sanpura.de - Logo - Bewertungen

sanpura.de Bewertungen

zertifiziert seit: 22.3.2016
aktualisiert am: 18.8.2022
sanpura.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sanpura.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.3.2016
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für sanpura.de

Shop ist O.K., aber der Versanddienstleister, GLS, ist Schrott. Man konnte den Zustelltag ändern. Habe ich getan vom 24.2. auf den 25.2., was passiert, GLS kommt am 24.2., natürlich Keiner da, und noch schlimmer GLS bringt das Paket zu einem Paketshop in einem anderen Berliner Stadtbezirk. Also Auto raus und hingefahren. So viel zu klimaneutralen Zustellung.

Ich habe Fahrräder auf Rechnung bestellt.Eine Woche später heisst es , muss voraus zahlen. Auf Seite stand deutlich SOFORT LIEFERBAR mit Kombination Lieferzeit 1-3 Wochen, per Paypal bezahlt und die Ware ist immer nicht gekommen.Kundendienst miserabel, am Telefon nur automatische Abweisung.Email werden mit Standart Empfang email beantwortet und dann Stille. Stornieren geht nicht- keine Kommunikati

Bewertungen für sanpura.de

Lieferung ist schnell aber die Qualität der Waren nicht so gut wie die hohen Preise. Bei jetziger Lieferung z.B. ist eine der mit Massaageset mitgelieferten USB Ladekabel defekt. Deswegen lohnt sich nicht den ganzen Set zurückzusenden.
Antwort von sanpura.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass das USB Ladekabel nicht in Ordnung war. Selbstverständlich haben wir Ihnen ein neues Ladekabel Versandkostenfrei zu gesendet. Ihr Eurotops Kundendienstteam
Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte schnell und ordentlich verpackt. Der Liefertermin wurde per Mail angekündigt. Die Beigaben von anderen Versandhändler halte ich für unnötig - Papierverschwendung.
Antwort von sanpura.de
Lieber Kunde, wir haben Ihre positive Bewertung mit Freude gelesen und danken dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Leider können wir Ihrem Wunsch keine Fremdwerbung bei zu legen nicht nachkommen, da diese standardmäßig in jede Paket gegeben wird. Wir bedauern Ihnen keinen positiveren Bescheid geben zu können und verbleiben Ihr Sanpura Kundendienstteam
Qualität der Waren ist sehr gut. Lieferung erfolgte super schnell. Bin sehr zufrieden. Werde auch künftig Produkte bestellen.
Schnelle Lieferung, hohe Qualität, leicht aufzubauen, günstiger Preis, schikes Aussehen.
schnelle Lieferung, gutes Produkt, reibungsloser Bestellungsvorgang.
Super Decke, sehr leicht, schnelle Sendung, vielen Dank!
Die bestellte Ware kam an und ist perfekt!
Lieferung erfolgte schnell und vollständig
Antwort von sanpura.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns über Ihre nächste, hoffentlich auch positive, Bewertung mit 5 Sternen.Ihr Sanpura Kundendienst
Alles korrekt.Kurzfristige Lieferung.
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden
Antwort von sanpura.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns über Ihre nächste, hoffentlich auch positive, Bewertung mit 5 Sternen. Ihr Sanpura Kundendienstteam
lieferzeit und bearbeitung passen
schnelle Lieferung.Ware ok.
Antwort von sanpura.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut und möchten uns recht herzlich dafür bedanken. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung und freuen uns auf Ihre nächste Bewertung. Ihr Sanpura Kundendienstteam
alles in bester Ordnung
Es ging sehr schnell!