Anita Pavani Stoffe - Naturstoff.de- Logo - Bewertungen

Anita Pavani Stoffe - Naturstoff.de

689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.715 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Fantastische Stoffwaren, wie immer. Mir ist die Qualität sehr wichtig und ich nähe schon lange weswegen ich mich damit schon gut auskenne. Hier stimmt wie immer alles, Qualität, der Preis, die Farben werden sehr gut auf der Internetseite wiedergegeben, es wird sehr nah vom Stoff ein Foto aufgenommen weswegen man sich die Haptick sehr gut vorstellen kann, wie auch den Fall. Sehr schön und detailliert wird der Stoff beschrieben , für welche Art Kleidung er verwendet werden kann, wie er fällt, wie schwer er ist bei wieviel Grad er zu waschen ist....und.s.w... Ich kaufe neuerdings sehr gerne Bio Stoffe welcher hier super ist, wie auch der Tweed, das sind phantastische Stoffe, ich habe mir schon Mäntel ind Röcke daraus genäht, sowas kann man garnicht kaufen, so eine tolle Qualität und obwohl er etwas dünner ist als manch anderer Mantel den ich habe ist er viel wärmer als die im Laden gekauften. Ich werde auch beim nächsten mal hier wieder einkaufen.

25.10.2023
Schneller Versand, aber Stoff mit diversen großen Löchern. Mir wurde zwar unkompliziert ein Untausch angeboten, aber der enstandene Ärger und die Umstände sind natürlich da. Schade. Gerade wenn man unter Zeitdruck steht, möchte man doch etwa Verlässlichkeit.

Bewertungen für Anita Pavani Stoffe - Naturstoff.de

EM
E M.
Berlin

Mein One-Stop-Shop für hochwertige Bekleidungsstoffe

Mein One-Stop-Shop für hochwertige Stoffe aus Naturfasern, aus denen ich zunehmend mehr Kleidung nähe. "Fremdgehen" lohnt sich nicht, und das gilt auch für den gesamten Service: Kommunikation, sorgfältige Verpackung, blitzschneller Versand und nicht zuletzt die wunderbaren Griffproben. Danke, danke, danke!

Super Kundenfreundlich

Ich hatte vor meiner Bestellung Griffproben bestellt. Ich fand es einfach toll, dass diese kostenlos waren. Ich war ganz überrascht. Es war dann zwar nicht der Stoff, den ich dann letztlich gewählt habe aber trotzdem war es mir eine große Hilfe.
24.06.2024
Hochwertige Stoffe werden gut verpackt und in der Regel schnell versandt. Sehr zu empfehlen. Nicht ganz günstig, aber in der Resterampe findet man häufiger reduzierte Schnäppchen.
04.07.2024
Toll, die Griffprobenübersichten sind mega. sehr übersichtlich, alles ist festgehalten, um die wesentlichen Informationen schnell zu erhalten. Auch der Onlineshop ist super.
FR
Rasche Abwicklung, gute Qualität der Stoffe, Farben entsprechen dem , was man am Bildschirm sieht, so dass es mir gelungen ist, passende Knöpfe zu den Stoffen zu kaufen.
ES
Elke S.
Zwenkau
05.07.2024

Toller Shop, gute Qualität!

Der Shop hat eine grosse Auswahl,auch an außergewöhnlichen Stoffen, die Qualität ist toll. DrecStoff kam liebevoll verpackt in kurzer Zeit an.
Ich habe noch nie eine Enttäuschung hinsichtlich des bestellten Stoffes erlebt. Ich war immer zufrieden.
SR
Sylvia R.
Bietigheim-Bissingen
27.06.2024

Grandiose Auswahl hochwertiger Stoffe

Ich liebe die grandiose Auswahl hochwertiger Stoffe bei Anita Pavani. Dazu eine turboschnelle Lieferung.
23.06.2024
Tolle Angebote und gute Erfahrung mit Probestoffen.Bestellung von Stoffen kommt demnächst....🤷
26.06.2024
Prompte Lieferung. Ausgezeichnete Qualität. Stoffmuster machen die Entscheidung leicht.
BN
28.06.2024
Es sind wunderbare Stoffe und sehr ordentlich verpackt und schnell geliefert.
30.06.2024
Die sorgfältig ausgewählte Qualität der Ware überzeugt mich nach wie vor.
AZ
Angelika Z.
Troisdorf
07.07.2024
Sehr gute Qualität, Farbe entspicht den Fotos, blitzschnelle Lieferung.
25.06.2024
Sehr freundliche und kompetente Beratung . Schnelle Lieferung.
HW
H W.
Pfinztal
Wunderschöne Stoffe in besonderer Qualität, schnelle Lieferung
BN
08.07.2024
Alle Stoffe sind in toller Qualität und schnelle Lieferung
04.07.2024
Superschnelle Lieferung, wunderschöne Ware, gerne wieder!
SF
Stephan F.
Westerwald
23.06.2024
Klasse Ware, sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung!
Immer wieder sehr gute Stoffe, so wie beschrieben.Super
CC
Cordula C.