidaVida - nicht nur eine Diät ohne großen Zeitaufwand im Alltag umsetzbar - persönliche Wünsche finden Berücksichtigung - tolle Rezepte - auch wenn man nicht alles essen darf - Essen, was man wirklich genießen kann - systematisch aufgebaute Einkaufsliste - ideal für Leute, die nicht unbedingt gerne einkaufen gehen :) - unkomplizierte Webseite - freundlicher Support - Preis-Leistung passt.
KG
Katrin G.
Landkreis Schwäbisch Hall

24.11.2023
Ich lebe in einem 4 Personenhaushalt und koche nach meinem Plan, was den anderen nicht immer so gefällt. Da ich allerdings auch berufstätig bin, ist es für mich ein riesiger Zeitaufwand eine Malzeiten zusammenzustellen. Viele Dinge mag ich nicht, was auch okay ist. Ich finde die App viel zu kompliziert aufgebaut. Wenn ich ein Rezept ändern will, stürzt oft das System ab. Wenn ich ein eigenes Lebensmittel eintrage, kann ich nur die Kalorien eintragen, nicht aber fett, Eiweiß und Kohlenhydrate, was in meinen Augen ja auch das Ergebnis verfälscht. Was ich rausgefunden habe, dadurch dass ich mehr Vollkorn esse, bin ich länger satt. Allerdings ist unglaublich viel tierisches Eiweiß in Form von Aufschnitt, Käse, Joghurt und Quark in meine. Plan, was mir - obwohl ich kein Vegetarier bin - doch schon mal zu viel ist. Von daher tausche ich irgendwie ständig was aus und dass ist mir auf Dauer echt viel zu kompliziert … an sich eine gute Sache, aber viel zu kompliziert für meinen Alltag

Bewertungen für vidavida.de

13.01.2024
einfach gut bin schon 3.mal dabei
Antwort von vidavida.de
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, Sie weiterhin auf Ihrem Weg zum Wunschgewicht begleiten zu dürfen und wünschen viel Erfolg! Ihr VidaVida-Team!
mit diesen angegebenen Kalorien nehme ich nicht ab.
Antwort von vidavida.de
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Kalorien Ihres Diätplan können stets angepasst werden, wenden Sie sich bitte per Mail, Chat oder telefonisch an unsere Ernährungs-Coaches. Für solche Fälle ist unser Beratungsservice gern für Sie da. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
KG
Katrin G.
Landkreis Schwäbisch Hall
17.10.2023

Es nicht nur eine Diät

19.10.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihr großartiges Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen das Programm so gut gefällt. Wir nehmen Ihr Feedback gern zum Anlass uns weiterhin zu verbessern und wünschen Ihnen für Ihre weitere Abnahme viel Erfolg! Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
09.09.2023
rezepte gut vor allem nicht gebunden an tagesrezept.ich tausche verschiedene Gerichte untereinander aus.sei es weil ich die passenden zutaten gerade nicht vorrätig habe oder aber zeitlich was dazwischen kommt-
11.09.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Genau dazu ist die Flexibilität des Diätplans auch gedacht, alle unter "Ersetzen" angezeigten Rezepte passen in Ihr Diätprofil und können beliebig getauscht werden :-) Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
21.05.2023
Rezeptvorschläge für den ganzen Tag. Super. Besser auf Berufstätige eingehen, die Vollzeit arbeiten. Da sind manche rezeptvorschläge kaum machbar, bzw. zu zeitaufwendig .
23.05.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihren Verbesserungsvorschlag. Wenn Ihnen Rezepte zu aufwendig sind, können Sie diese mit der Ersetzen-Funktion austauschen, schauen Sie unter "Ersetzen" unter "schnelle Rezepte", hier finden Sie Rezepte, die max. 30 Min. Zubereitungszeit benötigen. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
DO
Dirk O.

Empfehlenswert!

Ausgewogener Ernährungsplan mit dem es mir seit über drei Monaten sehr leicht fällt, mein Gewicht schon um 10% zu reduzieren (ohne Sport!).
Antwort von vidavida.de
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Abnahme! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit unserem Diätprogramm! Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
01.07.2023

Prima Programm,für mich das Richtige...

Besonders gut finde ich die große Auswahl an Lebensmitteln, die es einem leicht machen,den Plan einzuhalten,da man die Mahlzeiten tauschen kann. Ich lerne mit diesem Programm richtig zu essen,vor allem auch die für mich richtigen Mengen und die 5 Mahlzeiten sorgen dafür,dass keine Heißhungerattacken mehr auftreten.Der wöchentliche Wiegecheck ist für mich Motivation,vor allem auch der Glückwunsch, Wenn's geklappt hatte bzw. das Hilfsangebot,wenn es mit der Abnahme nicht geklappt hat.Viele Rezepte finde ich klasse und sie schmecken auch meiner Familie.
03.07.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Darüber freuen wir uns sehr. Gern unterstützen wir Sie weiterhin tatkräftig auf Ihrem Weg zum Wunschgewicht. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
02.12.2023

Tolles Programm

Es ist schön, man wird motiviert, auch wenn es mal nicht so viel ist, was abnimmt. Die Speisen sind meist super lecker und man erhält Anregungen für neue Rezepte. Auch, das man Lebensmittel austauschen kann, die man nicht so mag oder vielleicht auch nicht vorrätig hat. Ich koche sehr gerne, aber 2x am Tag kochen finde ich nicht so prickelnd, auch wenn man vorbereiten kann, jedoch muss ich dann 3 verschiedene Mahlzeiten zubereiten, da mein Mann diese Speisen nicht mag. Dankeschön
Antwort von vidavida.de
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Rezepte gut gefallen. Um nicht 2x am Tag kochen zu müssen, finden Sie viele Vorschläge für kalte Gericht unter "ersetzen", tauschen Sie gern aus. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
FA
06.07.2023

Eine gute Möglichkeit

Mir gefällt die individuelle Zusammenstellung des Diätplans. Mir gefällt weniger, dass ich daran zweifle ob mein aktueller Kalorien Verbrauch auch wirklich berücksichtigt wird. Mein Kalorien Verbrauch bleibt unverändert, obwohl ich abnehme?! Ansonsten bin ich zufrieden.
06.07.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Der Kaloriengehalt des Diätplans reduziert sich automatisch bei entsprechender Abnahme, kann aber auch durch unser Expertenteam manuell angepasst werden, so dass eine erfolgreiche Abnahme gewährleistet werden kann. Bei Fragen melden Sie sich gern bei uns. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
03.07.2023
Die Rezepte sind gut, manchmal etwas aufwändig. Es werden bei der Wochenplanung die Reste nicht berücksichtigt. Ich muss mir dann immer selbst alternative Rezepte raussuchen, um die angefangenen Lebensmittel zu verwerten.
03.07.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback, beide Punkte werden künftig noch mehr Berücksichtigung in unseren Diätplänen finden. Schnelle Rezepte finden Sie bis dahin in der Ersetzen-Funktion im entsprechenden Filter. Wenden Sie sich bei Fragen gern an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
27.07.2023

Würde wenn nötig, immer wieder teilnehmen

im großen und ganzen bin ich mit der App und dem Diätplan zufrieden. Leider hatte ich Probleme mit der Bearbeitung der Einkaufsliste. Aus meiner Sicht nicht gut erklärt.
28.07.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihr positives Feedback, aber auch Ihre Kritik. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihren Verbesserungsvorschlag per E-Mail oder telefonisch mitteilen würden. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
14.08.2023

Mit Vidavida ist ein Abnehmen…garantiert erfolgreich

Mit Vidavida ist ein Abnehmen garantiert erfolgreich. Die Rezepte sind abwechslungsreich und lecker.
14.08.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Diätplan gefällt und Sie so erfolgreich abnehmen. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
28.10.2023
Die Rezepte sind vielseitig. Derzeit allerdings viel Joghurt morgens....
30.10.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen das Programm so gut gefällt. Wir nehmen Ihr Feedback gern zum Anlass unseren Diätplan weiter zu optimieren und wünschen Ihnen für Ihre weitere Abnahme viel Erfolg! Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
26.11.2023
Die beste Investition unseres Lebens. Die Ernährungsumstellung hat uns geholfen gesund abzunehmen. Ich mache bei allen Bekannten viel Werbung für VidaVida und das fast jeden Tag, wenn ich bezüglich meiner spektakulären Gewichtsabnahme angesprochen werde.
Antwort von vidavida.de
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung und dass Sie uns im Bekanntenkreis weiterempfehlen. Wir gratulieren zu Ihrer großartigen Abnahme und stehen Ihnen weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
21.06.2023
08.05.2023
momentan eigentlich nicht
09.05.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wenn sich Fragen ergeben, können Sie sich gern jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
09.07.2023
Die Rezepte...
10.07.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Rezepte gut gefallen. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
27.08.2023
Mir gefällt die Auswahl an Speisen !! Leider klappt es bei mir nicht so recht mit dem abnehmen ??
28.08.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist prima, dass Ihnen unsere Rezepte gefallen. Melden Sie sich bitte bei unseren Ernährungsexpert*innen für individuelle Beratung, damit es auch mit dem Abnehmen besser klappt. Bestimmt kann Ihr Diätplan optimiert werden oder Sie erhalten wertvolle Tipps. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
UG
Ursula G.
Villmar
18.09.2023
Ein Abnehmprogramm was wirklich funktioniert, vorausgesetzt dass man sich auch genau dran hält.
18.09.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ja, Konsequenz zahlt sich aus, zum Glück macht die Flexibilität des Diätplans das Einhalten viel leichter als bei starren Plänen. Glückwunsch zu Ihrer Abnahme! Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
HS
Helga S.
Augsburg
18.07.2023

Diätplan

Den Diätplan finde ich gut, wandele ihn aber trotzdem auf meine Geschmacksbedürfnisse ab
18.07.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Genau so soll es ja sein. Wir bieten mit unseren Funktionen wie Ersetzen oder Hinzufügen eine hohe Flexibilität an, um eine Möglichkeit zu schaffen, jedem Geschmack gerecht zu werden. Wenden Sie sich bei Fragen gern an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.