cheekychain.com- Logo - Bewertungen

cheekychain.com

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten293 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2021
cheekychain.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Zeitnahe Lieferung. Produkte sehr schön. Die Haptik der veganen Hüllen toll. Sieht sehr hochwertig aus. Auch mit Personalisierung. Die Handyketten sehen ebenfalls super aus. Hatte ein Problem bei einem Produkt , dass wurde kulant und schnell geregelt. Bin also sehr zufrieden und werde wieder kaufen. Auch weil ich aus München bin und deshalb schon gerne Kunde bei Cheeky Chain Munich bin. Macht weiter so !

19.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,leider war ich nicht bereit, dieses Geschäft abzuschließen, da ich das Produkt gekauft habe, nachdem Sie Ihre Lieferzusage innerhalb von 1–2 Tagen gesehen hatten, und ich optimistisch war, dass Sie mir die Rechnung und das Produkt gleichzeitig zusenden würden. Heute ist der fünfte Tag. Ich habe nicht nur die Ware nicht erhalten, sondern auch zuerst Ihre Rechnung. Da es sich um ein Geschenk handelte, wollte ich es unbedingt innerhalb von zwei Tagen erhalten. Mein Freund fliegt morgen mit dem Flugzeug ab, daher kann ich ihm dieses Geschenk nicht machen. Bitte stornieren Sie diese Transaktion. Mit freundlichen Grüßen Wu

Bewertungen für cheekychain.com

Wie man es erwartet

Die Lieferung war sehr schnell. Die Verpackung super. Es lag ein Aufkleber für die eventuelle Rücksendung dabei. Man kann dann auch das gleiche Päckchen dafür nutzen.
26.07.2023

Perfect service

Perfect service, very fast delivery, good product. I ordered wrong size, had to return - very easy with no problems. One of my best experiences online!
10.06.2023
Super schneller Versand, mega schönes Produkt und im Vergleich zu anderen Firmen, super hochwertige Anhänger und Handyketten. Auf jeden Fall wieder!
24.07.2023
Super schnelle Lieferung, ganz tolle Qualität, tolle Farbe . ich werde wieder kaufen . Die Hülle fühlt sich toll an, weich und gepolstert
02.06.2023
Super schöne Handyhülle, die einen sehr stabilen und wertigen Eindruck macht. Der Versand ging auch sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden!
10.06.2023
Toll das rückgefragt wurde, weil 2 Farben nicht ganz zusammengepasst haben (hatte ich übersehen). Und die Handykette ist absolut toll!!!
Andrea S.
Wiesbaden
09.06.2023
Super schneller Versand und ganz hübsche und wertige Handyketten, vor allem die Neonfarbe liebe ich sehr! Vielen Dank 😊
30.07.2023
Wunderschöne Handyketten die ein cooles Statement setzen! Und der freundliche Kundenservice ist top!
07.05.2023
Schnelle Lieferung- super Verpackung Tolle Handykette Ich bin rundum zufrieden
CG
07.08.2023
Der Kundenservice ist einfach super.
AB
26.11.2023
Tolle Beratung, super nett, schnell und unkompliziert hilfsbereit bei einem Fehler meinerseits
13.08.2023

iPhone Case

Artikel wie beschrieben super Passform superschnelle Lieferung jederzeit gerne wieder
24.12.2023
Sehr schneller Versand und kompetente Rückmeldung bei Fragen. Würde wieder kaufen.
AE
Anja E.
Gummersbach
Ware war für mich nix ,jedoch toller Service in der Retour…immer gerne wieder
MM
Marion M.
Neumarkt in der Oberpfalz
04.08.2023
Tolle Produkte, turboschnelle Lieferung, vielen lieben Dank, jederzeit wieder!
29.05.2023
Schnell unkompliziert hoffe bei Rückgabe auch da mir etwas nicht gefallen hat
IF
I. F.
Bonn
09.11.2023

Qualität

Brillenkette in Silber mit toller Qualität. Lieferung erfolgte sehr zügig.
BR
Birgit R.
Stuttgart
27.10.2023
Sehr guter Service, tolle Ware, wie beschrieben. Immer wieder sehr gerne!
BB
Birgit B.