gwcosmeticshop.de- Logo - Bewertungen

gwcosmeticshop.de

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2021
gwcosmeticshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es gibt keine bessere Kosmetik als diese. Ich bin wahrer Fan seit über 10 Jahren und habe mich quer durch die Drogerie getestet, um Ertrag vergleichbares zu finden: vergebens! Nichts ist auch nur im Ansatz so gut wie Saneo! Ich selbst habe als Kosmetikerin damit gearbeitet und es ist schlichtweg JEDEN Cent wert. Schade, dass die Marke so unbekannt ist. Würde es sechs Sterne geben, würde ich auch die geben ✨

13.08.2023
Mir Gefällt überhaupt nicht, dass es nicht möglich ist, mit Kreditkarte direkt zu bezahlen. Die Begleichung der Rechnung über Amazon ist für mich allerdings in Ordnung. Bei der letzten Bestellung waren die Cremetiegel mit silbernen Deckeln versehen. Seit Jahrzehnten sind die Deckel für diese Cremes goldfarben. Eine gewisse Skepsis hat sich eingestellt.

Bewertungen für gwcosmeticshop.de

Die Sendung erfolgte aus produktionstechnischen Gründen in zwei Teillieferungen. In dem ersten Paket befand sich eine Information zur fehlenden Ware, zusätzlich eine kleine Probe und ein kleines Präsent. Das war eine sehr nette Geste, die restliche Ware kam unverzüglich nach 3 Tagen !
I purchase from USA. I love your products. I feel like I can see a difference in my skin. I Amy 70 yrs old and have some wrinkles but they are not as noticeable when using your products. I am thrilled, hate the shipping cost to USA, but still love your products.
DE
Diana E.
Kraichtal
schnelle Lieferung. Benutze die Produkte seit Jahren und bin super zufrieden!
11.04.2024
Alles prima.
23.03.2024
Sehr gute Pflegeprodukte, übersichtliche Webseite und problemlose Kaufabwicklung - vielen Dank!
RH
Renate H.
königs Wusterhausen
die Produkte sind sehr gut der Versand ist schnell. der Service ist ebenfalls sehr gut
08.03.2024
Alles okay so wie es ist. Werde immer wieder bei Euch Einkaufen!!
schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, super!
09.03.2024
Gute Kosmetik, schnelle Lieferung
08.03.2024
aales prima!
KT
Karin T.
Düsseldorf

Schnell und zuverlässig

Ich bin seit geraumer Zeit Kundin bei GW nature cosmetic und sehr zufrieden sowohl mit dem Bestell Prozess (übersichtlich gestaltete Webseite) als auch der zuverlässigen, schnellen Lieferung der bestellten Produkte. Für die Bezahlung würde ich mir allerdings noch die Paypal Option wünschen.
ON
Olaf N.
Nuthe-Urstromtal
Habe die Kabinettware etwas länger suchen müssen, aber natürlich dann gefunden, also alles in bester Ordnung
BM
Boris M.
Zeuthen
18.02.2024
Mehr Produkte gleich bei Amazon einstellen.
11.02.2024
06.01.2024
Topp. Und obwohl ich bei Vorkasse immer etwas skeptisch bin, zahle ich hier gern vorab, da die Ware in der Regel das Haus noch am selben Tag verlässt. DANKE

Es gibt keine bessere Kosmetik!

Dieses Paket zu öffnen ist immer eine Freude...aber diesesmal war keine Schokoladenüberraschung oder eine persönliche Danksagung. Es war sagen wir mal sehr unfreundlich gepackt.....das ist natürlich meckern auf hohem Niveau, aber bei diesem Preis.... Natürlich ist GW Kosmetik das Beste was mir im Leben passiert ist. Ich benutze sie schon seit 30 Jahren und es ist immer ein Wellnesserlebnis. Paypal wäre ganz schön.
Martina S.
Lichtenau
26.07.2023
Die Produkte werden sehr schnell geliefert. Ich liebe alle Cremes und das Tonic Spray, vertrage alles gut mit empfindlicher Haut.