markenmix.de- Logo - Bewertungen

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.992 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2008
markenmix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Mit dem Artikel waren wir sehr zufrieden. Wir hatten die Hoffnung, den passenden Lampenschirm für unsere Designer-Lampe zu finden, fast aufgegeben. Bei Markenmix sind wir zum Glück fündig geworden. Bestellung und Versand verliefen ohne Probleme.

Sehr langwierige Lieferung für einen Artikel der lagermässig bverfügbar war (fast 2Wochen) .

Bewertungen für markenmix.de

12.01.2024
12.01.2024
AL
26.12.2023
26.12.2023
24.12.2023
29.10.2023

Alles prima und zu unserer Zufriedenheit!

14.10.2023

Anbieter ist sehr zu empfehlen

Auftritt im Internet ist gut. Mit der Artikelnummer Produkt schnell gefunden einfacher Bestellvorgang und Bezahlung. Schnelle Lieferung.
07.07.2023

Schnelle Rückabwicklung

Das bestellte Teil wurde nicht gebraucht und musste deshalb zurückgesendet werden. Die Rückabwicklung verlief schnell und problemlos. Rückversand musste ich selbst bezahlen, was aber klar in den AGBs nachzulesen war. Insofern 5 Sterne für den guten Service!
26.10.2023

Bessere Beschreibung wünschenswert

Der Artikel entspricht nicht zu 100% denn Erwartungen (1 von 5 Lampenschirmen wurde ersetzt und ist nicht genau gleich). Eine detailliertere Artikelbeschreibung oder bessere Detailfotos hätten eine bessere Einschätzung zugelassen.
Antwort von markenmix.de
04.11.2023
Hallo Herr Bücker, danke für Ihre Bewertung und Anmerkungen. Da sich unsere Angebote hauptsächlich an Kunden mit einer Trio- oder Reality Leuchte richten, reichen unsere Beschreibung und Fotos für gewöhnlich völlig aus. Mit Eingabe der Leuchten-Nummer bekommen unsere Kunden direkt das passende orig. Ersatzteil angezeigt. Wenn Sie ein Glas für eine andere Leuchte verwenden möchten, können Sie die Maße vor dem Kauf natürlich gern erfragen.
19.05.2023

Ersatz-Lampenschirm

Der Lampenschirm, den man beim Hersteller nicht direkt bestellen kann, war auf der Markenmix-Seite mit den korrekten Maß-Daten versehen und passt dementsprechend genau. Er wurde umgehend geliefert und war bruchsicher verpackt.
21.05.2023

Nur zu empfehlen

Sehr detaillierte Beschreibung. Alle notwendigen Maße angegeben, damit es auch wirklich passt. Schnelle Lieferung und sehr sicher verpackt. Die Gläser für den Deckenfluter kamen ohne Beschädigung an. Gerne wieder

Kundenservice ist top!!!

Sie haben sich wirklich bemüht das richtige Ersatzteil zu besorgen, und sogar bei dem Leuchtenhersteller nochmal Rückfrage gehalten. Vielen Dank für die Bemühungen😊
02.06.2023

Bestellung

Der Artikel konnte unbürokratisch bestellt werden die Lieferzeit war kurz und die Zustellung schnell. Würde jeder Markenmix werterempfehlen.
23.05.2023
Habe für eine 15 Jahre alte Lampe Gläser bestellt. Hat super geklappt & der Versand war mega schnell & sicher verpackt. Vielen Dank.

Schnelle Lieferung - gute telefonische Beratung

Ich habe vor der Bestellung telefonisch Kontakt aufgenommen. Sehr gute Beratung. Schnelle Lieferung
KL
Karl Heinz L.
Saarbrücken
03.06.2023

Lieferung der Artikel wie beschrieben,sehr schneller Versand

Lieferung der Artikel wie beschrieben, sehrgute Verpackung sehr gute Verkaufsabwicklung
09.09.2023
Diese Firma muss man sich merken'',Markenmix,, ich werde immer auf Sie zurück kommen.