vital-kissen.de

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2023
vital-kissen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Wir hatten uns erst eins geholt und nach kurzem Test noch ein zweites genommen. Mittlerweile sind wir bereits zweimal ca. 800km am Stück gefahren und es hat uns überzeugt. Man sitzt bequemer und das Aussteigen und Loslaufen geht gleich viel besser.
DA
Dirk A.
Erlangen

25.04.2024
Habe an 3 aufeinanderfolgenden Tagen stundenweise probiert, damit klarzukommen, aber es klappt nicht. Erstens sitze ich auf dem Schreibtischstuhl damit so hoch, dass ich mit den Füßen nicht mehr richtig auf den Boden komme (bin nur 1,60 m klein), dann ist mein Schreibtisch auch zu niedrig, sodass ich gebückt sitzen muss (kein höhenverstellbarer Schreibtisch), die Armlehnen kann ich dann auch nicht mehr richtig nutzen und ich rutsche wegen dem Kissen ständig nach vorne. So kann ich leider nicht arbeiten. Deshalb habe ich es heute zurück geschickt. Danke fürs ausprobieren.
MZ

W.aus P w.
Pforzheim
10.03.2024
Super Produkt und super Abwicklung
Tolle Qualität, super Lieferung...
Rundum kompetent
10.03.2024
AZ
Annorte Z.
Lehrensteinsfeld
18.01.2024

Wer es einmal hat, gibt es nicht mehr her!

Ich wusste, dass das Kissen sehr gut ist, da ich es schon mal ausprobiert hatte. Die direkte Bestellung beim Hersteller gefiel mir gut.
Prima Unterstützung und viel bequemer als ohne Kissen. Ziel erreicht!
18.01.2024
Schnelle Lieferung und das Kissen ist so wie beschrieben.
DH
FM
Fred M.
Koblenz
24.12.2023
Ich bin mit diesem Kissen vollauf zufrieden. Die Lieferung an mich war besonders schnell und die Qualität des Kissensist sehr gut. Ich kann sowohl den Hersteller wie auch das Produkt wärmstens empfehlen.
WF

Das Kissen ist sein Geld wert. Schmerz ist weg

Trotz eines Dekubituskissen hatte meine Frau regelmäßig starke Schmerzen am Steißbein. Seit sie das neue Kissen hat, sind die Probleme weg. Einfach klasse.
SP
Sina P.
Ottenbach
30.10.2023
Hüftkissen in der Reha nach Hüft-TEP benutzt . Man sitzt entspannt und schmerzfrei. Kissen rutscht nicht
Sehr schneller Versand. Artikel genau wie beschrieben.
Schnelle Lieferung, guter Kontakt, sehr gutes Produkt
IH