asienlifestyle.de- Logo - Bewertungen

asienlifestyle.de

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten454 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2013
asienlifestyle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für asienlifestyle.de

18.02.2024

Schnelle Lieferung, Ware tiptop

Schnelle Lieferung. Ware OK. Verpackung etwas zu leicht - kam beschädigt an. Glücklicherweise Inhalt trotzdem heil.
Antwort von asienlifestyle.de
Hallo nach Hamburg, Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis mit der Verpackung, da werden wir künftig mehr darauf achten. Beste Grüße aus Hilpoltstein Thomas Waldmüller
CK
Claudia K.
Mülheim-Kärlich
Ich habe einen sehr schönen Medizin Buddha, und etwas später noch eine grüne Tara, beide aus Bronze, gekauft. Den zuerst gekauften Buddha konnte ich problemlos zurückschicken, da ich mich für einen größeren Buddha entschieden habe. Auch der telefonische Kontakt war sehr angenehm. Vielen Dank
Antwort von asienlifestyle.de
Hallo nach Mülheim-Kärlich, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre beiden Einkäufe. Hat mich sehr gefreut, dass Sie nun den für Sie richtigen Buddha bekommen haben. Beste Grüße aus Hilpoltstein Thomas Waldmüller
Schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt, lief alles reibungslos. Ich habe verschiedene Artikel bestellt und alles ist im Original noch viel schöner als auf den Bildern im Shop. (u.a. die Figur) Ich bin sehr begeistert und freue mich über meinen Kauf sehr.
Antwort von asienlifestyle.de
Hallo nach Köln, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Hat mich sehr gefreut, dass Sie Ihre Begeisterung über unsere Figuren hier veröffentlichen. Beste Grüße aus Hilpoltstein Thomas Waldmüller
AB
22.05.2023

Ganz besondere persönliche Beratung und Betreuung

Ich fand im Angebot der Firma eine ganz besondere Mala. Die Beschreibung war sehr ausführlich und die Sendung kam schnell und sicher verpackt. Auf meine Rückfrage nach Material und Herkunft wurd mir sofort persönlich und freundlich geantwortet mit dem Angebot der Rücknahme auch ohne Beschwerdegrund. Ich freue mich, Kunde dieses Anbieters zu bleiben.
24.05.2023
Hallo nach Hamburg, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freut mich, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Beste Grüße aus Hilpoltstein Thomas Waldmüller
19.08.2023
Schnell verschickt gut und sicher verpackt. Produkt entsprach Beschreibung ebenso die Fotos korrekt.Rat der Intuition beim Aussuchen zu folgen war sehr richtig und hat gut gepasst.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Beste Grüße Thomas Waldmüller
WS
Werner S.
Gilching
29.09.2023
Wunderschöner Artikel, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ich kann Asien LifeStyle nur weiterempfehlen. Vielen Dank für den schönen Buddha.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bestellung. Hat uns sehr gefreut. Grüße nach München Thomas Waldmüller
25.08.2023
06.08.2023
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hat uns sehr gefreut. Beste Grüße Thomas Waldmüller
26.07.2023
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre positive Bewertung🙏 Grüße nach Südtirol 😉 Thomas Waldmüller
13.07.2023
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung & Ihre Bewertung. Viele Grüße nach Österreich 🇦🇹 Thomas Waldmüller
01.07.2023
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre positive Bewertung. Beste Grüße Thomas Waldmüller
15.05.2023
24.05.2023
Hallo nach Hagen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hat uns sehr gefreut. Beste Grüße aus Hilpoltstein Thomas Waldmüller
12.04.2023
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung🙏 Freut mich dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Beste Grüße aus Hilpoltstein Thomas Waldmüller