trendmoebel24.de- Logo - Bewertungen

trendmoebel24.de

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.526 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2008
trendmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Schöne Möbel Wir waren auf der Suche nach einem Jungenzimmer für unseren Sohn und sind durch Zufall bei Trendmöbel gelandet. Hier sind wir fündig geworden, haben schöne Möbel gefunden und noch dazu zu einem super Preis. Die Ware kam innerhalb fünf Tagen bei uns an, wo man bei anderen Möbelgechäften locker bis zu acht Wochen warten muss. Wir waren auch erst skeptisch, ob denn wirklich alle Teile vollzählig sind, aber bis zur kleinsten Schraube war alles vorhanden. Wir sind sehr positiv überrascht und empfehlen Trendmöbel zu 100 Prozent weiter.
DS

28.07.2023
Es sah nach hochwertigen Möbeln zu günstigen Preisen aus, entpuppte sich aber als völlig überteuerter Schrott. Teile fehlten, wurden aber nachgeliefert. Eine Rücksendung wurde zwar gewährt, ist technisch aber zu schwierig.

Bewertungen für trendmoebel24.de

27.04.2023
Ich habe meine Ware trotz Terminzusage immer noch nicht
KR
Klaus R.
Rheinbach
02.07.2023
Das Aluminiumgestell der Liege ist zu weich, nicht robust genug und verzieht sich zu schnell.
21.07.2023
2 Träger waren verbogen und mußten gerichtet werden. Sie waren falsch geschweißt.
PL
Petra L.
Bad Oeynhausen
09.05.2023
Leider war der Artikel beschädigt. Erstattung des Betrages erfolgte umgehend.
11.08.2023
Das gelieferte Gartenmobiliar hatte einen Riss in einem der Füsse.
Antwort von trendmoebel24.de
können Sie uns das Bilder senden? wir prüfen ob wir da ein Ersatzteil senden können
02.06.2023
Wir haben die bestellte Ware noch nicht erhalten.
Defekte Möbel geliefert.
Antwort von trendmoebel24.de
welche Möbel sind defekt geliefert worden? Ich kann keine Reklamation oder sonst irgend eine Nachricht von Ihnen finden. Die Möbel wurde direkt vom Germania Werk an Sie geliefert, wenn dann kann es sich nur um einen Transportschaden handeln. Wenn Sie uns mitteilen welche Bauteile defekt sind dann lassen wir Ihnen diese neu zusenden. Bitte setzen Sie ich mit uns in Verbindung service@trendmoebel24.de
09.12.2023
21.06.2023