markenmix.de- Logo - Bewertungen

markenmix.de

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.057 Bewertungen insgesamt

27.04.2024
Nachdem wir in einem namhaften Möbelhaus eine Stehlampe gekauft hatten, bei der sich beim Auspacken herausstellte, dass der Lampenschirm gebrochen war. Auf eine Antwort der Reklamation haben wir 3 Wochen umsonst gewartet. Bei unserm Anruf im Möbelhaus wusste man angeblich nichts von einer Reklamation, aber die Bestellung des Lampenschirms würde etwa 6 - 8 Wochen dauern. Danke an Markenmix, in 4 Tagen haben die den passenden Schirm geliefert. Jederzeit werde ich bei Bedarf wieder dort bestellen.

07.12.2023
Sehr langwierige Lieferung für einen Artikel der lagermässig bverfügbar war (fast 2Wochen) .

Bewertungen für markenmix.de

14.10.2023

Anbieter ist sehr zu empfehlen

Auftritt im Internet ist gut. Mit der Artikelnummer Produkt schnell gefunden einfacher Bestellvorgang und Bezahlung. Schnelle Lieferung.
21.01.2024

Easy to use, easy to get.

The website is very easy to use. The items are well identified by their references. I bought a repair part and everything went smoothly. You can pay by bank transfer or when you collect your parcel. Furthermore, once payment has been finalised, you receive an email confirming receipt and dispatch of your item. Delivery is fast and very well packaged. I'm very satisfied.
26.10.2023

Bessere Beschreibung wünschenswert

Der Artikel entspricht nicht zu 100% denn Erwartungen (1 von 5 Lampenschirmen wurde ersetzt und ist nicht genau gleich). Eine detailliertere Artikelbeschreibung oder bessere Detailfotos hätten eine bessere Einschätzung zugelassen.
Antwort von markenmix.de
04.11.2023
Hallo Herr Bücker, danke für Ihre Bewertung und Anmerkungen. Da sich unsere Angebote hauptsächlich an Kunden mit einer Trio- oder Reality Leuchte richten, reichen unsere Beschreibung und Fotos für gewöhnlich völlig aus. Mit Eingabe der Leuchten-Nummer bekommen unsere Kunden direkt das passende orig. Ersatzteil angezeigt. Wenn Sie ein Glas für eine andere Leuchte verwenden möchten, können Sie die Maße vor dem Kauf natürlich gern erfragen.
09.02.2024
Sehr, sehr schneller verand! Der Artiel war schon da, da hatte DHL noch nichtmal gemeldet, dass der Artikel unter der Sendungsnummer xy zu finden ist. Sehr solide verpackt.
28.11.2023

Kundenservice ist top!!!

Sie haben sich wirklich bemüht das richtige Ersatzteil zu besorgen, und sogar bei dem Leuchtenhersteller nochmal Rückfrage gehalten. Vielen Dank für die Bemühungen😊
04.02.2024
Alles so wie beschrieben. Gesucht waren Ersatzlampenschire für ein Lampe. Lampenschirme sind aus meiner Sicht etwas teuer gewesen.
25.01.2024
Das war mal eine wirklich gute Bestellseite, habe nur mit den Ohren geschlackert !!! Da war aber ein guter Entwickler am Werk !!!
CK
Csilla K.
Neuenburg
20.01.2024
Ich habe das falsche Ersatzteil bestellt. Der Support durch den Kundenservice war super schnell und kompetent. Gerne wieder!
02.02.2024

Retour

Die erste Lieferung war leicht beschädigt, es wurde aber sofort ein Ersatz gesendet der einwandfrei ist.
29.10.2023

Schnelle Lieferung - gute telefonische Beratung

Ich habe vor der Bestellung telefonisch Kontakt aufgenommen. Sehr gute Beratung. Schnelle Lieferung
14.01.2024
Die gewünschte Ware ist in sehr guter Qualität, sehr gut verpackt und zeitnah eingetroffen.
09.09.2023
Diese Firma muss man sich merken'',Markenmix,, ich werde immer auf Sie zurück kommen.
LD
Lukas D.
Stuttgart
06.09.2023
Schneller und super sicherer Versand, tolle Produkte in Top Qualität - gerne wieder!
12.02.2024
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung (für Glas-Lampen natürlich besonders wichtig)
23.02.2024

Alles super

Ich habe einen Ersatz für Eglo Musero bestellt. Es kam heile an, sehr gut verpackt!
19.01.2024
Schnelle Lieferung ,original Qualität Leider kann man nicht per Rechnung bezahlen
TH
Thomas H.
Porta Westfalica
12.01.2024
Toll verpackt und schnell geliefert. Ersatzgläser entsprachen den der Originalen.
12.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und früher da als angegeben. Die Ware war gut verpackt.
26.02.2024
Exakt was ich brauchte habe ich auch bekommen. Die Lieferung war sehr schnell.
FK
Fritz K.
Cuxhaven
05.11.2023
Leider waren nicht sehr gut die Daten zu ersehen, daher verkehrt bestellt.