Anita Pavani Stoffe - Naturstoff.de- Logo - Bewertungen

550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.736 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Anita Pavani Stoffe - Naturstoff.de

01.09.2024
31.07.2024
Sehr schöner Crash Leinen Stoff, habe danach lange gesucht, schnelle Lieferung, hoffe den gibt es noch länger und in anderen Farben, werde wieder bestellen 👍🏻
DN
EM
E M.
19.07.2024

Mein One-Stop-Shop für hochwertige Bekleidungsstoffe

Mein One-Stop-Shop für hochwertige Stoffe aus Naturfasern, aus denen ich zunehmend mehr Kleidung nähe. "Fremdgehen" lohnt sich nicht, und das gilt auch für den gesamten Service: Kommunikation, sorgfältige Verpackung, blitzschneller Versand und nicht zuletzt die wunderbaren Griffproben. Danke, danke, danke!
04.07.2024

Super Kundenfreundlich

Ich hatte vor meiner Bestellung Griffproben bestellt. Ich fand es einfach toll, dass diese kostenlos waren. Ich war ganz überrascht. Es war dann zwar nicht der Stoff, den ich dann letztlich gewählt habe aber trotzdem war es mir eine große Hilfe.
26.07.2024
- ausführliche, informative Beschreibung jedes Stoffs --> ermöglicht eine gute Vorstellung vom Produkt - Zu jedem Stoff wird das passende Nähgarn vorgeschlagen --> vereinfacht die Auswahl des Zubehörs - zuverlässige, rasche Bestellabwicklung
04.07.2024
Toll, die Griffprobenübersichten sind mega. sehr übersichtlich, alles ist festgehalten, um die wesentlichen Informationen schnell zu erhalten. Auch der Onlineshop ist super.
FR
15.07.2024
Rasche Abwicklung, gute Qualität der Stoffe, Farben entsprechen dem , was man am Bildschirm sieht, so dass es mir gelungen ist, passende Knöpfe zu den Stoffen zu kaufen.
ES
Elke S.
Zwenkau
05.07.2024

Toller Shop, gute Qualität!

Der Shop hat eine grosse Auswahl,auch an außergewöhnlichen Stoffen, die Qualität ist toll. DrecStoff kam liebevoll verpackt in kurzer Zeit an.
EA
Erja A.
24.07.2024
In diesem Shop bestelle ich schon seit Jahren Stoffe und wurde noch nie enttäuscht. Sehr guter Service und hohe Qualität der Ware.
10.07.2024
Ich habe noch nie eine Enttäuschung hinsichtlich des bestellten Stoffes erlebt. Ich war immer zufrieden.
SR
Sylvia R.
Bietigheim-Bissingen
27.06.2024

Grandiose Auswahl hochwertiger Stoffe

Ich liebe die grandiose Auswahl hochwertiger Stoffe bei Anita Pavani. Dazu eine turboschnelle Lieferung.
UP
Ursula P.
Geltendorf
22.07.2024
Tolle Stoffe, tolle Beratung, schneller Versand ohne Plastik. Ich liiiieeeb's! 😍
BN
28.06.2024
Es sind wunderbare Stoffe und sehr ordentlich verpackt und schnell geliefert.
30.06.2024
Die sorgfältig ausgewählte Qualität der Ware überzeugt mich nach wie vor.
25.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Bestätigungsmail in der alles geklärt war.
AZ
Angelika Z.
Troisdorf
07.07.2024
Sehr gute Qualität, Farbe entspicht den Fotos, blitzschnelle Lieferung.
JV
Johanna V.
Starzach
26.07.2024

Qualität und service

eine tolle Qualität und schneller und reibungsloser Service per Post
24.07.2024
Wie immer eine tolle Qualität und eine sehr schnelle Lieferung!