jolynclothing.de

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten136 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2020
jolynclothing.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Kommunikation und Beratung nach falsch bestellter Größe beim Bikinioberteil war super. Für die Nachbestellung einen Gutschein für kostenlosen Versand bekommen. Top. Danke für den Service somit revidiere ich die wenigern Sterne der ersten Bestellung

01.08.2023
Bestellung und Lieferung sowie Rückabwicklung haben funktioniert - aber mit den Größen komme ich so gar nicht klar! Die eine VIEL zu klein und die nächst größere deutlich zu groß??? Komisch.
TL

Bewertungen für jolynclothing.de

17.05.2023
TL
01.08.2023

Abwicklung TOP, Inhalt nicht so

30.05.2023

Anmeldung einer Retoure nicht möglich

Ich versuche seit 3 Wochen eine Retoure zu beantragen, weil der Badeanzug zu klein ist. Ich würde ihn gerne umtauschen, aber ich bekomme keine Antwort auf die Anmeldung meiner Retoure.
28.06.2023
Hallo, es tut mir sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Rücksendung haben. Wir verarbeiten sie jeden Tag und es könnte ein anderes Problem vorliegen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, wir helfen Ihnen gerne direkt weiter.
24.07.2023
Naht des Badeanzuges nach kurzer Zeit gerissen. Nach mehrfachen Versuchen eine Rückmeldung auf meine Nachrichten, bekam ich bis jetzt immer noch keine Rückmeldung.
28.07.2023
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Probleme haben, aber wir sehen in unserer Warteschlange keine E-Mail über zerrissene Looks. Bitte lassen Sie es uns wissen, wir helfen Ihnen gerne weiter. Danke Martina
21.06.2023

Badeanzüge sind super, Rücknahme naja

Badeanzüge sind super, Bikinioberteile passen von der Größe nie. Zwei Sterne weniger da Retouren eine Tortour sind. Könnte man einfacher gestalten
28.06.2023
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Rücksendung haben. Ich denke, dass der Service einigermaßen reibungslos läuft (lokale Sammelstelle in Deutschland, Rücksendeanfragen per Selbstbedienung), aber wir nehmen gerne Vorschläge entgegen. Danke
25.06.2023

Bisher keine Rückerstattung

Ich habe vor über einer Woche meine Rücksendung zur Post gebracht und nichts mehr gehört. Meine Rückerstattung habe ich noch nicht erhalten.
28.06.2023
Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Normalerweise dauert es nicht so lange, aber unsere Abholstelle in Deutschland hat nach Erhalt der Artikel bis zu einer Woche Zeit, um sie zu bearbeiten. Wenn Sie keine Rückerstattung erhalten, teilen Sie uns bitte mit, dass wir uns darum kümmern werden. Danke