uniformix.de

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten397 Bewertungen insgesamt

Gut

12.06.2023
Die weisse Hose für den pflegebereich hat ein sehr dünnes material,u.ist leicht elastisch. Für den Preis völlig in Ordnung. Leider zu wenig Taschen an der Hose.die zwei Taschen vorne müssten tiefer sein,das Smartphone guckt fast bis zur Hälfte raus. Der tragekomfort ist ok,könnte durch einen besseren Schnitt jedoch verbessert werden. Alles in allem bin ich aber zufrieden da die Hosen so günstig waren.

29.09.2023
Der Kasack war leider viel zu klein, obwohl ich eine große Größe bestellt hatte. An einer Seite war er falsch zusammengenäht. Die Rückgabe ist leider sehr umständlich. Man muss Formulare ausfüllen (vorher ausdrucken, PDF!) und per Post (!) irgendwohin schicken. Den Artikel muss man auf eigene Kosten auch an eine merkwürdige und nicht eindeutige Adresse schicken. Einen Retourenschein gibt es nicht. Schade, ich bin enttäuscht.

Bewertungen für uniformix.de

Die kaufabwicklung sowie die Lieferung waren sehr gut. Jeder step wurde aktualisiert, sodass man immer auf dem laufenden blieb. Dort bestellt man immer wieder gerne
25.05.2023
Es hat mir alle gefallen: die Stoffe Qualität, die Hose und Bluse Formen auch, außerdem die Große war ein bisschen zu klein; deswegen habe ich noch andere bestellt.
31.05.2023
Die Farbe sind sehr lebendig und schön, die Stoffe sind von guter Qualität. Es wäre vielleicht gut die Hose in der Hüfte ein bisschen weiter zu machen.
EY
Eda Y.
Erlangen
Die Ware ist da aber leider die Größen sind nicht in Ordnung habe die Ware zurückgeschickt Versand ging sehr schnell und freundlich sind sie auch
04.08.2023
Nicht nur das die Artikel sehr schnell angekommen sind, nein sie sind auch sehr Qualitativ Hochwertig und für einen günstigen Preis. Daumen hoch.
18.06.2023

Bin sehr zufrieden

Für diesen Verkäufer 1000 Sterne! Tolle medizinische Arbeitskleidung und schöne Farben. Schnelle Lieferung. Ich kann nur weiterempfehlen. Danke.
27.09.2023
Przesyla doszla bardzo szybko ,informacja kiedy i ktorej godzinie bedzie dostarczona, i oczywiscie byla punktuelle. Super
22.06.2023
Die Holzschuhe gefällt mir sehr. Passt super! Ich bin sehr zufrieden! Ich denke, dass brauchen Sie nicht besser machen.
09.05.2023
Ich finde es sehr gut und man bekommt Schritt für Schritt wann und wo die Bestellung abzuholen einfach alles perfekt
Schneller Versand und immer auf dem Laufenden über den Verbleib der Sendung. Artikel fallen jedoch sehr klein aus.
GG
Gerhard G.
Traismauer
21.07.2023
Die Schuhe sind leider zu klein man sollte die gebrauchte Nummer um zwei Nummern grösser bestellen.
UK
Udo k.
lEVERKUSEN
05.08.2023
Bestellung und Lieferung einwandfrei. Auch die Qualität der Ware zu dem Preis in Ordnung.
21.10.2023
Das einzige was man verbessern könnte die Rechnung in deutsch zusätzlich zu schreiben
05.11.2023
Ich bestelle meine arbeitsbekleidung hier bin sehr zufrieden werde stolzer Kunde bleiben
19.07.2023
Große Auswahl, gute Qualität und schnelle Lieferung. Sehr angemessene Preis. Super
23.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, die Uniformen sind wirklich schick und die Größe passt!
19.05.2023
genau so wie am foto, laufend info über lieferstatus, alles perfekt, danke:)
ST
Silvia T.