www.regalsystem-kastenwagen-wohnmobil.com- Logo - Bewertungen

www.regalsystem-kastenwagen-wohnmobil.com

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für www.regalsystem-kastenwagen-wohnmobil.com

05.09.2024
Alles super, sehr netter Kontakt, sehr schneller Versand. Vielen lieben Dank nochmal für die Unterstützung beim Kauf. Gerne wieder. :)
01.09.2024

Super

Schnelle und zügige Bearbeitung
06.09.2024
Schnelle Lieferung, Preis, Qualität, alles perfekt!
30.07.2024

TOP Auszugssystem

Habe heute in meinem Adria 600 das bei ReKaWo bestellte Auszugssystem eingebaut. Hat alles gut geklappt, Teile sind gut sortiert und der Zusammenbau in der Anleitung ist auch gut beschrieben. Mit etwas technischen Verständnis kein Problem. Beratung war sehr freundlich, und das System wurde in wenigen Tagen geliefert.......Top ... gerne wieder
12.08.2024

Das beste was ich je online erlebt habe, einfach nur TOP

Das beste was ich je erlebt habe. Ich habe beim bestellen für meine Bedürfnisse das falsche ausgewählt. Kein Problem, es wurde bemerkt und mit mir telefonisch besprochen und sofort auf meine Bedürfnisse abgeändert. So etwas habe ich online noch nie erlebt. Vielen Dank das war einfach spitze.
16.08.2024
Super schnelle Lieferung und passgenau nach unseren Maßen hergestellt. Die Qualität ist sehr gut, schön stabil und nicht wackelig.
30.07.2024
Gute Beratung, perfekter Eonbau, nett und freundlich!
EF
Eduard F.
Waldkirch
25.08.2024
Schnell aufzubauen und auch schnell einzubauen. Alles optimal aufgeräumt. Super wäre eine Zurrleiste an der Seite um Tisch und Stühle besser fixieren zu können. Aber das kann man ja nachträglich noch montieren.
RB
Reiner B.
Hohenroda
18.08.2024
Super, alles okay
28.06.2024
Wertiges System bei dem Preis- Leistung absolut stimmt. Kontakt und Service sehr sehr hilfreich und nett! Vielen Dank
AR
Anja R.
Ingolstadt
23.07.2024
Kompetente Beratung. super Kundenservice. Gleich an Freunde weiterempfohlen.
26.07.2024
Super schnelle Lieferung, top Beratung und super Service und Qualität.
24.07.2024
27.06.2024
Tolles System von sehr guter Qualität, was auch im Preis deutlich wird. Durch die hervorragende Beratung im Vorfeld (E-Mail und Telefon) war es ein Leichtes, auf die individuelle Einbausituation Rücksicht zu nehmen. Aber auch nach dem Kauf steht das Team ohne Wenn und Aber zur Verfügung. Das Regalsystem wird montiert ohne auch nur eine Schraube ins Wohnmobil zu drehen - sanftes Verspreizen zwischen den Wänden bzw. Decke und Boden genügt. Normales handwerkliches Geschick reicht aus, um die Heckgarage zu montieren. Klare Kaufempfehlung.
MT
Maximilian T.
A-Strasshof
Lieferung erfolgte prompt, alles top verpackt. Nachdem der Rahmen vormontiert ist, konnte (fast) nichts mehr schief gehen. Jetzt hat alles seinen Platz und auch Campingtisch und Stühle sind sicher verstaut und noch immer ist genügend Stauraum. Leider konnten wir den Rahmen nicht direkt an der Außenwand des Vans platzieren und haben daher mit Kabelbinder und Verschraubung am Matratzenrahmen fixiert.
06.01.2024

Ein wirklich gutes Heckgaragensystem

Sehr kompetente Beratung, Heckgaragenauszug ist gut verarbeitet und läßt sich leicht zusammenbauen, paßt perferkt ins WoMo und Versand war sehr zügig - nur zu empfehlen!
01.11.2023

Top

Superschnelle Lieferung. Qualität gut und passt gut zu den Anforderungen. Schnelle und sehr freundliche Rückmeldungen bei Frage - sowohl telefonisch als auch per Mail. In der heutigen Zeit eine wirklich eine positive Ausnahme. Jederzeit würde ich dort wieder bestellen.
14.05.2024
Rundum zufrieden. Von der Beratung bis zur Lieferung alles top. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Regal funktioniert problemfrei. Würde ich sofort wieder kaufen.
RW
06.01.2024

Gerne wieder

Unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung. Gerne wieder.