toom.de

3.026 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.943 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2019
toom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Kanten von dem Schwerlastregal sind scharf wie Rasierklingen weil sie nicht entgratet wurden. Der Hinweis für das Tragen von Sicherheitshanschuhen steht am Ende der Bedienungsanleitung. Da hatte ich mir bereits eine klaffende Schnittverletzung zugezogen. Ich finde wer sich groß "MADE IN GERMANY" vorne drauf schreibt, sollte zumindest die Teile entgraten bevor er sie dem Kunden in die Hand gibt. Das sollte den Preis nicht allzusehr in die Höhe treiben. Verbesserungsvorschlag: Teile entgraten und Hinweis auf Sicherheitshandschuhe am Anfang der Bedienungsanleitung erwähnen, nicht am Ende. Begründung: Arbeitssicherheit hat höchste Priorität. Dann kommen die Kunden auch gerne wieder.

21.11.2023
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
SG
Sabine G.
Grevenbroich

Bewertungen für toom.de

JK
Jutta K.
Witten
31.10.2023
Ich kaufe nicht zum ersten Mal bei Toom online. Bisher war ich immer zufrieden. Die Ware ist in Ordnung und die Lieferung erfolgt schnell.
10.11.2023
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Services zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
DS
Diana S.
Freiburg
05.11.2023
Pflanzen kamen in sicherer und stabiler Verpackung an, gute Qualität und dicht gewachsen. Werde da wohl auch meinen Nachschub bestellen.
10.11.2023
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der Verpackung der Pflanzen zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen werden. Viele Grüße, Ihr toom Team
Es wurde geliefert wie beschrieben. Die Ware ist top. Es gab keinen Grund den Kundendienst zu kontaktieren. Also alles war perfekt 👍🏽
Antwort von toom.de
Hallo zufriedener Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
RR
Roswitha R.
Jesenwang
13.06.2023
Hab ein Garten Häuschen von biohort bestellt in FFB und hatte eine total kompetente Verkaufsbersterin...... sehr gute Beratung
15.06.2023
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung und dem Service zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
RW
Regina W.
23.07.2023
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und die Ware war tipptopp verpackt. Die Ware kam pünktlich. Deshalb bin ich sehr zufrieden.
26.07.2023
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alle Aspekte Ihrer Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Ihr zufriedener Kunde bleiben. Viele Grüße, Ihr toom Team
BB
Bettina B.
Gau-Bischofsheim
04.07.2023
Die Aufmachung und die Repräsentation der Waren finde ich gut. Als ehemaliger Mitarbeiter kommt man immer wieder nach Hause.
04.07.2023
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie uns als ehemaliger Mitarbeiter weiterhin als Ihren Heimatmarkt wählen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
14.06.2023

Gerne wieder ….

Alles wie bestellt, guter Kundenservice ( auch vor Ort im Markt) absolut nichts zu bemängeln, bei überwiegend guten Preisen👍
VS
Vera S.
Hattenhofen
31.08.2023

Sehr schnell geliefert, Gerät hält was es verspricht

Sehr schnell geliefert, das Gerät hält was es verspricht. Laub einsammeln geht schneller und einfacher wie mit dem Rechen.
01.09.2023
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Gerät haben. Viele Grüße, Ihr toom Team
19.06.2023
Gute Erreichbarkeit und beste Beratung. In anderen Baumärkten rennen alle Mitarbeiter weg, sobald man nur fragend guckt.
27.06.2023
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank, dass Sie sich für toom entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erreichbarkeit und die beste Beratung erlebt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
Bis jetzt waren und sind wir sehr zufrieden mit Toom. Guter Markt. Freundluche, nette und sehr hilfsbereite Verkäufer.
17.08.2023
Die bestellte Ware ist schnell geliefert worden. Die Leuchttürme sehen sehr schön aus, sie funktionieren einwandfrei.
18.08.2023
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre bestellten Leuchttürme einwandfrei funktionieren und Ihnen zusagen. Viele Grüße, Ihr toom Team
07.08.2023

Super Schwimminsel

Pflanzen waren sehr gut verpackt und in einem sehr guten Zustand. Jetzt schwimmt die Insel auf dem Teich. Alles super.
16.08.2023
Hallo DIY-Profi, Wir freuen uns sehr, dass Ihr Projekt erfolgreich verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gartenteich! Viele Grüße, Ihr toom Team
HS
Harald S.
Heiningen
05.07.2023
Preisleistungsverhältnis stimmt, gut sortierter Baumarkt, übersichtlich, freundliche Mitarbeiter, alles in allem gut
12.07.2023
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie unser Sortiment und den Service bei uns schätzen und hoffen, dass Sie schon bald wieder vorbeischauen. Viele Grüße, Ihr toom Team
DB
30.05.2023

Super

Alles, ich gehe gerne dorthin. Ich vergesse da immer die Zeit . Manchmal ist es schwer einen Mitarbeiter zu finden.
02.06.2023
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns gerne einkaufen. Sollten Sie einmal Probleme haben, einen Mitarbeiter zu finden, scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren, wir helfen gerne weiter. Wir hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
30.09.2023

Toom Markt Dieburg, Ware nicht verfügbar

Ware war im Toom Markt Dieburg nicht vorhanden. deshalb habe ich online bestellt. Mal sehn ob alles gut läuft.
02.10.2023
Hallo DIY-Profi, wir bedauern, dass Ihnen Ihr gesuchtes Produkt im Markt nicht vorrätig war. Wir werden uns bemühen, Ihnen Ihre Bestellung schnellstmöglich zuzustellen. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie uns gern. Viele Grüße, Ihr toom Team
KH

Unkomplizierte Handhabung

Die Bestellung war unkompliziert, der Bezahlvorgang einfach und das Paket in 2 Tagen sorgfältig zugestellt.
10.11.2023
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist uns wichtig, dass alle unsere Kunden ein gutes Einkaufserlebnis bei uns haben und wir freuen uns, dass wir Ihnen ein solches bieten konnten. Viele Grüße, Ihr toom Team
Hat alles gut geklappt, aber der Tannenbaum war eine Kategorie kleiner, als ich bestellt und bezahlt habe.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Es tut uns leid, dass der Tannenbaum kleiner als erwartet war. Bitte teilen Sie uns gerne Ihre Bestellnummer mit, damit wir dies prüfen und gegebenenfalls eine Lösung finden können. Wir hoffen, Sie trotzdem in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr toom Team
14.10.2023
Alles Schnell und super gelaufen!Mein Ofen Kam statt in ca 3 Wochen nach 1 Woche und 1 nem Tag bei mir an!
IG
Irmi G.
Bad Salzdetfurth
20.07.2023

HAILO Leiter

Bester Preis für einwandfreie Ware. Lieferung innerhalb von 48 Stunden. Besser geht es nicht. Vielen Dank.
24.07.2023
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihren Einkauf und die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einwandfreie Ware zu einem guten Preis und einer schnellen Lieferung bieten konnten. Viele Grüße, Ihr toom Team
17.08.2023

alles gut...Lieferung hätte 1-2 Tage…

alles gut...Lieferung hätte 1-2 Tage schneller sein können, war aber so angegeben und auch per Spedition
18.08.2023
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung Ihren Erwartungen entspricht. Bedauerlicherweise können wir keine Garantien auf eine schnellere Lieferzeit machen, aber wir werden Ihr Feedback an unseren Logistikservice weitergeben. Viele Grüße, Ihr toom Team