uhrmacherwerkzeuge.com- Logo - Bewertungen

uhrmacherwerkzeuge.com

459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.828 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2019
uhrmacherwerkzeuge.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Sehr gut gefallen hat mir die Vielseitigkeit dieses Werkzeugs, der große Einstellbereich, die hohe Stabilität und die Schachtel zur Aufbewahrung. Weniger toll war, dass das Werkzeug anscheinend mit etwas viel Öl behandelt worden ist und ich mir erst einmal Putzlappen genommen habe um das überschüssige Öl abzuwischen, um mit diesem Teil überhaupt etwas zu machen, bzw. arbeiten zu können.

23.05.2023
Die Ware ist sehr gut! Leider hatte ich zuerst bei Amazon bestellt. Dort stimmte das Bild leider nicht mit der angepriesen Wäre überein. Die auf dem Bild war eine hochwertigere. Ich habe nach dem Bild bestellt und diese für über 6€ zurück geschickt. Ich sehe den Fehler nicht bei mir und finde es deshalb unverschämt, dass ich die Rücksendung bezahlen musste. Bei der direkten Bestellung hat alles gut geklappt. Alles ist die Lupe nun insgesamt sehr teuer, wenn den das Rückporto einrechnen.
BQ

04.01.2024
WB
30.12.2023
29.12.2023
Bestellung ist noch nicht angekommen.
10.08.2023

Tolles Werkzeug

09.11.2023

Wir brauchten keine neue Uhr

Bei der Suche nach einem Ersatzteil für unsere große Wanduhr bin ich auf diese Seite gestoßen und war begeistert von der Erklärung bis zum Ersatzteil. Die Lieferung erfolgte schnell und in kurzer Zeit war unsere Wanduhr mit Uhrwerk und neuen Zeigern wieder Pperfekt.
16.06.2023
Beipackzettel ergänzen: Was mache ich, um das Pendel aus dem Uhrwerk zu entfernn. Deuticherer Hinweis das unterschiedliche Batterien im Uhrwerk mit Schlag einzusetzen sind. Z.B. AA LR6 und LR14 AMC. Dann könnte man die fehlenden Batterien gleich mitbestellen.
BB
Bernhard B.
17.08.2023

Gute Qualität und Beratung, schnelle Lieferung.

Gute Qualität, fast perfekte Beratung und superschnelle Lieferung. Der Webshop ist übersichtlich, bei Fragen kann man anrufen und wird freundlich beraten. Es gibt hier auch Produkte, die man woanders so nicht findet. Hier kaufe ich gerne ein.
TG
Thomas G.
Böblingen
16.05.2023
Sehr kompetente telefonische Beratung Die Silberpflege-Produkte, die empfohlen wurden waren hervorragend. Die 5 DM-Silbermünzen glänzen wieder wie zuletzt als Sie aus der Prägemaschien kamen. Dazu noch faire Preise. Ich bin sehr zufrieden!
06.07.2023
Das gekaufte Einsteckuhrwerk ist seit 2 Wochen in Betrieb,zeigt bis heute die Zeit genau an. Optisch sehr gut anzuschauen. Bin bis jetzt von Qualität und Preis überzeugt. Besten Dank. R.Heider