Anita Pavani Stoffe - Naturstoff.de- Logo - Bewertungen

Anita Pavani Stoffe - Naturstoff.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.09.2014
aktualisiert am: 06.10.2022
Anita Pavani Stoffe - Naturstoff.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Anita Pavani Stoffe - Naturstoff.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.09.2014
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Anita Pavani Stoffe - Naturstoff.de

Ich bin Hobby-Schneiderin und kaufe seit langem oft bei Anita Pavani ein. Hier finde ich immer wieder sehr hochwertige und wunderschöne Stoffe. Neben herrlichen Leinenstoffen begeistern mich auch die Stoffe aus reiner Schurwolle. Hervorragende Qualität speziell aus Naturfasern - häufig Bio zertifiziert - dafür steht der Name Anita Pavani. Die Herkunft der Stoffe ist meist Italien. Das alles hat natürlich „seinen Preis“ - den ich noch jedes Mal voll gerechtfertigt, also preis-wert fand. Freilich gehöre ich auch zu jenen altmodischen Leuten die ihre Kleidungsstücke nicht bloß für eine Saison oder zwei anschaffen. Im Gegenteil. Was ich nähe ist grundsätzlich für die Ewigkeit geplant! 🤩 Und da sind die besten Stoffe gerade gut genug. Natürlich wähle ich auch meine Schnitte klassisch-zeitlos. Nur so macht mir das Schneidern richtig richtig Spaß!

23.01.2022
Schnelle Lieferung wie immer, die Ware auch top.

Bewertungen für Anita Pavani Stoffe - Naturstoff.de

Das Angebot wird immer sehr persönlich beschrieben und macht Lust, dieses zu entdecken. Die Qualitäten sind nahezu zu 100 % realitätsgetreu fotografiert und beschrieben. Die mögliche Griffprobe macht es perfekt. Die Ware ist immer in feines Papier eingeschlagen, gerade abgeschnitten und ordentlich gefaltet. Es ist jedes Mal ein bisschen wie Weihnachten, wenn ich etwas bestelle. Und jeden Freitagmorgen freue ich mich auf den Newsletter!
Alles kam wie vereinbart bei mir an. Die Stoffe und Zubehör waren genauso wie im Shop beschrieben in toller Qualität. Was mir zusätzlich sehr gut gefällt ist die Verpackung, in der die Ware gut geschützt ist und so ausgewählt wurde, das keinerlei Verpackungsmaterial verschwendet wird. Selbst die Klebebänder aus Papier was die Wiederverwertung sehr einfach und sauber macht. Herzlichen Dank dafür.
Die Qualität der Stoffe ist hervorragend, und auch die Angebote aus der Restekiste stehen dem in nichts nach. Alles wird sorgfältig und nachhaltig verpackt. Hier kaufe ich schon seit mehreren Jahren ein und bin stets zufrieden.
16.09.2022
Seit vielen Jahren bestelle ich bei Frau Pavani Stoffe. Und jedesmal bin ich total begeistert. Von der Qulatät und von dem Lieferservis. Alle Stoffe lassen sich gut verarbeiten und tragen. Herzlichen Dank
die bildliche Darstellung des Stoffes war diesmal enttäuschend. Es handelt sich um ein sehr kleines Muster, das auf dem Bild deutlich größer erschien. Ich habe eigentlich eine ganz andere Optik erwartet.
Schnelle Lieferung, leider mit GLS , d. h. die fahren einfach weiter und musste dann 12 km fahren um den Stoff abzuholen. können Sie bitte meine erste Bewertung raus nehmen, denn es hat sich geklärt
Tolle Stoffe, schneller Versand. Einzig das Bezahlen via Paypal hat nicht so funktioniert, wobei es nicht an meinem Account/ Konto gelegen haben kann. Ich habs dann sofort überwiesen und gut war.
Es war sehr schön , dass die Ware gleich einen Tag nach der Bestellung eingetroffen ist.einfach super,so konnte ich gleich mein Nähprojekt starten. Die Qualität des Stoffes ist einfach mega gut.
22.09.2022
Das war jetzt meine dritte Bestellung bei AP und jedesmal erfolgte die Lieferung wie bestellt, schnell und gut verpackt. So sollte es eigentlichlich immer sein. Alles Gute und weiter so.
Stoffe von Anita Pavani sind immer schön und mit größtem Näh - Vergnügen verbunden. Außerdem gibt es gute Beratung auch per Telefon und Email und die Lieferung erfolgt prompt.
11.09.2022
Der Griffproben-Service ist wirklich toll, bisher waren die Proben häufig umsonst, die letzte Sendung musste ich bezahlen. Aber dadurch werden Fehlkäufe eingedämmt. Danke!
Ich habe Stoffproben für meinen Traumwintermantel bestellt. Sie kamen blitzartig; am nächsten Tag. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden was für eine herrliche Qual..
20.09.2022
Ich bin sehr zufrieden, der Stoff ist toll, der Versand ging super schnell und ich finde es sehr schön, dass alles in Papier und Karton verpackt war, ohne Plastik.
06.09.2022
Gerade meine neue Bestellung erhalten und so zufrieden wie immer. Ich liebe diese besonderen Stoffe wie Bio-Hanf - und das auch noch in schönen Farben.
08.09.2022
Super tolle Stoffauswahl, hervorragende Qualität, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis! Kurzum: Der beste Onlineshop für Naturstoffe!
07.09.2022
Immer schnelle Lieferung, tolle Qualität, 5 Muster im Monat gratis, toller liebevoller Adventskalender. Für mich perfekt ❤️
Es gibt absolut nichts zu verbessern.Nach der Warenbestellung erfolgt prompt die Lieferung, selten so flott bedient worden.
Die Qualität der Stoffe ist einmalig. Lieferung, Verpackung top. Ich bin sehr zufrieden, habe schön öfter hier bestellt.
Seit Jahren mein Lieblingsstoffversand, weil wunderschöne qualitätvolle Stoffe, an denen man lange Freude hat.