Silbertresor- Logo - Bewertungen

Silbertresor

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.693 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Sehr zufrieden mit dem Service. Wenn alles gut geht, ist das ein leichtes Urteil. Aber was wirklich zählt, ist das Serviceerlebnis, wenn etwas schief geht. In meinem Fall lag es am Versand. Leider ist das Paket beim Transport verloren gegangen. Glücklicherweise alles gut versichert und keine Schäden, aber vor allem der Kontakt, der Service und die angebotene Lösung machen Silbertresor für mich zu einem sehr zuverlässigen Verkäufer.

27.07.2023
Der Wedge Tailed eagle 1uz Silber pp high relief Jahrgang 2016 den ich bekommen habe ist an mehreren Stellen beschädigt und noch dazu die motivseite mit Finger befummelt.Habe stolzen Preis gezahlt.und bekomm so ein mist

Bewertungen für Silbertresor

30.01.2024
Qualität und Preis-Leistungsverhältnis passen. Schnelle und reibungslose Kauf- und Versandabwicklung. Weiter so Silbertresor!!
18.10.2023
Allein das ich schon mehrfach bestellt habe,und auch noch öfters bestellen werde,sagt alles aus.Ich bin sehr zufrieden.
HM
Holger M.
Hamburg
27.07.2023
Immer ein sehr guter Service, sehr gute Auswahl im Shop, gute Preise und immer zuverlässige Lieferung. Vielen Dank.
08.03.2024

Silbertresor bleibt sich treu

Wie seit vielen Jahren kann man sich auf prompte und pefekte Abwicklung zu 100% verlassen ! Dankeschön dafür !

Sehr zuverlässig und beste Qualität

Sehr zuverlässige Kaufabwicklung, super Qualität, Preise ok. Sammlermünzen bestelle ich nur bei Silbertresor.
31.01.2024
Super Kundenservice, schnelle Kommunikation, hohes Entgegenkommen bereichert die Kundschaft, empfehlenswert
17.10.2023
Ich kann mich nicht beklagen, die Preise passen und bei Probleme. Wird sich auch recht schnell gemeldet.

Hier glänzt nicht nur das Silber und Gold

Glänzender Kundenservice. Email wird schnell beantwortet. Neutrale Verpackung. Sehr zufrieden.
30.11.2023
Bis jetzt hat immer alles gut funktioniert
RS
31.01.2024
Ich bestelle schon seit Jahren und es hat alles reibungslos funktioniert. Preis / Leistung in Top.
15.12.2023
Im Gegensatz zu anderen sehr schnelle und professionelle Abwicklung , und das zu zivilen Preisen .
MM
Mohammad M.
Sinzheim
18.12.2023
Freundlicher Kundenservice,sehr entgegenkommend Sichere Abwicklung, vertrauenswürdiger Händler
PV
Peter V.
Herbertingen
19.10.2023
Die gesamte Abwicklung eines Auftrags ist offen und ehrlich und ich werde Kunde bleiben. Note5
01.02.2024
Ich bin sehr zufrieden,immer gute Waren und gut verpackt. Sehr schnell geliefert, danke.
RZ
Rolf Z.
Erfurt

Alles Bestens

Einfache Bestellung, schneller Versand, perfekte Ware. Alles in Ordnung, zu empfehlen,
WG
Walter G.
Düsseldorf

Top 👍👍

Also ich kann garnicht sagen 😊 bin sehr sehr zufrieden mit Ales👍 Immer weiter so 👏
HP
Hans P.
Lauda-Königshofen
31.01.2024
Zuverlässig, schnell, sicher und insgesamt kundenfreundlich. Realistischer Preis.
01.03.2024
Immer zuverlässig, gute Kommunikation, immer wieder gerne, Dankeschön
DG

Gute Auswahl angemessene Preise

Gute Auswahl, angemessene Preise. Der Shop ist übersichtlich.
Schnelle Lieferung Gut erreichbar über Telefon und Mail