Silber-CORNER.de- Logo - Bewertungen

Silber-CORNER.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.07.2010
aktualisiert am: 28.09.2022
Silber-CORNER.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Silber-CORNER.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.07.2010
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Silber-CORNER.de

22.01.2022
Es gibt einfach keinen besseren , schnelleren und kundenfreundlicheren Edelmetallhändler als Silber-Corner ☝️ Wichtig ist für uns , das man gewohnt hohe Qualität bekommt , und das Lieferungen bezüglich der Zeitangabe eingehalten werden . Silber-Corner ist auch in Sachen Verpackung auf allerhöchsten Niveau und die Qualität der Münzen / Barren ist einwandfrei . Selbst ältere Münzen bekommt man immer sehr gepflegt ohne Kratzer oder Ähnliches . Was uns auch sehr gefällt ist , das Silber-Corner sehr faire Preise anbietet ! Da können sich Händler wie Silbertresor , EMK und Co eine riesige Scheibe abschneiden ! Gier ist etwas das NIEMAND gebrauchen kann und das ist Silber-Corner definitiv nicht . Wir werden weiterhin bei Silber-Corner bestellen , da auch in den allermeisten Fällen , die Erstpreise gegenüber anderen Händlern am besten ausfallen . Wir sind komplett zufrieden 🙏

18.05.2022
Am 05.05.2022 Eine Gold und eine Silbermünze bestellt beide münzen Lieferzeit ab Lager !!! am 06.05 .2022 ne Bestätigung erhalten dass das Geld eingegangen ist .Nach langem Warten und Nachfragen wo die Ware bleibt immer nur vertröstet worden am 16.05.2022 wurde die Ware wieder im Online Schop angeboten kurze Zeit später wieder alles verkauft .Am 17.05.2022 wieder nachgefragt wo die Ware bleibt Antwort der netten Dame kann sie mir nicht sagen wann die Ware wieder verfügbar ist und wann sie versendet wird.Habe nun ein Einschreiben Brief versendet und denen eine Frist gesetzt wenn die Ware bis dahin nicht da ist geht das ganze zum Anwalt .Das war meine Letzte Bestellung bei Silber Corner !

Bewertungen für Silber-CORNER.de

10.09.2022
Alles gut gelaufen. Lieferzeit ist etwas länger als bei anderen Anbietern aber dafür ist der Preis top.
04.09.2022
Immer gute Preise. Schneller und sicherer Versand! Kaufe immer wieder gerne. Produkte wie beschrieben !
29.08.2022
Empfohlener Anbieter, schnelle Auswahl (Internet) und Kauf. Lieferung gut verpackt und bald erhalten.
15.09.2022
trotz länger angekündigter Lieferzeit sehr schnell nach einer Woche geliefert, Verpackung absolut Top
11.09.2022
Von der Bestellung angefangen, bis hin zur Lieferung verlief alles perfekt und sensationell zügig.
Ich bin mit der Qualität der Goldbarren sehr zufrieden. Ich würde immer wieder dort kaufen. Danke.
Stets prompte + zuverlässige Lieferung, macht insgesamt einen guten Eindruck! Immer wieder gerne!
Very correct seller! I'm happy with all my purchases last 7 years! :)))) :))) Strongly recommend!
07.09.2022
Schneller Ablauf, gute Kommunikation, gute Verpackung und schnelle Lieferung. Alles in Allem gut.
30.08.2022
Wie immer alles top gelaufen, dieses Mal extra Lob für den guten Kundendienst, immer wieder gerne
Top Ware zu sehr günstige Preisen, super schnelle Abwicklung bzw. Lieferung. Sehr zu empfehlen.
14.09.2022
Hat alles wunderbar geklappt, werde bald wieder bestellen, wenn es heißt, "der Preis ist heiß"!
10.09.2022
Toller Shop, unkomplizierte Bestellung, große Warenauswahl, günstige Preise, schnell Lieferung
Alles Bestens gelaufen.Unkomplizierte Bestellung und auch eine schnelle Lieferung.Vielen Dank
29.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, Extrawunsch bei der Bestellung kompetent umgesetzt, gerne wieder :-)
07.09.2022
Beste Preise und zuverlässig wie ein Uhrwerk - Habe dort schon von Silber-Gold alles gekauft
Schnelle und einfache Bestellung / Lieferung, günstige Lieferkosten und Preis der Produkte.
30.08.2022
Ich habe keine Kritik. Alles verlief korrekt wie angekündigt.Bin wie immer sehr zufrieden.
Bestellung war problemlos, die Lieferung erfolgte prompte und problemlos. Immer wieder.
30.08.2022
Alles bestens.Übersichtlicher Shop und schneller Versand. Gerne bestelle ich wieder!!!!