Anita Pavani Stoffe - Naturstoff.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Mit über 1000 hochwertigen und erlesenen Naturfaserstoffen bieten wir Ihnen eine große und schöne Auswahl vielfältigster Materialien aus Baumwolle, Wolle, Seide, Hanf und Leinen an. Ergänzt wird das Programm durch exklusive italienische Designer-Stoffe, seltene Textilkunst von besonderer Schönheit und handgearbeitete Stoffe aus fast vergessenen Textilkulturen. Bei allen Stoffen achten wir auf eine geringstmögliche chemische Belastung, sofern möglich sind die Stoffe bio-zertifizierte (GOTS oder kbA). Schmückende Knöpfe und ausgefallene Borten aus Naturmaterialien, sowie Schnitte zum Selbernähen machen Lust auf kreatives Arbeiten und Selbermachen. Neben privaten und gewerblichen Kunden in aller Welt, zählen Textilkünstler, Modedesigner, Bühnenbildner, Innenarchitekten, Restauratoren und Kostümbildner internationaler Film-, Fernseh- und Theaterproduktionen zu unserem Kundenkreis. Sie alle finden bei uns die passenden Stoffe für Ihre Arbeit. Viel Spaß mit unserem Stoffprogramm! Ihre Anita Pavani und das Stoff-Team
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Ludwig Pletsch

Bewertungen für Anita Pavani Stoffe - Naturstoff.de

4.97 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Anita Pavani Stoffe - Naturstoff.de

Problemlos und verlässlich

Verifizierte Bewertung|
Sehr schön verpackt und mit dem dhl tracking könnte ich die Verspätung nachvollziehen. Immer wieder gerne

super schnell wie immer

Wie immer sehr gute telefonische Beratung und dann tolle Stoffe

Sehr schnelle Lieferung und super Qualität. Nur zu empfehlen

Stoff wie auf der Internetseite, prompte Lieferung

Alles bestens, sehr schnelle Versendung. Sehr empfehlenswert

vor 1 Tag
Sehr schöne Stoffe, entsprechen ganz meinen Erwartungen, gerne wieder.

Schöner stoff

vor 1 Tag
Stoffqualität sehr gut schnelle Versand. Bin sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Wie immer ist die Lieferung sehr schnell und die Qualität der Stoffe hervorragend.

Verifizierte Bewertung|
Super schnelle Lieferung-Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Der Stoff ist wunderschön, im Modellheft 1 sind sehr schöne Anregungen zum Nähen und vielen Dank für das Bio-Baumwoll-Gemüsenetz.

Verifizierte Bewertung|
Ich habe bereits oft hier bestellt und es war immer alles zu meiner besten Zufriedenheit. Hier kann man bedenkenlos bestellen.

Verifizierte Bewertung|
Bei Anita Pavani findet man immer ausgefallene und vor allen Dingen hochwertige Stoffe. Ich kaufe immer wieder gerne hier ein.

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter und unkomplizierter Service, schneller Versand, Ware wie beschrieben, jederzeit gerne wieder Dankeschön

Schneller und Besser geht's nicht. Danke

Wie immer alles prima

Verifizierte Bewertung|
Die Stoffe sind in natura noch schöner als auf den Bildern.

Nur gute

Verifizierte Bewertung|
Immer gänzlich problemlos und schnell. Sehr zufrieden.