Silbertresor- Logo - Bewertungen

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2009
Silbertresor erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Sehr zufrieden mit dem Service. Wenn alles gut geht, ist das ein leichtes Urteil. Aber was wirklich zählt, ist das Serviceerlebnis, wenn etwas schief geht. In meinem Fall lag es am Versand. Leider ist das Paket beim Transport verloren gegangen. Glücklicherweise alles gut versichert und keine Schäden, aber vor allem der Kontakt, der Service und die angebotene Lösung machen Silbertresor für mich zu einem sehr zuverlässigen Verkäufer.

27.07.2023
Der Wedge Tailed eagle 1uz Silber pp high relief Jahrgang 2016 den ich bekommen habe ist an mehreren Stellen beschädigt und noch dazu die motivseite mit Finger befummelt.Habe stolzen Preis gezahlt.und bekomm so ein mist

Bewertungen für Silbertresor

27.07.2023
Gute Auswahl Schnelle und diskrete Lieferung und nicht einfach vor die Tür geworfen! Gott sei Dank wird man von Werbung verschont. Weiter so.
28.07.2023
Da gibt es keinerlei Beanstandungen. Super Bearbeitung. Perfekt. Mehr gibt`s da eigentlich auch gar nicht zu Sagen. Weiter so. :)
04.07.2023
Gute Preisgestaltung. Nicht soviel Auswahl wie EMK, aber tolle Nischenprodukte die das Herz höher schlagen lassen. Weiter so.
CH

Gerne wieder....

Wer besonderes sucht sollte unbedingt beim Silbertresor rein schauen. Ich bin jedenfalls mit meiner Bestellung sehr zufrieden.
WG
Wolfgang G.
Üchtelhausen
27.04.2023
Kompetent in Beratung, zuverlässig in Bestellung, Zahlung und Lieferung sowie hilfreich und unterstüzend bei Rückfragen
18.10.2023
Allein das ich schon mehrfach bestellt habe,und auch noch öfters bestellen werde,sagt alles aus.Ich bin sehr zufrieden.
HM
Holger M.
27.07.2023
Immer ein sehr guter Service, sehr gute Auswahl im Shop, gute Preise und immer zuverlässige Lieferung. Vielen Dank.

Top Edelmetall Händler

Seid 5 Jahren nur positive Erfahrungen gemacht. Großes Sortiment, schnelle Lieferung. Wirklich nur zu empfehlen.

Sehr zuverlässig und beste Qualität

Sehr zuverlässige Kaufabwicklung, super Qualität, Preise ok. Sammlermünzen bestelle ich nur bei Silbertresor.
27.04.2023
Gite Wate ,preis -leistung past.Lieferzeiten unterschiedlich ,steht aber such immer da wie lange. Slles top.
17.10.2023
Ich kann mich nicht beklagen, die Preise passen und bei Probleme. Wird sich auch recht schnell gemeldet.
MG

Zuverlässigkeit und Qualität

Einfacher Bestellvorgang, qualitätsgetechte Lieferung, vorbildliche Kommunikation per Mail und Telefon.
27.04.2023
Alles bestens verpackt und schnell versendet.
Bis jetzt hat immer alles gut funktioniert
Im Gegensatz zu anderen sehr schnelle und professionelle Abwicklung , und das zu zivilen Preisen .
MM
Mohammad M.
Sinzheim
Freundlicher Kundenservice,sehr entgegenkommend Sichere Abwicklung, vertrauenswürdiger Händler
08.07.2023
Very fast delivery. The content inside is very well wrapped up. No outer damage to the package.
PV
Peter V.
Herbertingen
19.10.2023
Die gesamte Abwicklung eines Auftrags ist offen und ehrlich und ich werde Kunde bleiben. Note5
04.07.2023
Lieferung ging sehr schnell. Es währe schön wenn die Paypalgebühren wegfallen würden.
VU
04.07.2023

Muy profesionales en todo el proceso de compra

Muy contento con la atención al cliente y lo bien que vienen embalados los productos.