sanpura.de- Logo - Bewertungen

sanpura.de

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.333 Bewertungen insgesamt

27.06.2024
Die Ware und der Preis sind super, was mir nicht gefallen hat, ist die Zeit zwischen Bestellung und der Verschickung. Ich habe Samstags bestellt und hätte erwartet, dass das Paket am Montag losgeschickt wird. Musste aber noch bis Mittwoch warten, bevor die Versandbestätigung kam. Dafür hat sich DHL beeilt und mir meine Ware früher als erwartet zugestellt. Eine schnellere Bearbeitung der Bestellung wäre schön, denn sonst gibt es nichts zu beanstanden.

03.08.2024
SANPURA verändert nach der Bestellung die Vereinbarungen! Bestellt wurde auf Rechnung! Bestellung wurde von SANPURA bestättigt! Es waren fünf einzelne Bestellungen. Erste Bestellung geliefert wie bestellt, alles in Ordnung! Die Lieferung der restlichen vier Bestellungen erfolgten nicht! Nach Reklamation kam die Information: ich muß das Geld vorab überweisen . Ich bin kein Neukunde und meine Rechnungen wurden immer pünktlich bezahlt! Dies ist eine unseriöse Vorgehensweise welche ich nicht unterstützen werde und habe jeglichen Kontakt abgebrochen und meine Daten bei SANPURA löschen lassen! Mit solch einer Firma möchte ich nichts mehr zu tun haben! Hätte man bei der Bestellung gleich die bestellung auf Rechnung abgelehnt, wäre das in Ordnung gewesen aber nicht danach und nach dem schon ein Artikel geliefert wurde!

Bewertungen für sanpura.de

SP
S. P.
Guxhagen
04.10.2024
Ein Produkt was hält was es verspricht. Nach 3 Tagen war ich komplett schmerzfrei habe vorher Tabletten und teilweise Cortison Spritze gegen den ischias Schmerz bekommen Dank der Manschette brauche ich das nicht mehr.
08.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Produkt Ihre Schmerzen lindern und Ihren Bedarf an Medikamenten verringern konnte. Unser Team ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die halten, was sie versprechen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
AV
Anna v.
Königs Wusterhausen
Solide Qualität, sehr fairer Preis, gut verpackt- ich würde dort wieder bestellen.
09.10.2024

*** Alles bestens ***

Blitzlieferung !!! Top-Ware...alles bestens...danke, jederzeit gerne wieder ✨ 👍 🙂
10.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der hohen Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Es ist unsere Philosophie, exzellenten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
GM
10.10.2024
Ein Rollator-Schirm, der mir nach Jahren edlich das Nassregnen erspart
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unseren Rollatorschirm abzugeben. Es freut uns zu hören, dass er Ihnen guten Schutz vor Regen bietet. Unser Team ist ständig bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden.
28.09.2024
Schnelle und PÜNKTLICHE LIEFERUNG, GUTE QUALITÄT UND GUTE Produkte
08.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer prompten Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel, da wir uns bemühen, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft übertreffen werden. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.
03.10.2024
Guter Service und schnelle Lieferung. Keine Beanstandungen.
08.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, jedem unserer Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können.
Alles entsprach genau der Beschreibung, Top Artikel!
06.10.2024

Bewertung

Die Ware entspricht meiner vollsten Zufriedenheit
08.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Ihren jüngsten Kauf zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie vollkommen zufrieden gestellt hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, auch weiterhin hochwertige Produkte für unsere Kunden zu liefern. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie zu bedienen.
JB
06.10.2024
Schnelle Lieferung - alles bestens!
08.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir bei [Name des Unternehmens] streben in jedem Aspekt unseres Geschäfts nach Spitzenleistungen, und es ist immer schön, positives Feedback von zufriedenen Kunden wie Ihnen zu erhalten. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie zu bedienen.
HR
Horst R.
Bergisch Gladbach
04.10.2024

Zuverlassigkeit _

Zuverlassigkeit und - Pünktlichkeit
08.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit aufgefallen sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir sind dankbar für diese Anerkennung. Wir wissen, wie wichtig es ist, zuverlässig und pünktlich zu sein, und wir werden dies auch weiterhin zu unserer obersten Priorität machen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
Das Angebot gefällt mir sehr gut.
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Angebote hat für uns immer oberste Priorität, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Zweckmäßiges Therapiegerät !
11.10.2024
Gute Preise, gute Qualität
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere wettbewerbsfähigen Preise und Qualitätsprodukte zu schätzen wissen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind ständig bemüht, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um eine pünktliche und effiziente Lieferung für alle unsere Kunden. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere hohen Standards zu halten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
WD
Wolfgang D.
Seelscheid
BT
Bert T.
Düsseldorf
03.10.2024
08.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unser Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren geschätzten Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
02.10.2024
Gute Erfahrung
08.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jeder Kunde eine großartige Erfahrung macht, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen.
OS
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung über unser Unternehmen abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Unser Team ist sehr stolz darauf, unseren geschätzten Kunden exzellente Qualitätsprodukte und erstklassigen Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind ständig bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen auch Ihre konstruktive Kritik und werden sie bei der weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen dürfen.