Zertifikat für sanpura.de

No. X17687C938F97E56077F0D826B0520EB1
 

Zertifiziert seit
22.03.2016
Gültig bis
21.03.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für sanpura.de



Gut

4.45/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 521 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat sanpura.de schon 1.631 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
30.11.2018
Datum der Kauferfahrung
27.09.2018
30.11.2018
kein k
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.11.2018
Datum der Kauferfahrung
09.11.2018
22.11.2018
Alles okay und preiswert
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.11.2018
Datum der Kauferfahrung
07.11.2018
17.11.2018
Sehr gut alles ,wie immer. H. M.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.10.2018
Datum der Kauferfahrung
26.09.2018
20.10.2018
Die Auslieferung in drei Teilen zog sich zulange hin.
3.67
Gut

sanpura.de antwortet: 22.10.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Bestellung nicht umgehend komplett ausliefern konnten. Wir möchten jedoch unsere Kunden schnellstmöglich bedienen und bieten daher Teillieferungen an. Die nachfolgenden Lieferungen sind selbstverständlich portofrei. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihr Eurotops Kundendienstteam

Datum der Veröffentlichung
01.10.2018
Datum der Kauferfahrung
05.07.2018
01.10.2018
alles in Ordnung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.09.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
13.09.2018
Die Hälfte der Ware erhalten(Briefkasten)Andere Hälfte keiner zuhause.Bei Hermes angerufen Zustellung für 1.8.18 erbeten.Zusteller war 3 mal am 2.8.18 bei mir.Keiner da.Beim Kundenservice einen Hermes Shop in der Nähe angegeben.Dorthin wurde mit DHL geliefert.Keine Annahme.Ware zurück an Versender.Anteilige Summe zurück.Gut.Werde kaum nochmal irgendwo bestellen wenn Hermes Liefert
2.67
Befriedigend

sanpura.de antwortet: 14.09.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass bei der zweiten Lieferung unser Versandpartner das Paket nicht ausgeliefert hat. Wir werden gerne in Ihrem Kundenkonto den gewünschten Versandpartner hinterlegen. Ihr Eurotops Kundendienstteam

Datum der Veröffentlichung
29.08.2018
Datum der Kauferfahrung
17.08.2018
29.08.2018
Sehr schnelle und freundliche Lieferung
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.08.2018
Datum der Kauferfahrung
04.08.2018
22.08.2018
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.08.2018
Datum der Kauferfahrung
09.07.2018
13.08.2018
alles o.k.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.08.2018
Datum der Kauferfahrung
09.06.2018
08.08.2018
Bis heute 08.08.2018 nichts gesehen und gehört von der bestellten Ware
1.00
Mangelhaft

sanpura.de antwortet: 09.08.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unseren AGBs behalten wir uns vor, unter bestimmten Umständen, bestimmte Zahlarten auszuschließen. Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um Ihre erste Bestellung bei Eurotops. Daher baten wir Sie um Zahlung via Kreditkarte, Vorkasse oder PayPal. Ihr Eurotops Kundendienstteam

Datum der Veröffentlichung
03.08.2018
Datum der Kauferfahrung
24.07.2018
03.08.2018
Die Lieferung mit Hermes läuft katastrophal.
Auch diesesmal wieder: Am ersten Tag wurde ins System eingegeben, dass ich nicht erreichbar war, obwohl ich zur angegebenen Zeit sogar vor der Haustür saß. Am 2. Tag sah ich den Lieferfahrer bei uns in der Strasse und fragte ihn nach meinem Paket. Er sprach kein Wort Deutsch, sondern irgendetwas osteuropäisches.Nachdem ich meinen Namen in den Sand gesc
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
02.08.2018
Datum der Kauferfahrung
22.07.2018
02.08.2018
Leider riecht die Tasche sehr unangenehm
4.33
Gut

sanpura.de antwortet: 03.08.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der unangenehme Geruch kann durch die Imprägnierung entstehen. Wir werden uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzten. Ihr Eurotops Kundendienstteam

Datum der Veröffentlichung
02.08.2018
Datum der Kauferfahrung
23.07.2018
02.08.2018
Ware ist in Ordnung sowie auch der Service - was will man mehr?
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
31.07.2018
Datum der Kauferfahrung
21.07.2018
31.07.2018
alles ok
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
30.07.2018
Datum der Kauferfahrung
20.07.2018
30.07.2018
Rasche Lieferung, Produkt einwandfreie Qualität, Service sehr zufriedenstellend.
Ich werde bei Bedarf jederzeit auf TRUSTED Shops zurückgreifen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.07.2018
Datum der Kauferfahrung
19.07.2018
29.07.2018
Lieferung nicht erhalten. Zuvor auch keine Kaufbestätigung bekommen.
1.00
Mangelhaft

sanpura.de antwortet: 30.07.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen bereits per Email mitteilten, möchte wir Sie gerne beliefern. Laut unseren AGBs behalten wir uns vor, unter bestimmten Umständen, bestimmte Zahlarten auszuschließen. Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um Ihre erste Bestellung bei Eurotops. Daher baten wir Sie um Zahlung via Kreditkarte, Vorkasse oder PayPal. Ihr Eurotops Kundendienstteam

Datum der Veröffentlichung
27.07.2018
Datum der Kauferfahrung
17.07.2018
27.07.2018
Lange Lieferzeit
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
26.07.2018
Datum der Kauferfahrung
15.07.2018
26.07.2018
Schnell geliefert, sehr solide verpackt, alles bestens.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
26.07.2018
alles i.O.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
25.07.2018
Datum der Kauferfahrung
11.07.2018
25.07.2018
Die Ware ist wie abgebildet. Passte alles, ist stabil und sieht gut aus.
Der Kundenservice stimmte perfekt.
Die Lieferung erfolgte - wie voausgesagt - alle perfekt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.07.2018
Datum der Kauferfahrung
14.07.2018
24.07.2018
Es war eine Freude, bei dieser Firma per Internet einzukaufen,
Die gesamte Abwicklung, Bestellung, Lieferung und Bezahlung klappte,
wie es besser nicht sein könnte.
Ich bin von der Firma sehr begeistert und voll zufrieden. Diese Firma kann ich
nur allerbestens weiter empfehlen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.07.2018
Datum der Kauferfahrung
13.07.2018
24.07.2018
Die Ware entspricht den Erwartungen. Lieferung zu lange und keine Info dazu.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
24.07.2018
Datum der Kauferfahrung
13.07.2018
24.07.2018
Ware erfüllt zum Teil nicht die Erwartungen (Kniebandage)
4.67
Sehr gut

sanpura.de antwortet: 26.07.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie mit der Kniebandage nicht zufrieden sein, stehen wir Ihnen gerne für Fragen zum Produkt zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam

Datum der Veröffentlichung
23.07.2018
Datum der Kauferfahrung
03.07.2018
23.07.2018
Die Zuckerdosen und die Sahnekännchen von dem Seltmann Streublumen-Dekor haben wir mit unserer Tochter geteilt, die ebenfalls begeistert ist.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.07.2018
Datum der Kauferfahrung
20.06.2018
23.07.2018
Lieferung schnell und unkompliziert. Ebenso die Rücklieferung einer Lupe mit Produktionsfehler. Fehlerfreien Ersatz nach 14 Tagen erhalten. Auch hier alles einfach von statten gegangen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.07.2018
Datum der Kauferfahrung
11.07.2018
22.07.2018
Ware ist sofort geliefert worden. Es war alles ok.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.07.2018
Datum der Kauferfahrung
12.07.2018
22.07.2018
Einfach alles bestens.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.07.2018
Datum der Kauferfahrung
11.07.2018
21.07.2018
Alles in Ordnung. Ware wie beschrieben
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
21.07.2018
Datum der Kauferfahrung
09.07.2018
21.07.2018
Service gut, Rasierer jedoch zu laut und nicht sehr gut.
4.33
Gut

sanpura.de antwortet: 24.07.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich können Sie, wenn Sie mit dem gelieferten Artikel nicht zufrieden sind, diesen mit dem beiliegenden Retoureschein wieder zurücksenden. Für Fragen zum Produkt oder zur Rücksendung stehen wir Ihnen gerne unter info@eurotops.de zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam

Datum der Veröffentlichung
21.07.2018
Datum der Kauferfahrung
10.07.2018
21.07.2018
Ich bin mit der Ware sehr zufrieden und empfehle sie weiter.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.07.2018
Datum der Kauferfahrung
10.07.2018
20.07.2018
Leider entsprachen nicht alle bestellten Waren die angegebene Qualität. Habe den Artikel aber ohne Schwierigkeiten zurückgeschickt
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
20.07.2018
Datum der Kauferfahrung
10.07.2018
20.07.2018
Augentropfenhilfe paßt leider nicht auf alle Fläschchen - z. B. Bepanthen, daher retourniert
Teppich-Stopp noch nicht ausprobiert.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
20.07.2018
Datum der Kauferfahrung
08.07.2018
20.07.2018
Den "Wunderknopf" kann man vergessen . Der reinste Schrott
4.33
Gut

sanpura.de antwortet: 24.07.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich des gelieferten Produkts werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzten. Ihr Eurotops Kundendienstteam

Datum der Veröffentlichung
20.07.2018
Datum der Kauferfahrung
09.07.2018
20.07.2018
Alles ok
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.07.2018
Datum der Kauferfahrung
09.07.2018
19.07.2018
alles ok
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.07.2018
Datum der Kauferfahrung
08.07.2018
19.07.2018
Sehr gute Ware, sehr angemessener Preis, sehr schnelle Bearbeitung. Gern bei Bedarf wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.07.2018
Datum der Kauferfahrung
08.07.2018
19.07.2018
Sendungsverfolgung fehlt
5.00
Sehr gut

sanpura.de antwortet: 20.07.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Daten zur Sendungsverfolgung werden automatisch per Email an unsere Kunden versandt. Bitte überprüfen Sie Ihren Account und schauen Sie auch im Spam- oder Junk-Mail-Ordner nach. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam

Datum der Veröffentlichung
19.07.2018
Datum der Kauferfahrung
06.07.2018
19.07.2018
Es hat alles perfekt geklappt
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
19.07.2018
Datum der Kauferfahrung
06.07.2018
19.07.2018
Es passt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.07.2018
Datum der Kauferfahrung
08.07.2018
18.07.2018
Keine gravierenden Beanstandungen
4.00
Gut

sanpura.de

sanpura.de wurde am 22.03.2016 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
Elisabeth-Selbert-Str. 3
40764 Langenfeld
Deutschland
Tel: +49 (0) 180/530 63 63
14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, abweichende Preise für Mobilfunkteilnehmer
kundendienst@eurotops.de
sanpura.de
Anbieter
Eurotops Versand GmbH
Elisabeth-Selbert-Str. 3
40764 Langenfeld
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Düsseldorf HRB 45732
Vertretungsberechtigter
Lars Kilander
Weitere Bewertungsprofile dieses Unternehmens:
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit sanpura.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.