Silber-CORNER.de- Logo - Bewertungen

Silber-CORNER.de

3.265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.07.2010
Silber-CORNER.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 3 Arbeitstagen. Gute Verpackung (Münzen in Münztaschen, diese im stabilen und sicheren Karton, dieser in verschweißter Folie)
FD
Frank D.

22.07.2023
Sie sollten dringend den Paketdienst wechseln INTEX Paketdienst GmbH ist sehr unzuverlässig Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und kann daher nichts dazu sagen. Der Dienstleister INTEX war angeblich 2 mal bei mir, hat Werder geklingelt noch eine Benachrichtigung in den Briefkasten hinterlassen …. 👎

Bewertungen für Silber-CORNER.de

07.04.2024
Alles ohne Probleme gelaufen. Kurze Lieferzeit! Telefonische Ankündigung durch die Spedition wäre wünschenswert!
VJ
Volker J.
Müllheim
meine erfahrung: die firma ist vertrauenwürdig, was von ähnlichen unternehmen keinesfalls immer der fall ist.

Jederzeit wieder

Bin ja ehr vorsichtig wenn es um Geld geht aber alles war top! Preis-Leistung ist super. Jederzeit wieder
RS
Ralf S.
Kolitzheim

Heimerle + Meule - 100 x 1 Gramm Silber Unity Box

Einfache Bestellung über den Online-Shop und prompte, gut verpackte, Lieferung. Angenehmer Kauf, danke!
Danke, wie immer ales bestens, bestelle seit mehreren Jahren schon und jedes mal bin nur begeistert

Schnell und zuverlässig

Alles war nachvollziehbar. Lieferung kam schnell und diskret. Vielen Dank! Eindeutige Empfehlung!

Es war alles so wie es sein soll!

Es war alles so wie es sein soll, von der Bestellung, über die Kommunikation, bis zur Zustellung.
WM
Wilhelm M.
88483 Burgrieden

Ich meine zur Zeit der vertrauenswürdigste Händler

Alles ganau so wie auch besprochen abgelaufen. Keine Diskussion über den Preis etc. Einfach toll.
Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Top Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen!
Gutes Preis-Leistungsverhältnis ! Nette Kommunikation ! Schnelle Lieferung ! Alles Bestens ....

Ich finde das reicht . Vielleicht könnte…

Ich finde das reicht Vielleicht könnte man das Pro cedere mit der Anlieferung verkürzen .
07.04.2024

seriöse, schnelle und unkomplizierte Abwicklung

schnelle und unkomplizierte Abwicklung; eventuell (telefonische) Erreichbarkeit verbessern
Fairer Preis, schnelle Lieferung und Gute Qualität der Münzen - wie bestellt. Gern wieder
Sehr gut und schnelle Telefonhilfe. Ankauf unkompliziert und Bezahlung erfolgte prompt.
10.04.2024
Lieferung wird nur auf den Tag genau angegeben. Das geht besser! Ansonsten alles super
10.04.2024
Wie immer alles bestens. Schnell, zuverlässig, ohne Probleme. 100 % zu empfehlen. Danke
Top Service, die bestellte Ware wurde geliefert wie angegeben. Ich bin 100% zufrieden!
11.04.2024
Bei Euch gibt es nichts mehr zu verbessen, Angebote und Preis sind nicht zu toppen.
Faire Preise, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, sichere, guter Verpackung.
BK
Birgit K.
Dresden
Absolut empfehlenswert, sehr zuverlässig, Ware topp Qualität, schnelle Lieferung