photovoltaik-shop.com- Logo - Bewertungen

photovoltaik-shop.com

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten748 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2006
photovoltaik-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Gerade bestellt, schon geliefert. Problemlos und super verpackt, hab mich gefragt wie die Panels verschickt werden, habe selten eine so stabile Karton Verpackung gesehen. Gute Preise, gute Abwicklung, schnelle Lieferung, das gefällt den Kunden, danke.

12.09.2023
Attraktive Preise, aber der Versand funktioniert leider nicht. Ware wird nicht den Herstellerangaben entsprechend versendet. Die Klärung der Rücknahme zieht sich endlos...
IZ
Ich z.
Rheinhessen

Bewertungen für photovoltaik-shop.com

SH
16.02.2024
superschnelle Lieferung. Jederzeit wieder!
Antwort von photovoltaik-shop.com
Vielen Dank für die äußerst positive Rückmeldung. Uns freut es, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde! Ihr Photovoltaik-Shop Team
Perfekt verpackt und schnell geliefert.
Antwort von photovoltaik-shop.com
Vielen Dank für die äußerst positive Rückmeldung. Uns freut es, dass alles perfekt geklappt hat! Ihr Photovoltaik-Shop Team
27.01.2024
Preiswert und schnelle Lieferung.
Antwort von photovoltaik-shop.com
Gerne wieder. Super Preis.
17.02.2024
Kompetent und gute Ware.
LR
Ludwig R.
Windach
Vielen Dank für die äußerst positive Rückmeldung. Ihr Photovoltaik-Shop Team
Die Firma ist nur an Großeinkäufen interessiert! Daher Rücktritt!
19.01.2024
Zuverlässig! Ware kam pünktlich und in einwandfreiem Zustand.
lala

JW
J. W.
Kitzingen
09.12.2023

Fachlich kompetent, ideale Beratung, sicher, zuverlässig und gerne wieder

Habe nun schon das zweite Mal bei TST gekauft. Zuerst war ich noch sehr vorsichtig, Abwicklung über Bankbürgschaft und ettliche Telefonate. TST war wirklich geduldig mit mir. Da das Anfang 2023 schon so gut geklappt hat (8kWp) habe ich nun noch eine zweite Anlage (10kWp) gekauft. Diesmal per Vorkasse. Prompte Lieferung. Fachkundige Beratung - gerne jederzeit wieder (wenngleich nun all meine Dächer voll sind ;-)!
FN
Ferdinand N.
Hildesheim
23.05.2023

Sehr gut besser geht nicht.

Auch bei meinem Kauf bei TST bin ich mit der Bearbeitung voll zufrieden. Besser geht es nicht mehr. TST ist zu 100% zu empfehlen.
11.11.2023

Artikelbeschreibung verinzelt unzureichend

Vollständige und schnelle Lieferung. Auf der Website war bei zwei Artikeln die Beschreibung unzureichend. z.B. die Beschreibung der Erdungsklemmen für eine PV aufständerung war nicht beschrieben, für welche Drahtdurchmesser oder -querschnitte sie geignet ist.
Antwort von photovoltaik-shop.com
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und Ihren Verbesserungsvorschlag. Wir haben uns Ihren Wunsch zu Herzen genommen und die Maße noch hinzugefügt. Ihr Photovoltaik-Shop Team
RK
Ralf K.
Gaggenau
18.10.2023
Sehr zuverlässiger PV Shop. Man hat sich immer gut beraten, bzw. wenn man eine Frage oder Info benötigt hat, gleich immer mit Info versorgt worden. Lieferungen sind problemlos von statten gegangen. Kann ich nur mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für die äußerst positive Bewertung. Uns freut es, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde. Ihr Photovoltaik-Shop Team

Schnell, hilfreich, professionell

Vielen Dank an die tollen Mitarbeiter, ich bin mit den Leistungen der Firma sehr zufrieden, auch was die Beratung und Unterstützung des Kundendienstes nach Verkauf anbetrifft.
28.10.2023
Bestellung und Lieferung innerhalb von 5 Werktagen. Artikel auf Palette befestigt und mit Folie gegen Regen gesichert.
Antwort von photovoltaik-shop.com
Vielen Dank für die äußerst positive Rückmeldung. Uns freut es, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Ihr Photovoltaik-Shop Team
UH
Ulrike H.
Töging
12.11.2023
Sehr guter Shop, sehr schnelle Lieferung und sehr gute Reklamationsabwicklung!! Tolles freundliches Team.
23.11.2023
Vielen Dank für die äußerst positive Rückmeldung trotz einer Reklamation! Ihr Photovoltaik-Shop Team
17.12.2023
Gute und große Auswahl am Sortiment. Nach dem Kauf wird man per Mail immer auf dem Laufenden gehalten.
17.08.2023

Growatt Wechselrichter

Bestellung und Lieferung des Growatt Wechselrichters verliefen absolut problemlos!
21.08.2023
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Photovoltaik-Shop Team
JK
24.08.2023

Von der Bestellung bis zur Lieferung…

Von der Bestellung bis zur Lieferung weniger als 1 Woche. Gerne wieder.
04.09.2023
Wir bedanken uns für Ihre äußerst positive Bewertung. Ihr Photovoltaik-Shop Team