sanpura.de- Logo - Bewertungen

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.161 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2016
sanpura.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Diesmal habe ich bei Sanpura nur einige Kleinigkeiten bestellt, z.B. drehbare Sitzunterlage, die zwar eine Kleinigkeit ist, aber das Leben von alten Menschen erleichtert. Also nicht nur diese Unterlage schnell und gut verpackt gekommen ist, sondern auch die restlichen Teile meiner Bestellung umgehend gekommen sind. Was noch anführen? Die preise der Ware war sehr günstig.
ES
Eduard S.
Gallneukirchen

07.08.2023
Nie wieder! Als erstes wird Versandfrei-Lieferung versprochen wenn man den Newsletter abonniert, aber es fehlt der Hinweis dass die Bestellung mindestens 19.- Euro betragen muß. Die Rechnungslegung erfolgt sofort am Tag der Bestellung, nur der Versand erfolgt erst nach meiner Urgenz nach 6 Tagen. Die Meldung an den Paketdienstleister wurde elektronisch gemacht, aber das Paket nicht weitergeleitet. Ich werde jedenfalls keine Bestellung in Zukunft bei dieser Firma tätigen!

Bewertungen für sanpura.de

Gute Auswahl für jeden Bedarf, spezielle Gerätschaften wie n Eck-Nagelknipser und das reichhaltige Angebot an Geräten für den männlichen Bedarf: Ich habe wieder Freude am Onaniereren. Und der Gehstock- Stopper ist ideal!
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Auswahl und Vielfalt an Produkten Ihren Bedürfnissen entspricht, einschließlich unserer Spezialartikel wie dem Nagelknipser für die Ecke und den Pflegeprodukten für Männer. Es ist uns eine große Freude zu wissen, dass wir zu Ihrer Zufriedenheit mit Ihrer persönlichen Pflegeroutine beigetragen haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, eine breite Palette an hochwertigen Produkten für alle Bedürfnisse unserer Kunden anzubieten. Wir sind stolz darauf, einzigartige und praktische Artikel wie den Gehstockstopper anbieten zu können, die individuellen Vorlieben gerecht werden. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Ihnen auch in Zukunft Produkte anbieten zu können, die Ihnen Freude und Komfort bringen. Vielen Dank, dass Sie unser Unternehmen für Ihre persönlichen Bedürfnisse gewählt haben.

Alles bestens...;schnelle…

Alles bestens...;schnelle Lieferung,sehr gute Qualität der Ware, mit prima Preisen!
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Qualität unserer Produkte und den Preisen zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden jederzeit einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
OK
Olaf K.
Asslar
Das gelieferte Teil ist etwas schlicht, schlecht zum schnellen greifen.
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu dem Produkt. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, unseren Kunden Waren und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir hoffen, dass Sie sehen können, dass uns die Zufriedenheit unserer Kunden wichtig ist, und wir freuen uns, von Ihnen zu hören, damit wir unser Angebot ständig verbessern können.
WG
Pünktlich geliefert. Alle bestellten Produkte in einem Paket. Danke
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wurde und dass alle Artikel in einem Paket enthalten waren. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine großartige Erfahrung mit uns machen, und es freut uns zu hören, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wie immer wissen wir Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
29.03.2024

Einen Halter zum Aufhängen an das Bettgestell …

Einen Halter zum Aufhängen an das Bettgestell. m.f.G. Paul Bonhoff
30.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns über das Feedback unserer Kunden, und Ihre Meinung ist uns wichtig. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass alle unsere Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Wir hoffen, dass Sie eine Lösung für Ihre Bedürfnisse gefunden haben und dass Sie mit dem Produkt, das Sie gekauft haben, zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
IB
20.03.2024

Rollator für die Wohnunng

Das Gerät ist sehr wendig und läßt sich gut führen.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Produkt als einfach zu handhaben und zu steuern empfinden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Produkte zu entwickeln, die eine intuitive Benutzererfahrung bieten. Es ist schön zu hören, dass wir in dieser Hinsicht erfolgreich waren. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!

Alles super

Alles ist super gelaufen, gerne wieder.

Qualität top

Josef D.
Amstetten
Momentan passt alles.
30.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bisher positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihre Meinung und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir bei Momentan sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir freuen uns, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
alles war perfekt
HH

prima

lief immer prima
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreichen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten.
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit 5/5 zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir das für Sie tun konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
BB
Bernd B.
Erbach
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, um unseren Kunden eine großartige Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit uns Geschäfte machen werden.
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Bei [NAME DES UNTERNEHMENS] sind wir bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice für unsere Produkte, Dienstleistungen und Lösungen zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie uns mitteilen, wie wir uns verhalten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen werden! Mit freundlichen Grüßen, [IHR NAME]
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und uns mit 5 von 5 Punkten zu bewerten! Wir sind sehr dankbar, dass Ihnen unser Service gefallen hat und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den gleichen Qualitätsservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen alle Kundenmeinungen ernst, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
06.04.2024
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft aufgrund Ihrer Erfahrungen zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
01.04.2024
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank für Ihre 5/5 Bewertungen für Lieferung, Produkt und Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war! Wir sind stolz auf unser Engagement für exzellenten Kundenservice und Qualitätsprodukte. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden bei jedem Kauf bei uns ein tolles Erlebnis haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Ihnen bald wieder zu Diensten zu sein!