uniformix.de

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten397 Bewertungen insgesamt

Gut

12.06.2023
Die weisse Hose für den pflegebereich hat ein sehr dünnes material,u.ist leicht elastisch. Für den Preis völlig in Ordnung. Leider zu wenig Taschen an der Hose.die zwei Taschen vorne müssten tiefer sein,das Smartphone guckt fast bis zur Hälfte raus. Der tragekomfort ist ok,könnte durch einen besseren Schnitt jedoch verbessert werden. Alles in allem bin ich aber zufrieden da die Hosen so günstig waren.

29.09.2023
Der Kasack war leider viel zu klein, obwohl ich eine große Größe bestellt hatte. An einer Seite war er falsch zusammengenäht. Die Rückgabe ist leider sehr umständlich. Man muss Formulare ausfüllen (vorher ausdrucken, PDF!) und per Post (!) irgendwohin schicken. Den Artikel muss man auf eigene Kosten auch an eine merkwürdige und nicht eindeutige Adresse schicken. Einen Retourenschein gibt es nicht. Schade, ich bin enttäuscht.

Bewertungen für uniformix.de

EK
Eveline K.
Eisenstadt
14.01.2024
Schnell und unkompliziert bestellt und geliefert
Gute Qualität, schnelle Lieferung alles top
Die Sachen sind gut,aber fallen klein aus,
20.01.2024
Die hosen sind sehr angenehm zutragen
21.01.2024
bin sehr zufrieden Danke
19.01.2024
18.01.2024
12.01.2024

Größe auffällig

Ich habe mir das ernste mal Dienstkleidung selbst gekauft und die Hosen fallen zwar optisch schön aus, allerdings könnte ich darin nicht arbeiten, zu eng… Ich bin eine typische S und trage diese seit Jahren auf der Arbeit
12.06.2023
MV
Marion V.
Leipzig
23.06.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand des Artikels. Die bestellten Holzclogs haben exakt die Größe und Länge wie angegeben. Auf für meine schmalen Füße passen sie super. Total bequem und sehen schon am Fuß aus. Bin direkt nach der Lieferung mit ihnen die Gassirunde gelaufen. Keine Druckstellen oder sonstige Reizungen. Prima!
RB
Renate B.
krummbek
31.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, die platform sehr übersichtlich die Verarbeitung und qualität auch sehr gut über den trage Komfor kann ich nichts sagen da es nicht für mich war daher ein Stern weniger trotzdem bin ich sehr zu frieden
15.07.2023

Bei Größe 40 besser 42 bestellen

Normalerweise trage ich Größe 40, muss aber immer 42 bestellen. Trotz elastische Gewebe sind sie leider zu klein. Außerdem bin ich mit Qualität sehr zufrieden und bestelle immer wieder, auch für meine Arbeitskollegen.
23.07.2023

Solide Arbeitskleidung

Die bestellten Hosen sehen wie abgebildet aus, die Lieferung erfolgte genauso wie vorher angekündigt. Die Größen fallen ein wenig eng aus, was jedoch nicht schlecht aussieht. Ich werde hier wieder bestellen.
Bestellung, Kommunikation und Lieferung alles prima such die bestellten Artikel. Leider ist der Stoff der Hose doch sehr durchsichtig und für den Berufsalltag nicht angebracht
18.07.2023
Super schnelle Lieferung. Die Kleidung sieht qualitativ aus und ist aus festem nicht zu dünnem Stoff. Allerdings fällt die Größenangabe vom Oberteil eine Nr. kleiner aus.
NS
27.05.2023
Leider fallen die Sachen hier sehr klein aus. Wer normalerweise eine Größe 38 trägt muss hier eine 42/44 bestellen. Qualität ist sehr gut. Preis top.Der Versand ging flott