fachmedien.de

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2023
fachmedien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fachmedien.de

Verbesserungsvorschlag: Öffnen der Medien aus der Bibliothek direkt als neuen Tab. Aktuell muss stets das Werk geöffnet werden. Sortierung/Darstellung nach Fachbücher, Kommentare und Zeitschrift, wie auch in der Produktübersicht der einzelnen Module. Aktuell werden die Medien ziemlich "Wild" dargestellt und es wirkt unstrukturiert.
Antwort von fachmedien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine konstruktive Kritik. Nur so sind wir in der Lage, auf Kundenwünsche einzugehen und unsere Produkte laufend zu verbessern. Für die Bibliothek-Ansicht sind aktuell weitreichende Veränderungen in Planung. Hierbei werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge gerne berücksichtigen, um Owlit weiter zu optimieren. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche.
SP
Sehr gutes Seminar zu BI:)
Antwort von fachmedien.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Über die 5 Sterne freuen wir uns natürlich sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung! Prima!
RF
Ralf F.