babyhafen.de- Logo - Bewertungen

babyhafen.de

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

babyhafen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei babyhafen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.01.2024
Der bestellte Artikel kam schnell und in einem gut verpackten Zustand an. Einziges Manko war (was nicht zu gravierend war), dass an der verschiebbaren Seite mit Holz und Leim ausgebessert wurde. Sonst ist alles top

02.10.2023
Bett ist so wie erwartet, deshalb zwei Sterne. Nichts besonders hochwertiges, aber das kann man für das Geld auch nicht erwarten. Der Aufbau war ebenfalls einfach. Der Kundenservice ist allerdings miserabel! Unverschämt und beleidigend! Auf Nachrichten wird erst reagiert, nachdem der Paypal - Käuferschutz aktiviert wurde, da weder eine Bestell- noch eine Versandbestätigung gekommen ist. Die Antwort ist kaum verständlich und wirklich sehr frech, obwohl man lediglich nett gefragt hat, ob alles richtig eingegangen ist. Und auch auf dieser Plattform wird der Verkäufer unverschämt antworten, was man in den anderen „negativen“ Bewertungen lesen kann. Wirklich schade, es könnte so einfach sein.

Bewertungen für babyhafen.de

30.05.2023
Antwort von babyhafen.de
Hallo, herzlichen Dank für Deine Rezension und die Bewertung mit 5 Sternen.
23.05.2023
31.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihre Bewertung. MfG Ihre Babyhafen-Team
19.05.2023
Antwort von babyhafen.de
Hallo, herzlichen Dank für Deine Rezension und die Bewertung mit 5 Sternen.
17.05.2023
02.10.2023

Bett gut, Kundenservice beleidigend und unverschämt

Antwort von babyhafen.de
Hallo, herzlichen Dank für Deine Rezension und die Bewertung mit 2 Sternen.
GO
G O.
Ddorf
17.09.2023

Es sollte ein Geschenk werden!

Es sollte ein Geschenk werden. Beschenkte: Kartonage über DPD demoliert erhalten. Holz des Bettes mit Macken, unsauber verpackt und verarbeitet. Keine Anleitung. Telefonat wird nicht entgegen genommen. Intransparente Anleitung dann per Email erhalten. Familie hat die Ware aus Zeitmangel dennoch behalten (müssen). Ich hätte den Kauf definitiv revidiert. Resümee: Verkäufer ist unprofessionell = keine Empfehlung.
Antwort von babyhafen.de
Die Ware wurde ordentlich verpackt verschickt. Wir haben keinen Einfluss darauf, was mit der Ware während des Transports passiert.
29.05.2023
Produkt kam beschädigt an und ich habe es zurück geschickt
30.05.2023
Für die Lieferung des Produkts ist das Unternehmen verantwortlich, das die Ware liefert. Uns mit einem Stern zu bestrafen, ist einfach schmutzig. Das gezeigte Bild versichert uns, dass es sich hierbei um die Aktion einer kranken Konkurrenz handelt, mit der Sie kooperieren, was durch das unbeschadete Produkt bewiesen wird.
08.10.2023
Halten Sie Ihr Versprechen die Lieferzeit einzuhalten und liefern Sie die Artikel vollständig. Antwort auf Ihre Nachricht: "Die Ware wurde am 18.10.2023 an den Pickup Paketshop geliefert und am 24.10.2023 vom Kunden abgeholt." Ich habe die Ware am 02.09.23 (!!) bei Ihnen bestellt, was Sie natürlich nicht erwähnen.
05.10.2023
Man erreicht keinen unter der angeführten Nummer und auch auf Emails wird nicht geantwortet und meine Bestellung ist auch nach knapp 7 Tagen noch nicht da aber musste natürlich im Voraus zahlen. Keine gute Erfahrung bis jetzt.
Antwort von babyhafen.de
Nach Erhalt des verspäteten Geldes wurde die Ware versandt und geliefert.
25.10.2023

Sehr schlecht

Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Dort steht, dass die Lieferung 4-5 Tagen dauert, aber ich habe noch nicht meine Bestellung da. Sehr sehr enttäuschend.
Antwort von babyhafen.de
Paket: 10370121540 Zugestellt Dein Paket wurde erfolgreich zugestellt. Zugestellt am: 30.10.2023 um 09:38 Uhr
CS
Carolin S.
Schwandorf
10.07.2023
DPD hat die Ware heute wieder mitgenommen obwohl ich A zu Hause war und B eine abstellgenehmigung erteilt hatte Leider habe ich die Ware nicht erhalten
Antwort von babyhafen.de
Die Ware wurde von uns pünktlich versendet. Wir haben jedoch keinen Einfluss auf die Vorgehensweise des Kuriers.
06.07.2023

Kein Geschäft zustande gekommen

Wollte per Vorkasse bestellen, keine Email mit den Bankdaten erhalten, auf Nachfrage beim Kundenservice nicht einmal eine Antwort bekommen
07.07.2023
Sie müssen eine E-Mail an uns schreiben, nicht an befreundete Unternehmen. Wir haben keine Anfrage von Ihnen erhalten. Wir wünschen Ihrer Familie viel Gesundheit.
27.08.2023
Wir haben unsere Bestellung nach 10 Tagen noch nicht erhalten und auch keine Meldung das sie versendet wurde
Antwort von babyhafen.de
Die Bestellung wurde storniert, da sie nicht bezahlt wurde!
31.05.2023
Wir haben das Paket nicht erhalten, wir warten 8 Tage, Keine Auskunft vom Shop und schon haben wir bezahlt,
31.05.2023
Dafür ist die Kommunikation da, es gab von Ihnen keine Fragen zum Versand.
MH
Manuela H.
Zimmern Ob Rottweil
26.11.2023

Keine Ware angekommen.

Am 17.11.23 bestellt und es kam noch nichts an, obwohl es bezahlt ist. Eins Info wäre nett.
Antwort von babyhafen.de
Paket: 10371903001 Zugestellt Dein Paket wurde erfolgreich zugestellt.
17.12.2023
Kaputt ein Teil
Antwort von babyhafen.de
Wir möchten Sie darüber informieren, dass dies keine professionelle Handlung an das Problem ist, der Austausch des beschädigten Teils des Bettes noch nicht abgeschlossen ist und Sie uns bereits eine negative Bewertung ausgestellt haben.
16.12.2023