Silbertresor- Logo - Bewertungen

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2009
Silbertresor erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Sehr zufrieden mit dem Service. Wenn alles gut geht, ist das ein leichtes Urteil. Aber was wirklich zählt, ist das Serviceerlebnis, wenn etwas schief geht. In meinem Fall lag es am Versand. Leider ist das Paket beim Transport verloren gegangen. Glücklicherweise alles gut versichert und keine Schäden, aber vor allem der Kontakt, der Service und die angebotene Lösung machen Silbertresor für mich zu einem sehr zuverlässigen Verkäufer.

27.07.2023
Der Wedge Tailed eagle 1uz Silber pp high relief Jahrgang 2016 den ich bekommen habe ist an mehreren Stellen beschädigt und noch dazu die motivseite mit Finger befummelt.Habe stolzen Preis gezahlt.und bekomm so ein mist

Bewertungen für Silbertresor

Alles Bestens. Vielen Dank.
Alles Bestens. Vielen Dank.
03.02.2024
Peter E.
CH, Bennau
28.07.2023
27.04.2023
Alle meine Münzenbestellungen sind bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden. Vermutlich wegen noch nicht Erscheinen sind meine Bestellungen Großbritannien -2 GBP Tudor Beasts (4.) The Bull of Clarence 2023 -1 Oz Silber PP und Großbritannien -2 DBP Myth and Legends: Merlin 2023 - 1 Oz Silber PP Bestellnummern 183807 und 186003 noch nicht gekommen. Gibt es schon absehbare Liefertermine?
CL
Chris L.
Lungau
04.07.2023

Alles Top

Sehr vorbildlicher Händler, rasche Abwicklung, faire Preise und gute Ware. Etwas, was manchmal ärgerlich sein kann ist, dass man einen teuren Artikel zum Release kaufte, ein 3/4 Jahr später eine Aktionswoche startet und der selbe Artikel dann zw. 30 u 40% günstiger angeboten wird. Das ist bei Edelmetallen bitter.
HR
Hans-Jürgen R.
Düsseldorf
17.10.2023
Ware ist stets einwandfrei und Service auch.... Es lohnt, den shop durch zu stöbern, denn hier findet man Stücke, die bei anderen Händlern nicht im Angebot sind oder zu anderen Preisen...
HS
Harald S.
Kyffhäuserland
05.07.2023
Seit vielen Jahren zuverlässiger und seriöser Edelmetallhändler. Unbedingt zu empfehlen. Vergleichsweise niedrige Aufpreise auf die Edelmetallpreise.
08.07.2023

Ich bin sehr zufrieden

Habe schon öfter bestellt, immer faire Preise, schnelle und zuverlässige Lieferung. Ich kann nur sagen: weiter so! Bin sehr zufrieden.
HP
Ständige gute Mitteilungen über den Edelmetallmarkt. Anklicken, auswählen, bezahlen und Ware kommt prompt 👌
20.10.2023

Alles bestens... gerne wieder 👍

Ich habe bereits mehrmals bei Silbertresor bestellt und war immer mit allem zufrieden. Preise... Versandzeit... Verpackung waren immer top und ich kann rein gar nichts beanstanden und ich werde bestimmt auch noch weitere Einkäufe dort tätigen.
16.05.2023
Excellent experience = perfect transactions , very professional approach but also nice contact, very good shipping conditions And you'll get Haribo candies for each order! How can you do better? Thanks Martin for your business !
10.07.2023
Seriöses Unternehmen und hervorragende Produkte. Sie sind sehr professionell und schnell bei der Durchführung von Sendungen. Ich vertraue ihnen sehr und werde in Zukunft weitere Einkäufe tätigen. Danke
NR
Nicole R.
Waldkappel
27.04.2023
Die Sachen sind immer super schnell da, außer es ist nicht auf Lager aber das steht dann ja beim kauf dabei..ich bin aufjedenfall sehr zu Frieden ich habe euch auch weiter empfohlen..
27.04.2023
Sehr schnelle Lieferung, tolle Auswahl, gutes Preisleistungsverhältnis. Immer wieder und sehr gern zu weiteren Käufen bereit. Vielen Dank und weiter so.
17.10.2023
Sehr guter Service bei der Kaufberatung. Mir gefällt besonders gut das zeitnah informiert wird das der Zahlungsbetrag eingegangen ist. Weiter so!!