sanpura.de- Logo - Bewertungen

sanpura.de

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.245 Bewertungen insgesamt

Gut

27.06.2024
Die Ware und der Preis sind super, was mir nicht gefallen hat, ist die Zeit zwischen Bestellung und der Verschickung. Ich habe Samstags bestellt und hätte erwartet, dass das Paket am Montag losgeschickt wird. Musste aber noch bis Mittwoch warten, bevor die Versandbestätigung kam. Dafür hat sich DHL beeilt und mir meine Ware früher als erwartet zugestellt. Eine schnellere Bearbeitung der Bestellung wäre schön, denn sonst gibt es nichts zu beanstanden.

07.08.2023
Nie wieder! Als erstes wird Versandfrei-Lieferung versprochen wenn man den Newsletter abonniert, aber es fehlt der Hinweis dass die Bestellung mindestens 19.- Euro betragen muß. Die Rechnungslegung erfolgt sofort am Tag der Bestellung, nur der Versand erfolgt erst nach meiner Urgenz nach 6 Tagen. Die Meldung an den Paketdienstleister wurde elektronisch gemacht, aber das Paket nicht weitergeleitet. Ich werde jedenfalls keine Bestellung in Zukunft bei dieser Firma tätigen!

Bewertungen für sanpura.de

Weitgehend zufrieden

28.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis unserer Produkte zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Bearbeitungszeit zwischen Ihrer Bestellung und dem Versand entstanden sind. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass DHL Ihr Paket früher als erwartet zustellen konnte. Wir werden uns bemühen, unsere Bearbeitungszeit in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
HF
05.07.2024

Ringelblumencreme 500 ml im Pumpspender

Die bestellte Ringelblumencreme war sehr gut verpackt und entspricht genau unseren Vorstellungen bzw. Erwartungen.
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verpackung zufrieden waren und dass unsere Ringelblumencreme Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir bei Sanpura sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
JF
joe f.
bechtersweiler

schnelle Lieferung

super Artikel, Kniekissen nicht schlecht, dürfte ein bisschen dünner sein, aber sonst ist es OK, danke
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt insgesamt zufrieden sind und schätzen Ihr positives Feedback. Wir nehmen auch Ihre Anregung zur Dicke des Kniekissens zur Kenntnis und werden sie bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden uns weiterhin bemühen, Qualitätsprodukte zu liefern. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
ES
Ernst A. S.
Grebenstein
27.06.2024
Ich habe an der Abwicklung, so wie sie ist, nichts auszusetzen
28.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um effiziente und problemlose Prozesse für unsere Kunden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir schätzen Ihr Feedback. Danke, dass Sie uns gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eurotops Kundendienst
HZ
30.06.2024
Abwickelung der Bestellung und korrekter Versand
02.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung und dem Versand Ihrer Bestellung zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen effizienten und präzisen Service für alle unsere Kunden. Ihre positive Erfahrung ist ein Beweis für unser Engagement für hervorragende Leistungen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
BM
Bernd M.
Ostfildern

Gute Hilfe.

Alle Produkte haben mir sehr geholfen, Danke.
28.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Produkte für Sie hilfreich waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir schätzen Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eurotops Kundendienst
Schnelle problemlose Lieferung auf Rechnung
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen und problemlosen Lieferservice. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns als Ihren vertrauenswürdigen Online-Händler gewählt haben.
03.07.2024
Top Qualität, schnelle Lieferung!
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden erstklassige Qualität und effizienten Service zu bieten. Ihre freundlichen Worte sind eine große Motivation für uns, auch weiterhin hervorragende Leistungen zu erbringen. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie zu bedienen.
10.07.2024
Alles ist in bester Ortnung !
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass bei Ihrem letzten Besuch alles in bester Ordnung war. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.

Gute Qualität, guter Preis

Einfach alles prima
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Unser Team arbeitet hart daran, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben und dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
WK
04.07.2024
Keine Probleme
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie keine Probleme mit unserem Unternehmen hatten. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen reibungslosen Service zu bieten, und es ist immer ermutigend, positives Feedback zu erhalten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.
Antwort von sanpura.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so glühende Bewertung unseres Unternehmens abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice positive Erfahrungen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind bestrebt, allen unseren Kunden kontinuierlich einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen sonst noch behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Eurotops Kundendienst
Antwort von sanpura.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Antwort von sanpura.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns auch über Ihr konstruktives Feedback und werden es bei unseren Bemühungen, unsere Dienstleistungen zu verbessern, berücksichtigen. Wir schätzen Ihr Geschäft und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
TB
Theo B.
Antwort von sanpura.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben! Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns auch über jedes konstruktive Feedback, denn so können wir uns ständig verbessern und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen.
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine 5-Sterne-Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind dankbar für Ihre Anerkennung unserer Bemühungen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
RS
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Kunden auch weiterhin das beste Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
07.07.2024
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Bei Sanpura sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
07.07.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass uns dies gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.