Zertifikat für sanpura.de

No. X17687C938F97E56077F0D826B0520EB1
 

Zertifiziert seit
22.03.2016
Gültig bis
21.03.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für sanpura.de



Sehr gut

4.51/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 870 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat sanpura.de schon 1.588 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
17.07.2018
Datum der Kauferfahrung
06.07.2018
17.07.2018
Das ist äußest lästig
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.07.2018
Datum der Kauferfahrung
06.07.2018
17.07.2018
Sowohl die Bestellung als auch die Lieferung wurden sauber und korrekt abgewickelt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.07.2018
Datum der Kauferfahrung
06.07.2018
17.07.2018
Alles in Ordnung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
06.07.2018
16.07.2018
Alles sehr gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
05.07.2018
16.07.2018
Ich warte noch auf die Bearbeitung meiner Rücksendung. Bin aber äußerst glücklich mit der gekauften Zahnbürste :-)
4.00
Gut

sanpura.de antwortet: 17.07.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden Sie automatisch per Email informiert. Ihr Eurotops Kundendienstteam

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
05.07.2018
16.07.2018
es ist alles zum besten gelaufen.sehr gut.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
04.07.2018
16.07.2018
Problemlose Bestellung. Schelle Lieferung. Produkt sehr gut.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
06.07.2018
16.07.2018
Alles bestens in Ordnung kannich nur weiterempfehlen
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
06.07.2018
16.07.2018
Es wurde von mir ein Rollator TAIMa XC -Luftbereift bestellt; geliefert wurde
ein Rollator einer anderen Marke mit Hartgummibereifung,o.ä.
Der Rollator wurde umgehend zurückgeschickt.
Der eine Stern der Bewertung wurde für die Schnelligkeit der Lieferung vergeben.
1.00
Mangelhaft

sanpura.de antwortet: 17.07.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier kam es leider zu einer Folge unglücklicher Umstände. Die Falschlieferung hätte nicht passieren dürfen, dafür bitten wir um Entschuldigung. Selbstverständlich werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten und eine Neulieferung veranlassen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr Kundendienstteam

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
03.07.2018
16.07.2018
Zügige Lieferung, Ware fehlerfrei.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
03.07.2018
16.07.2018
die Ware war einwandfrei, schnelle Lieferung, ales bestens
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
15.07.2018
Datum der Kauferfahrung
05.07.2018
15.07.2018
Es war alles zu meiner besten Zufriedenheit
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.07.2018
Datum der Kauferfahrung
05.07.2018
15.07.2018
SUPPI
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.07.2018
Datum der Kauferfahrung
05.07.2018
15.07.2018
Gut
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
15.07.2018
Datum der Kauferfahrung
05.07.2018
15.07.2018
Schnelle Lieferung und gute Qualität zu einem angemessenen Preis. Klare Empfehlung. Keinen Kontakt zum Kundeservice.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.07.2018
Datum der Kauferfahrung
04.07.2018
15.07.2018
Die Lieferung war in Ordnung. Die Ware einwandfrei und leicht anzubringen.
War in Ordnung.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.07.2018
Datum der Kauferfahrung
04.07.2018
15.07.2018
War mit der Ware und der Lieferung sehr zufrieden.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.07.2018
Datum der Kauferfahrung
05.07.2018
15.07.2018
Nervig ist die von vielen Firmen gewünschte Bewertung. Für mich grenzt das an unerwünschte Belästigung. Bei Firmen die ständig (nach jeder Lieferung ) eine Bewertung wünschen sollte man sich überlegen nicht mehr zu bestellen.
4.67
Sehr gut

sanpura.de antwortet: 16.07.2018
Sehr geehrter Kunde. Die BewertungsEmail von Trusted-Shop ist eine automatisch generierte Email. Sie sind nicht verpflichtet eine Bewertung abzugeben. Natürlich freuen wir uns über jede Bewertung. Ihr Eurotops-Kundendienstteam

Datum der Veröffentlichung
14.07.2018
Datum der Kauferfahrung
04.07.2018
14.07.2018
Die Bewertungen sind Schwachsinn, deswegen Kundenservice mangelhaft.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
14.07.2018
Datum der Kauferfahrung
04.07.2018
14.07.2018
Alles Super Gut.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.07.2018
Datum der Kauferfahrung
03.07.2018
14.07.2018
die erste Bestellung ging zwar sehr lang aber die 2. Bestellung war ruck zuck
hier. Es passt alles wunderbar und das Material ist auch sehr gut alles in allem
bin ich sehr zufrieden. Ich kann ambria nur empfehlen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.07.2018
Datum der Kauferfahrung
03.07.2018
14.07.2018
alles gut - ich bin sehr zufrieden - gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.07.2018
Datum der Kauferfahrung
02.07.2018
12.07.2018
Die Lieferung ging schnell und reibungslos. Der Treppentrolley muss sich nun bewähren. Er eignet sich für schmale Treppen besser als für breite.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.07.2018
Datum der Kauferfahrung
01.07.2018
12.07.2018
Der Gebissreiniger hält nicht was er verspricht,er reinigt überhaupt nicht und das Teil vibriert so stark das es gleich von Oben runter gefallen war.Auf einem weichen Untergrund macht er gar nichts.
3.33
Befriedigend

sanpura.de antwortet: 13.07.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Vibration entsteht durch die Ultraschallwellen und laut Bedienungsanleitung sollte nur ein harter und ebener Untergrund gewählt werden. Für Fragen zum Produkt stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam

Datum der Veröffentlichung
08.07.2018
Datum der Kauferfahrung
17.06.2018
08.07.2018
Wenn die Lieferung nicht so langen gedauert hätte (trotz Vorkasse) und ein Kauf auf Rechnung möglich wäre, wäre es gut.
3.00
Befriedigend

sanpura.de antwortet: 10.07.2018
Sehr geehrter Kunde, aufgrund unserer Geschäftsbedingungen können nicht alle Bestellungen mit Kauf auf Rechnung geliefert werden. Der Versand erfolgte umgehend nach Erhalt Ihrer Zahlung, jedoch hat unser Versandpartner die Lieferverzögerung verursacht. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Ihr Eurotops Kundendienstteam

Datum der Veröffentlichung
06.07.2018
Datum der Kauferfahrung
24.06.2018
06.07.2018
Sehr zuvorkommend... vielen Dank & gerne wieder
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
02.07.2018
Datum der Kauferfahrung
22.06.2018
02.07.2018
alle bestellte Waren erhalten
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
30.06.2018
Datum der Kauferfahrung
20.06.2018
30.06.2018
bin rudum zufrieden
4.00
Gut

sanpura.de antwortet: 06.07.2018
Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut und möchten uns recht herzlich dafür bedanken. Ihr Eurotops Kundendienstteam

Datum der Veröffentlichung
29.06.2018
Datum der Kauferfahrung
19.06.2018
29.06.2018
Schnelle und prompte Lieferung, trotz angekündigter langer Wartezeit...Das Produkt ist wie beschrieben, gut verarbeitet und sieht auch sehr gut aus.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.06.2018
Datum der Kauferfahrung
17.06.2018
29.06.2018
Alles in allem zufriedenstellend
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
29.06.2018
Datum der Kauferfahrung
17.06.2018
29.06.2018
alles zu meiner Zufriedenheit, auch die Scheren sind ok
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.06.2018
Datum der Kauferfahrung
18.06.2018
29.06.2018
Es ist sehr schade , daß sie ihr Versprechen die Vogelsuhr als Geschenk zu erhalten nicht eingehalten haben. Ich meine ,das so ein Werbespruh auch eingehalten sollte.werde ich bei der nächsten Bestellung wieder so eine Enttäuschung erleben müssen??? Da habe ich kein Vertrauen mehr auf Ihre Versprechungen Ich erwarte eine mich befriedigende Antwort
Wolfgang Duwe
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
28.06.2018
Datum der Kauferfahrung
16.06.2018
28.06.2018
gut gelaufen
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.06.2018
Datum der Kauferfahrung
15.06.2018
25.06.2018
weniger Kartonage wäre besser
3.00
Befriedigend

sanpura.de antwortet: 04.07.2018
Sehr geehrter Kunde, wir verwenden 6 verschiedene Paketgrößen. Die jeweils passende Paketgröße wird vom Computerprogramm errechnet und vorgegeben. Für Ihre Bestellung war die nächst kleinere Paketgröße nicht ausreichend, daher wurde, die für Sie zu groß erscheinende, Paketgröße verwendet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Eurotops Kundendienstteam

Datum der Veröffentlichung
23.06.2018
Datum der Kauferfahrung
30.05.2018
23.06.2018
Die Qualität der Waren entspricht dem Preis. Bei dieser Firma werde ich nicht wieder kaufen.
3.33
Befriedigend

sanpura.de antwortet: 04.07.2018
Lieber Kunde, wir bedauern, daß die Bestellung scheinbar nicht Ihrer Erwartung entsprach. Wir haben uns hierzu nochmal persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr Eurotops Kundendienstteam

Datum der Veröffentlichung
23.06.2018
Datum der Kauferfahrung
13.06.2018
23.06.2018
Danke für die Lieferung
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.06.2018
Datum der Kauferfahrung
30.05.2018
23.06.2018
Alles Bestens, bin sehr zufrieden.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.06.2018
Datum der Kauferfahrung
08.06.2018
22.06.2018
Es war sehr schade, dass der Rollator 1 Tag später kam als erwartet, sonst bin ich sehr zufrieden.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
22.06.2018
Datum der Kauferfahrung
10.06.2018
22.06.2018
Noch nicht getestet.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
22.06.2018
Datum der Kauferfahrung
07.06.2018
22.06.2018
schnelle Lieferung, Ware ist ok.
Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da keine Kontaktaufnahme nötig war.
5.00
Sehr gut

sanpura.de

sanpura.de wurde am 22.03.2016 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
Elisabeth-Selbert-Str. 3
40764 Langenfeld
Deutschland
klink@eurotops.de
sanpura.de
Anbieter
Eurotops Versand GmbH
Elisabeth-Selbert-Str. 3
40764 Langenfeld
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Düsseldorf HRB 45732
Vertretungsberechtigter
Lars Kilander
Weitere Bewertungsprofile dieses Unternehmens:
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit sanpura.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.