trendmoebel24.de- Logo - Bewertungen

trendmoebel24.de

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2008
trendmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Schöne Möbel Wir waren auf der Suche nach einem Jungenzimmer für unseren Sohn und sind durch Zufall bei Trendmöbel gelandet. Hier sind wir fündig geworden, haben schöne Möbel gefunden und noch dazu zu einem super Preis. Die Ware kam innerhalb fünf Tagen bei uns an, wo man bei anderen Möbelgechäften locker bis zu acht Wochen warten muss. Wir waren auch erst skeptisch, ob denn wirklich alle Teile vollzählig sind, aber bis zur kleinsten Schraube war alles vorhanden. Wir sind sehr positiv überrascht und empfehlen Trendmöbel zu 100 Prozent weiter.
DS

28.07.2023
Es sah nach hochwertigen Möbeln zu günstigen Preisen aus, entpuppte sich aber als völlig überteuerter Schrott. Teile fehlten, wurden aber nachgeliefert. Eine Rücksendung wurde zwar gewährt, ist technisch aber zu schwierig.

Bewertungen für trendmoebel24.de

11.07.2023
Toller Kundenservice . Schnelle Rückmeldung erhalten als die Ware durch den Transport beschädigt wurde. Sehr hilfsbereit und kompetent .
14.07.2023
Es hat mich gefallen, dass ich ständig über den Verbleib der Ware informiert war, und dass die Bestellung so pünktlich geliefert würde!
03.04.2023
Die Teakholz Bank ist gut verarbeitet, sehr stabil und optisch sehr ansprechend und einladend. Bin sehr zufrieden, sehr empfehlenswert.
Antwort von trendmoebel24.de
04.04.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Teakholz Bank zufrieden sind und dass sie optisch ansprechend und einladend wirkt. Wir legen großen Wert auf eine sorgfältige Verarbeitung unserer Produkte und freuen uns daher umso mehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Empfehlung, wir würden uns freuen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
SW
Sabine W.
Gelsenkirchen
01.08.2023
Super schnell geliefert, Auslieferungsfahrer sehr freundlich, Zahlung auf Rechnung möglich, Ware so wie beschrieben, also alles top 👍
UK
Udo K.
Hamminkeln
08.05.2023
Schnelle Lieferung und guter Preis. Schubladen passten aber farblich nicht zu unserem Bett. Retoure kein Problem. Kann ich Empfehlen
WP
30.05.2023
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Qualität ist in Ordnung und entspricht den Angaben.
02.07.2023

Gartentische fürs Café

Ich finde die Tische, für den Preis, völlig in Ordnung. Die ganze Abwicklung hat super geklappt. Die Lieferung war zeitgemäß.
31.05.2023
Die Lieferung erfolgt prompt. Die Ware entspricht der Beschreibung. Es gibt nichts zu bemängeln. Preis-/Leistung sehr gut.
09.05.2023
Nach kurzer Zeit hat das gelieferte Möbel Stockflecken bekommen. Nach kurzer Diskussion wurde es kostenlos ersetzt
Sehr gute Bewertung, da trotz Fehlerhafter Ware (kann mal vorkommen), sehr unkomplizierte Ersatzlieferung!
26.04.2023
Ware eiwandfrei, sehr gut anwendbar , sehr gute Hilfe , schnelle Lieferung, Preis war akzeptabel.
HT
Heidi T.
Dessau
21.04.2023
Sehr schnelle Lieferung. Zwar mussten wir ein Möbelstück reklamieren, das aber war problemlos!
GR
Gerlinde R.
20.05.2023
Sehr gut verarbeitet. Keine rauen Stellen, das Holz ist glatt und fühlt sich sehr gut an.
26.11.2023
Kauf, sowie Lieferung und Qualität der Möbel… alles super! Empfehlen wir gerne weiter!
05.07.2023

Guter Preis und toller Service

Guter Preis, netter Kontakt und Hilfe durch den Service per Email bei der Bestellung!
16.10.2023
Schnelle Lieferung. Leider gefiel der Artikel nicht. Rückabwicklung unproblematisch
14.09.2023
Innerhalb von 3 Tagen ist unser wunderschöner Esstisch angekommen! Alles bestens!!
06.06.2023
Hat alles perfekt gepasst mit der Lieferung und das Produkt ist wie beschrieben.
25.10.2023
Guten Qualität. Schnelle und professionelle Lieferung. Nur weiter zu empfehlen.
FC
17.08.2023
Qualität könnte besser sein , Lieferung hat auch länger gedauert als angegeben .