www.diemer.de

520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.505 Bewertungen insgesamt

Gut

21.01.2024
Bin doch jetzt seit einiger Zeit Kunde bei Diemer Schmuck / Uhren und meine Einstellung ist qualitativ kritisch nur hier muss ich sagen herausragende Qualität und die Lieferung der bestellten Ware sehr gut ( DHL Versand -- hatte da mit anderen Paketservices schon sehr schlechte Erfahrungen) die Ringe auch im unteren Preissegment sehr sehr gut , die Uhren hochwertige Produkte, und die Kundenbetreuung durch Email gut -

08.11.2023
Trotz sofortiger Stornierung nach der Bestellung und Bezahlung mit Kreditkarte wurde der Artikel trotzdem verschickt und das Geld eingezogen. Kommunikationsverhalten unterirdisch, keine Einsicht, kein Entgegenkommen! Erst durch meine Einleitung bei DHL des Empfängerservice der Digitalen Annahmeverweigerung wurde der Artikel ohne meine Annahme zurück zum Absender umgeleitet. Die Firma Diemer/Pforzheim nimmt zwar die Bestellung entgegen, den Artikel versendet allerdings der Subunternehmer JULIE & GRACE GmbH der durch Nicht-Kommunikation mit ähnlich unterirdischem Verhalten "glänzt". Erst nach Androhung von rechtlichem Beistand wurde der Betrag zurückerstattet! Garantiert NIE WIEDER !!!

Bewertungen für www.diemer.de

21.01.2024

Hervorragend

20.09.2023
Mit der 1. Teillieferung habe ich sofort mit Ihnen am Telefon Kontakt aufgenommen, weil ich die Rechnungsdaten immer zuerst noch einmal abstimme. Ein wirklich kompetenter junger Mann ist meinen Fragen absolut korrekt gefolgt. Das ist prima gewesen. Und die bestellten Artikel - sozusagen als Probe - sind von mir schon "ausgetragen" worden, es lohnt sich - sie schaffen Aufmerksamkeit. Jetzt freue ich mich noch auf die 2. Teillieferung. Herzlichen Dank.
23.09.2023

Diemer Schmuck ist echt schön

Bin schon Zeit 40 Jahren ein Fan von Diemer Schmuck!!! Damals hat mein Verstorbenen Man mir immer bei Diemer Schmuck bestellt. Die sind immer wie neu aus und sehr schön. Etwas verwundert bin ich jetzt warum einer von meiner bestellter ohrringe 2 verschieden Sind??? Aber dann hab ich gedacht vielleicht ist das jetzt modern wer Weiss... Vielen Dank.
MM
11.01.2024

Anmeldung

Da ich beim ersten Mal als Gast bestellt hatte, dachte ich, das geht so weiter. Aber nein, und anmelden konnte ich mich auch nicht. Am Telefon hat mir dann ein sehr freundliche und hilfsbereite Stimme Unterstützung gegeben. Und auch gleich meine Bestellung aufgenommen und mich über Ratenzahlungen, aufgrund meines Wunsches, informiert.
MM
Michael M.
Reichmannsdorf
13.09.2023

Nicht ganz so wie im Shop gesehen

Die Bestellung kam schnell. Die Kette und der Stein sind schön(Tigerauge). Allerdings wurde im Shop gezeigt, das das Wort Wunsch auf der Rückseite eingraviert sein sollte. Das war bei mir nicht der Fall. Es lag nur ein Zettel mit dem Wort in der Schachtel. Das war schade. Ich weis nicht, ob das nur bei mir so war.
ES
Ellen S.
Todtnau
11.09.2023

Noch einmal nicht

Die Bilder sehen wunderbar aus, die Ringe sind nach meinem Geschmack eher im preiswerteren Segment anzusiedeln, als der Preis der angegeben wird bei Diemer. Nach mehrmaligen Versuchen und auch Reklamationen verzichte ich künftig auf einen Kauf. Der Kundenservice ist nicht das, was ich erwartet habe.
EG
Elfi G.
Wulkenzin
21.11.2023
Wir sind wie bisher mit der zeitnahen Lieferung der bestellte Artikel sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Die Schmuckstücke sind übersichtlich angeordnet und man kann noch viel lernen über die verschiedenen Steine. Herzlichen Dank.
PF
Petra F.
München
21.12.2023
DIEMER bietet immer etwas Besonderes, ob im Premium-Schmuckbereich oder bei Modeschmuck. Oft auch zu einem besonderen Angebotspreis. Diese Modeschmuck-Kette mit den verschiedenen Halbedelsteinen, in Schneckenform gefasst, hat mir gleich gefallen.
26.01.2024
Der Schmuck ist einzigartig und sehr hochwertig. So etwas brilliantes habe ich vorher noch nie gesehen. Ich bin sehr begeistert und würde dort immer wieder gern bestellen. Die Bestellung selber verlief ganz komplikationslos und relativ schnell.
KG
Karina G.
Gronau/Westfalen
05.10.2023
Sehr schöner filigraner Anhärger. Leider ist der oberste Stiel des Blumenstraußes, der mit dem dem Aufhänger verbunden ist, sehr dünn, so dass er beim Bewegen des Aufhängers leicht bricht. Sehr schnelle Lieferung und guter Kundenservice.
IG
Irmtraut G.
Ratzeburg
23.08.2023
Eine bildhübsche Kette mit Mondsteinen ! Ich habe mich gleich, als die Kette im Sortiment aufgenommen worden ist, in sie verliebt. Als ich sie dann in Händen hielt, war ich richtig glücklich. Und die Lieferung war superschnell. Daumenhoch!
14.08.2023

Naturgetreue Abbildung hinsichtlich Details und Größe

Der Schmuck von Diemer ist sowohl im Katalog als auch auf der Website im Internet sehr naturgetreu abgebildet - hinsichtlich Details und Größe. Besonders gefallen hat mir auch die schnelle Lieferung der Schmuckstücke, die ich bestellt habe.
MB
Mathias B.
Niederlauer
11.09.2023
Der bestellte Ring hat die richtige Größe und funkelt wunderschön an meiner Hand. Nun ist das Set aus Ohrringen, Anhänger und Ring komplett. Ich trage es im Herbst zu einem Theaterabend und im Mai beim Besuch der Semperoper Dresden.
HV
Heumann V.
Regensburg
13.10.2023
Ich bin zufrieden , dass ich zum Ziel gekommen bin . Mann hat viel Zeit und Geduld gebraucht . Kulanz war auch vorhanden und dafür bin ich dankbar . Ich werde als Kundin nach dieser Erfahrung keine Bestellungen mehr da betätigen .
KG
Karina G.
Gronau/Westfalen
25.01.2024
Service super, schnelle Lieferung. Schmuckstück hat am Rand des Anhängers eine Stelle, die nicht vergoldet ist. Die Emailleschicht ist um das Segelschiff nicht sorgfältig und im selben Farbton wie der Himmel aufgetragen. Schade!
27.11.2023
Ich habe leider keine Möglichkeit, die dazu passenden Ohrstecker Nr. 53 025 700 aus 585 Gelbgold noch zu bestellen. Desweiteren habe ich seit August 2023 eine Bestellung noch bei Diemer, welche immer noch nicht zugesandt wurde.
17.03.2024
Sehr schöner und hochwertiger Schmuck. Besonders erwähnens- und lobenswert: Es ist immer für jeden Geldbeutel etwas Schönes dabei. Und der Schmuck ist in allen Preiskategorien hochwertig verarbeitet. Dankeschön an Diemer !!!
GP
15.01.2024
Leider entspricht die Qualität des Rings nicht meinen Erwartungen. Der Stein wurde schief eingesetzt und schließt folglich auch nicht plan mit dem gesamten Rand ab. Diesen an sich schönen Ring kann man nicht tragen.!!!
FD
09.10.2023
Habe eine Ankeruhr bei Diemer bestellt, die kannte ich von früher. Sehr schöne praktische und auch preiswerte Uhr. Am nächsten Tag war sie schon da, Dankeschön kann ich nur sagen. Ich bin sehr zufrieden.
05.12.2023

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität,zweite das Armband ließ sich problemlos einstellen, alles i.O. Ist auch schon die zweite MA-Uhr, mehr als eine genaue Uhrzeit und das Datum brauche ich auch nicht.