onlyprint.de- Logo - Bewertungen

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.576 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2019
onlyprint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
Ich habe kürzlich bei onlyprint.de eine Bestellung aufgegeben und war rundum zufrieden mit dem gesamten Prozess. Die Bestellung verlief unkompliziert und einfach über ihre Website, und ich war angenehm überrascht, wie schnell die Lieferung bei mir ankam. Die Qualität der gelieferten Ware war ausgezeichnet und entsprach rundum meinen Erwartungen. Ich kann onlyprint.de daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn Sie hochwertige Druckprodukte benötigen und einen reibungslosen Bestellvorgang sowie schnelle Lieferung schätzen, sind Sie hier genau richtig. Ich werde definitiv wieder bei onlyprint.de bestellen, wenn ich in Zukunft Druckdienstleistungen benötige.

19.06.2023
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mich für diesen Onlineprintshop entschieden und wegen der schnellen Lieferung. Ich habe meine Bestellung am Montag 12.6 aufgeben mit garantierten Lieferdatum 15./16.6. Das war für mich essenziell, da ich das darauffolgende Wochenende fürs Lesen der Broschüre eingeplant habe. insgesamt 270 Seiten. Als ich dann am Montag 19.6 telefonisch nachgefragt habe, wie denn der Status meiner Bestellung ist, nachdem ich am Wochenende nichts erhalten habe, erhielt ich die Antwort es würde heute final in Produktion gehen, da es zwischenzeitlich 2 Druckfehler gab. Und der Druck wiederholt wurde. Weder wurde ich davon informiert, noch gab es irgendeine Entschuldigung. Mir wurde die Möglichkeit genommen, den Druck zumindest zeitnah bei einer lokalen Druckerei drucken zu lassen. Sodass ich meinen Zeitplan einhalten kann. Für mich nichts anderes als eine schwache Performance!! Wenn man schon mit einem Lieferdatum wirbt, dann sollte man sich daran halten. Oder zumindest bescheid geben. Die Qualität des Druckes kann ich erst bewerten wenn/falls der Artikel mich erreicht am Mittwoch 21.06. Wenn ich könnte, würde ich sogar 0 Sterne geben.

Bewertungen für onlyprint.de

BG
Berto G.
Annweiler am Trifels
27.06.2023
Unkompliziertes Hochladen von Dateien; unkomplizierte Zahlungsmöglichkeiten und sehr kompetente und empathische telefonische Beratung.
27.06.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne-Bewertung :)
23.06.2023

Bestes Preis-Leistungsverhältnis…

Also dieses Preis-Leistungsverhältnis kann keiner toppen. Günstiger Preis, perfekter Druck, sehr schnelle Lieferung und Top Qualität.
27.06.2023
Vielen Dank für die Bewertung mit Foto. Das sieht super aus :)
Vom Auftrag über Preis-Leistung bis hin zum Versand und Qualität kann ich nur positives sagen. Super empfehlenswert. Gerne wieder!
Antwort von onlyprint.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Nochmals herzlichen Dank!
24.06.2023

Profis am Werk

Persönliche, professionelle Betreuung, schnelle Lieferung, gute Qualität. Bin sehr zufrieden und werde weiterhin hier bestellen
12.11.2023
Preis ist angemessen Drucke sind sehr schön Bestellung war kompliziert und nervig (Sie hatten wohl ein digtales Problem)
04.07.2023
Der Kundenservice ist einmalig gut! Immer ein sehr guter und effizienter Kontakt. Da ist noch keine Frage offen geblieben.
19.06.2023

sehr zufrieden mit dem 2. Auftrag

Ich habe jetzt zum 2. Mal Dokumente drucken lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis ... der 3. Auftrag kommt bald !
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in uns! Wir sind glücklich, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben und freuen uns bereits auf Ihren dritten Auftrag. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sonnige Grüße Team Onlyprint
Ich arbeite schon seit mehreren Jahren mit onlyprint und bin sehr zufrieden mit der Qualität, Preis und guter Beratung
22.06.2023

Alles top!

Super schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, sehr ordentlich verpackt, alles tiptop. Jederzeit wieder gerne...
EB
Elle B.
17.10.2023

freundliche Mitarbeiterin…

Ich habe eine freundliche Mitarbeiterin am Telefon gehabt, mein selbstverschuldetes Problem war schnell gelöst.
01.05.2023
Top Service, sehr schnelle und gute Rückfragen und Hilfe bei Problemen. Alles sehr schnell und gute Qualität.
02.05.2023
Vielen lieben Dank für die Bewertung :)
08.11.2023

Super!

Toller Kontakt, super Preis-Leistungsverhältnis! Immer gerne wieder, sowohl für Flyer als auch für Banner!
05.07.2023
Bei jeder Bestellung bin ich von dem Ergebnis begeistert: Sehr schnelle Lieferung bei präziser Ausführung.
18.05.2023

Superschnelle Lieferung

Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Mehr geht nicht.... Und dann genau so wie es mir vorgestellt hatte.
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Druckprodukte zufrieden waren. Bei onlyprint.de legen wir großen Wert auf einen reibungslosen Bestellvorgang und schnelle Lieferung, damit Ihre Bedürfnisse und Anforderungen bestmöglich erfüllt werden. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft bei Ihren Druckprojekten helfen zu dürfen!
SG
Susanne G.
22.10.2023

Super zufrieden

Sich selbst erklärender, einfacher Bestellvorgang, guter Service, superschnelle Fertigstellung- Top!!
11.05.2023
Alles perfekt. Super Qualität und schnelle Lieferung!!!!
26.11.2023
Schnelle Lieferung und was mir besonders gefiel: vor dem Druck wird alles geprüft und nachgefragt!
01.09.2023
Die Komm zu lesenunikation eine Bitte: Für alte Augen ist hrllgrau auf Dokumenten schlecht zu lesen
07.07.2023
Einfach nur Toll! Schnell, super Qualität, Hilfsbereit! Werde ab jetzt nur bei euch bestellen!!!
27.06.2023
Unkompliziertes Online-Portal zur Auftragseingabe, schnelle Bearbeitung, sehr schnelle Lieferung.
04.07.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung :)