medisana.de- Logo - Bewertungen

medisana.de

508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.924 Bewertungen insgesamt

23.02.2024
An sich hat alles gut geklappt. Lieferung schnell und auch das, was bestellt wurde :) Einzig, dass der Karton noch mal in einem extra Umkarton gepackt wurde, welcher mehr als doppelt so groß und ohne zusätzliches Füllmaterial versehen war, hate den Eindruck etwas getrübt. Da aber die Ware selbst schon sehr vorbildlich verpackt war keine Probleme gewesen.

22.08.2023
Die Sendung mit der Bestellnummer 692675 wurde von mir am 07. 08. 23 bei medisana bestellt und über PayPal bezahlt. Am 08. 08. erhielt ich per E-Mail eine Versandbestätigung, das Päckchen sollte am 09. 08.zugestellt werden Am 09. 08. erhielt ich dann eine Nachricht von DHL, dass die Lieferung an den Absender zurückgesandt wird, da der Adressat nicht zu ermitteln war. Bisher keine weitere Reaktion.
HD
Herbert D.
München

Bewertungen für medisana.de

27.05.2024
Sehr gut ist die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ausschlaggebend für mich war die Möglichkeit, auf Rechnung zu zahlen.
24.06.2024
Sehr geehrte Frau Kosmehl, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
VB
Verena B.
Seehof / Hundorf
11.06.2024
Schnell und gut verpackt geliefert, leider wurde es doppelt bestellt-deshalb zurück schnelle Geldrückzahlung TOP!
24.06.2024
Sehr geehrte Kundin Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
15.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Rückmeldungen, Sendungsverfolgung ist ebenfalls gut. Gute Qualität der Produkte.
24.06.2024
Sehr geehrte Frau Dettling Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
20.05.2024
Danke für den guten Service im Rahmen eines Garantiefalles. Schnelle Ersatzlieferung.
24.06.2024
Sehr geehrter Herr Laeufle Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
12.06.2024
Schnell geliefert, Produkte top und kein unnötiges Verpackungsmaterial!!
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
26.05.2024

Guter Service

Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Ware. Gerne wieder.
24.06.2024
Sehr geehrte Frau Kruse Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
Alles war einfach, klar und das Produkt war sehr Gut
07.06.2024
Reibenlos und schnell geliefert Weiter so
16.05.2024
Schnelle Lieferung, gutes Produkt
24.06.2024
Sehr geehrte Frau Jasmin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
30.05.2024
Sehr schnell Lieferung. Danke
15.05.2024
Schnelle Zustellung
24.06.2024
Sehr geehrte Frau Isling Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
Schnelle Lieferung
09.06.2024
Qualität. Bequem.
18.05.2024

Super

Alles ok.
24.06.2024
Sehr geehrter Herr Loeer Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
10.06.2024
08.06.2024