coffeecircle.com- Logo - Bewertungen

coffeecircle.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.04.2018
aktualisiert am: 28.01.2023
coffeecircle.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei coffeecircle.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.04.2018
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für coffeecircle.com

15.06.2022
Im coffee circle findet bestimmt jeder seinen Lieblingskaffee. Nach dem Probierpaket habe ich meine Sorten gefunden.

10.09.2022
Meine Erfahrungen mit Coffee Circle sind leider alles andere als seriös. Bereits nach 4 Monaten ist ein Garantiefall an meiner dort erworbenen Siebträgermaschine aufgetreten. Also habe ich versucht Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen. Vorab kann ich schonmal sagen das die Hotline von Coffee Circle ein Fake ist. Es gibt dort nur Bandansagen und nach einer gewissen Zeit wird man aus der Leitung geworfen. Die Nummer haben sie nur um nach außen hin den Anschein von Vollständigkeit und grundlegendem Service zu wahren. Meine Kontaktaufnahme via E-Mail bzw. Reparatur Formular (anders geht es bei denen nicht) verlief schleppend. Nachdem ich nach einer Woche an meine Anfrage erinnert habe bekam ich zum ersten mal eine Antwort. Leider wurde relativ schnell klar das es Coffee Circle nur um eins geht auf Teufel komm raus einen Garantiefall und damit verbundenen Kosten für sie zu vermeiden. Die Taktik dabei ist ganz klassisch, es wird versucht dem Kunden die Schuld für den Mangel in die Schuhe zu schieben. Das wird bereits ab der ersten Antwort von ihnen gelebt ohne Umfassende Kenntnisse über das Problem zu haben geschweige denn die Maschine jemals gesehen zu haben um das adäquat bewerten zu können. Naja so lief das ganze dann einen Monat voller fadenscheiniger Behauptungen seitens Coffee Circle die nur dazu dienten dem Garantiefall aus dem Weg zu gehen und zeitweisem Kommunikationsstopp über eine Woche weil ein Mitarbeiter im Urlaub war. Die Professionalität hierbei kann sich denke ich jeder selbst ausmalen. Als ich Coffee Circle schlussendlich darüber in Kenntnis setzte die Verbraucherzentrale einzuschalten kam plötzlich das "Angebot" die Maschine zu ihnen zu schicken damit sie bewerten können ob es sich um einen Garantiefall oder ein Bedienfehler handelt. Stellen sie fest das es ein Bedienfehler war der zu dem Schaden geführt hat muss der Kunde die Kosten für alles tragen (Versand / Durchsicht / Reparatur). Man soll sich also vollkommen in die Hände und Abhängigkeit einer Firma die wie oben erwähnt agiert. begeben - scheinbar hält Coffee Circle seine Kunden für ganz schön einfältig. Dieses fadenscheinigen "Angebot" habe ich natürlich nicht angenommen. 1. Ist wohl klar was Coffee Circle feststellen wird ;) 2. Nachdem ich mir einige Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Coffee Circle durchgelesen habe dürfte das ganze ein sehr langwieriger Prozess sein, heißt die Maschine wäre wohl mehrere Wochen oder Monate weg und man müsste dem ganzen im schlimmsten Fall weiter hinterherrennen. Zu guter Letzt möchte ich noch erwähnen das Coffee Circle zwar eine Bewertungsfunktion auf seiner Seite hat, negative Bewertungen aber nicht veröffentlicht. Ich habe bisher zwei Bewertungen abgegeben, auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das sie nicht veröffentlicht wurde, da nicht nur das Produkt sondern auch der Service des Verkäufers bewertet wurde!? Nun gut, daraufhin habe ich eine zweite Bewertung abgegeben die nur von dem Produkt also der Siebträgermaschine handelt. Kaum zu glauben ;) aber auch diese Bewertung wurde seit über zwei Wochen nicht veröffentlicht. Man muss sich also darüber im Klaren sein das die Bewertungen auf deren Website gefälscht sind und Coffee Circle sich ganz offensichtlich dem Bewertungsbetrug hingibt. Fazit: Wie in der Überschrift erwähnt rate dich dringend davon ab mit dieser Firma Geschäfte zu machen. Ich selbst werde dort nie wieder etwas kaufen.

Bewertungen für coffeecircle.com

Kaffee schmeckt allen gut Versand schnell
10.01.2023
Schnelle Lieferung, genußvolle Kaffeesorten
04.01.2023
Sendung ist noch nicht bei mir angekommen!
Wie immer mega pünktlich und super lecker
05.01.2023
Verlässlich. Und dazu noch Top Qualität.
Guter Service und sehr gute Produkte
01.01.2023
Keine Probleme!Lieferung einwandfrei!
Gute Kaffees und ein gutes Gewissen.
31.12.2022
Wie gewünscht und schnell geliefert
04.01.2023
Beste Qualität, schnelle Lieferung!
Schlicht und einfach der Geschmack
11.01.2023
das macht Ihr alles ganz richtig.
Schneller Versand, solider Kaffee
Sozial engagiert. Service toll
Kaffees von sehr guter Qualität
31.12.2022
Tolles Produkt-fair und LECKER!
Super. Sehr schnelle Lieferung
Toller Kaffee, toller Service