eis.de
Erfahrungen:

367.964 Bewertungen insgesamt   24.408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die außergewöhnliche Auswahl und inspirierende Vielfalt der Produkte hervor, loben das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die zahlreichen Rabattaktionen. Die Qualität wird häufig positiv bewertet, insbesondere bei regulären Artikeln, und der Versand wird meist als schnell und diskret beschrieben. Auch werden Freundlichkeit und Kulanz des Kundenservice sowie die diskrete, neutrale Verpackung vielfach geschätzt. Gleichzeitig äußern Kunden Kritik an der Qualität günstiger oder Gratis-Artikel sowie einiger Marken, die durch Defekte, schnelle Abnutzung oder ungenaue Produktbeschreibungen auffallen. Verspätete Lieferungen, beschädigte Pakete oder fehlende Artikel werden ebenfalls bemängelt. Der Kundenservice wird teilweise als schleppend, automatisiert oder wenig hilfreich erlebt und Reklamationsprozesse sowie der Rückgabeprozess gelten oft als aufwendig und kostenintensiv. Einige Kunden empfinden Angebote als irreführend, bemängeln Mindestbestellwerte sowie die Qualität von Gratis-Artikeln. Präzisere Produktbeschreibungen, genauere Größenangaben und bessere Erklärvideos werden häufig gewünscht. In Einzelfällen werden beschädigte oder zu wenig schützende Verpackungen kritisiert und es gibt den Wunsch nach noch mehr Produktvielfalt und Innovationen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungeneis.de

(1909)
(916)
(1364)
(4150)
(16069)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Kostenlose Produkte / Günstige

Kostenlose Produkte, für die man extra andere Ware gekauft hat, sind gebrochen aufgrund billigen Metalls und konnten direkt entsorgt werden. Umtausch ist nicht möglich, nur Geld zurück. Fun Factory Toy hat Produktionsfehler: Rückversand wg. Mangel ist genauso teuer wie neu kaufen. Und wirklich super, dass man das zurücksenden kann. Vor allem, wenn explizit darauf hingewiesen wird, dass aus technischen Gründen derzeit kein Umtausch möglich ist sondern nur Geld zurück. ich hatte euch versucht zu kontaktieren, aber weder auf eurer Seite ließ sich ein Kommentar verfassen und E-Mails gingen nicht durch. Es kam andauernd der Mailer-Daemon. Auch bei meinem Partner. Egal ob getippt oder den Link auf eurer Seite.

Antwort von eis.de

Im Falle eines eventuellen Defektes haben Sie die Möglichkeit, den Artikel zur Prüfung und Nacherfüllung (Mängelbeseitigung oder Lieferung einer mangelfreien Sache) einzusenden, wie es auch bei einem Kauf vor Ort der Fall und vom Gesetzgeber vorgesehen ist. Dies trägt zur Qualitätssicherung bei und wir können den Mangel unserem Zulieferer gegenüber geltend machen. Näheres hierzu entnehmen Sie bitte für den Fall der Inanspruchnahme der Garantie auch unserem Online-Shop unter „Informationen“ -> „Garantieerklärung“. Bitte beachten Sie, dass Sie über unsere Webseite die Möglichkeit haben, sich einzuloggen, um Label herunterzuladen. Diesen Vorgang finden Sie im Bereich "Service" unter "Retournieren" ganz unten auf www.eis.de.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Doch nicht nur 0,00€

Sagen wir es mal so, wenn man bei Markenprodukten bleibt bekommt man an und für sich gute Qualität. Wenn es um günstiges geht z.B. wie sowas wie "Silikonhüllen", ist es wie ein Glücksspiel. Die meisten kann man nach ein paar Monaten weg werfen. Sie kleben, trotz Reinigung, Trocknung, dunkler und trockener Lagerung zusammen oder verformen sich und kleben auch an anderen Gegenständen fest. Ebenso wie die günstigen Toys, da ist die Lebenserwartung überschaubar. Dann gibt es die "wir verschenken" Aktionen. Die am Ende nicht nur senden Versand kosten ( was absolut Legitim ist ), sondern dann doch noch mal mindestens 40,00 € kosten. Das ist meiner Meinung nach echt schade. Denn wenn man was verschenkt, weil das Lager geräumt werden soll, dann verschenkt es halt auch. Wenn ich von dem sonstigen Sortiment aktuell nichts haben möchte, dann ändert das " Geschenk " daran auch nix. Somit könnt ihr das dann auch behalten und ich verzichten darauf. Wie schon geschrieben, Geschenk mut Versandkosten voll und ganz in Ordnung, aber mit nichmal 40,00 € oben drauf, halt doch kein Geschenk. Ich hoffe ihr könnt mit der. Antwort auf eure Umfrage was anfangen und bin gespannt ob euch das Feedback hilft.

Antwort von eis.de

Vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit einigen unserer günstigeren Produkte nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese intern weitergeben und sorgfältig prüfen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Heißes Eis

Kerzenschein und Vanilleduft Warmes Öl fließt über unsere Schultern Kugeln gleiten über unsere Rücken Schwarzes Leder und leopardenfarbiger Stoff Wir erblinden für einen Moment Spüren das Leder am Hals Die Schellen um die Hände Beißen die Knebel in unseren Mündern In Knochenform wie Hunde Spüren das Streichen der Gerte auf unseren Hintern Fürchten und ersehnen den peitschenden Knall Unsere Lenden pressen sich die Vibration Strom und Mechanik in Beben und Stöhnen übersetzt Techniken verlängern unsere Geschlechtsorgane Strecken unsere Lust in Zeit und Raum Heißes Eis - kein Widerspruch
B R
Bernhard R.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Hallo EIS TEAM .Die Photos vermitteln…

Hallo EIS TEAM .Die Photos vermitteln teilweise eine falsche Größe der Sextoys . In meinem Fall bei den Analtoys die oft viel kleiner daher kommen als es auf den Photos den Eindruck macht . In Echt sind sie oft viel zu klein . Eine realistische Beschreibung der Toys in besseren Bildern mit echten Maßen wäre da sehr hilfreich . Ich frage mich halt wer solche kleinen SEX Toys benutzen soll ? Liebe Grüße Bernhard Riehl PS . Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen .
M K
Michael K.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Genial

Ganz ehrlich? Das ist der beste Vibrator, um das Gefühl von Sex zu zweit nachzuahmen. Ich hatte beide Hände frei, um an meinen Nippeln zu spielen und er ist genau dort geblieben, wo er sein sollte. Ich konnte meine Hüfte und Beine nach Belieben bewegen und er blieb an und in mir. Und es gab einen vaginalen Höhepunkt. Und er konnte einfach dort bleiben. Kein Zuviel danach und schnelles Wegnehmen. Kein abruptes Ende. Einfach ausklingen lassen und genießen. Wow. Danke 💋
M M
Maria M.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Garnicht meins

Die Lieferung war schnell wie ich es gewohnt bin. Leider entspricht das Produkt nicht meinen Erwartungen. Das einzige was gut daran ist, dass alles aus Silikon besteht. Weder der normale Aufsatz erst recht nicht der mit dem Wasserstrahl ist intensiv genug damit ich was merke. Die Vorgängerin Versionen mit nur einem Motor, arbeiten da wesentlich besser. Leider kann man das Gerät ja nicht mehr umtauschen weil es schon gebraucht ist.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Wirklich die Nummer eins.

Die Produkte sind vom Preis und der Qualität her wirklich unschlagbar! Wirklich die Nummer eins, wenn man in diesem Segment etwas bestellen möchte. Die Versanddauer ist in der Regel sehr kurz. Es vergehen nur ein bis zwei Tage bis zum Versand. Allerdings kann es auch mal passieren, dass man über eine Woche warten muss, bis ein Paket überhaupt abgeschickt wird. Ein Kundenservice ist nicht vorhanden. Ans Telefon geht keiner heran. E-Mails werden nur mit Standard-Antworten durch KI beantwortet.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Alles wunderbar, aber teuer.

Alles wunderbar! Sehr schneller Versand, top Satisfyer. Handling, wie gewohnt - sehr gut. Stern Abzug gibt es lediglich für die Preise. Ständig Werbung auf social media angezeigt belommen, bei welchen mit Rabatren & günstigeren Preisen geworben wird. Leider ist bei diesen Aktionen aber nie etwas von den Sachen dabei, an welchen ich Interesse habe.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Qualität der Produkte ist wirklich beeindruckend. Da es mein erster Einkauf hier war muss ich ehrlich zugeben, nachdem mein Paket erhalten war kurz etwas überfordert. Aber dieser einkauf hat sich zu 1000% gelohnt. Die Geräte fühlen sich wirklich gut an, leider hatte ich bisher keine Zeit alle auszuprobieren aber das kommt noch. Ich kann nur Postives sagen. Wie oben schon genannt sind die Produkte top! und deren Qualität ist auch wirklich mega! Das wird auf jedenfall nicht mein letzter einkauf sein.😊
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Beste Seite ever... Preis Leistung ist bei eis.de immer perfekt... Ich bestelle da schon seit Jahren und konnte mich noch nie beschweren... Selbst wenn mal etwas schief gelaufen ist.. Ist das Eis Team sofort am Start und hilft weiter... Und bei den mega Angeboten immer wieder... werde ich noch Jahre da bestellen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Was hat mir besonders gefallen, es ist wirklich erstaunlich was für eine grose Produktpalette eis.de hat. Immer wieder super Aktionen, letztens erst den mastubator gekauft im Angebot und bin mehr als begeistert. Was ihr ändern könnt, das eure sogenannten 0 euro Artikel der wie zum Beispiel die Augenbinde oder der vibrierende penisring, komplett billig Produkte sind und nach paar mal benutzen für die tonne sind. Liebe anständige Produkte anbieten für nen vernünftigen Preis dafür die billig Versionen aus dem Sortiment nehmen.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Na klar, hier meine detaillierte Bewertung

Der Umgang des Kundenservice mit meinem Anliegen hat mich enttäuscht. Laut Sendungsverfolgung wurde mein Paket am Ablageort zugestellt, war dort jedoch nicht auffindbar. Gleichzeitig wurde eine andere Bestellung eines anderen Shops problemlos geliefert, was für mich eher auf einen Zustellfehler als auf einen einfachen Verlust am Ablageort hindeutet. Auf meine Anfrage erhielt ich eine sehr allgemeine Standardantwort, in der lediglich darauf hingewiesen wurde, dass ich mit einer Abstellgenehmigung selbst hafte und mich an DHL wenden soll. Auf die konkreten Umstände meines Falls wurde dabei nicht eingegangen. In der Praxis bedeutet diese Regelung jedoch, dass weder der Versanddienstleister noch der Händler Verantwortung übernehmen. Als Endkunde steht man im Zweifel ohne Ware und ohne Erstattung da. Zusätzlich wird mit Käuferschutz über Trusted Shops geworben (bis 100 € abgesichert), was grundsätzlich Vertrauen schaffen soll. In einer solchen Situation hätte ich mir jedoch gewünscht, dass ich aktiv auf diese Möglichkeit hingewiesen oder besser unterstützt werde, anstatt nur eine pauschale Antwort zu erhalten. Besonders kritisch empfinde ich das vor dem Hintergrund, dass eis.de mit Diskretion wirbt. Dieses Versprechen kann in solchen Fällen nicht durchgängig eingehalten werden, wenn ein Paket verloren geht und unklar ist, wo es sich befindet oder wer Zugriff darauf hat. Dass am Ende niemand Verantwortung übernimmt, ist aus Kundensicht sehr enttäuschend. Es geht hier nicht nur um den finanziellen Verlust von rund 30 €, sondern auch um Vertrauen. Die Preise und Angebote sind durchaus attraktiv, jedoch gehört für mich auch ein verlässlicher und kundenorientierter Service zu einem guten Einkaufserlebnis.

Antwort von eis.de

Es tut uns leid, dass es in Ihrem Fall zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bei erteilter Abstellgenehmigung geht das Risiko gemäß den Bedingungen des Versanddienstleisters auf den Empfänger über. Aus diesem Grund ist eine Haftung in solchen Fällen nicht möglich. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und nehmen dieses zur internen Prüfung auf.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Bin begeistert

Kundenkonto nach Bestellungen über Internetwerbung. Hatte drei Bestellungen und hinterher keinen Zugriff. Funktion zum Nachtragen früherer Bestellungen im Kundenkonto. Lieferung schnell und diskret. Guter Lieferprozess. Perfekte Kartongrößen. Sicher verpackt. Produkte einwandfrei. Die App könnte bessere Stimulationsprogramme haben. Die Musikvibes und Anpassung an Umgebungsgeräusche sind perfekt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Versandmaterial verbessungswürdig!

Bisher alles super, einziger Mangel: Alle Pakete, die ich bis dato erhalten hatte, waren äußerlich beschädigt oder so beschädigt, dass Dinge fehlten, jedoch hat der Support das schnell gelöst! Evtl. etwas besseren Karton nehmen und nicht einfach Boxen aus dickem Papier, wenn man reinschauen kann, weil eine Ecke offen ist, ist es nicht mehr diskret!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Service und Lieferung 1☆

Der Service bis man Antwort bekommt geht gar nicht, angeblich Fragen bis 23 Uhr werden "heute" noch beantwortet, das solltet, nein müsst ihr von der Homepage nehmen, das ist schon fast Betrug und niemand ist böse wenn es mal einen Tag dauert bis Antwort kommt, ausser man schreibt auf der Homepage "alle Fragen bis 23:00 Uhr, werden noch heute beantwortet" und tut es dann doch nicht, das verärgert Kunden und ist lächerlich, dieser Satz muss rausgenommen werden, ist ja nicht mal schlimm wenn es nicht so ist! Produkte habe ich nirgends annähernd vergleichbares gefunden, da habt ihr verdammt Glück!

Antwort von eis.de

Ihre konstruktive Kritik werde ich nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.
R S
Reiner S.
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Toys die ich bis jetzt bei Eis bestellt und sehr unkompliziert und schnell erhalten habe sind genau wie beschrieben !!! Nur zu empfehlen !!! Werde auf jeden Fall wieder bei Eis einkaufen ! Top bleibd so wie ihr seid es ist für mich und meiner Partnerin eine Bereicherung Danke das es Euch gibt Gruß Reini
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Naja stanni halt würd ich behaupten so Freiweg. Zeug bricht, Zeug wird kaputt, aber für 0,00€ nimmt man's mit. Ganz normal. Achja das die Eier für einmaligen Gebrauch sind, ist bisschen Schade, dasaterial könnte robuster sein. Liegt vielleicht auch an einem zu großen Lörres, das es noch leichter kaputt geht offensichtlich.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ein paar Verbesserungen bitte

Ich bestelle hin und wieder auf Eis.de und bin zufrieden damit. Das Produktvideo ist hilfreich und die vielen Bilder geben einen ersten Eindruck. Bei manchen Produkten würden ich mich über eine Übersicht mit Einsatzmöglichkeiten freuen so wie beim Spielzeug auf dem Foto. Man kann sich nicht mit allen Produkten auskennen und an manche Möglichkeiten denkt man auch gar nicht. Leider kam dieses Produkt nie bei uns an und Eis.de war Höflich abweisend, weil dies am Ende der Lieferkette einen neuen Besitzer fand. Ansonsten wäre die Bewertung besser aufgefallen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Diskreter Versand, schnelle Lieferung, gute Beratung. Das ValentinsTags-Päckchen könnte man vielleicht noch estas romantischer machen, oder in Paar, Mann, Frau einteilen. Eine Kerze dazu, oder ein Massageöl. Schön wäre es auch, wenn die Reiniger einen angenehmen Duft haben würden, den man dann auf den Toys wiederfindet. Man hat ab und zu das Gefühl, man hat Sex auf einem Krankenhausboden. Die Rose am Ring ist ein witziges Gattchet, nur, da EIS drauf steht, ahnt jeder was es ist. Diskreter wäre schöner.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Abwicklung von Kauf und Versand verlief super. Diskrete Versandtasche(Paket*e) waren auch gut gewählt. Bei der Waren Verpackung darf gerne etwas mehr Qualität sein,da mein Produkt zu Beginn schon geflickt werden musste.Ob Zufall oder nicht,eine stabile Hülle wäre perfekt gewesen schätze ich.Ansonsten gerne wieder👍🏼

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.