reifenmpc.de

922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.021 Bewertungen insgesamt

Also ich habe viele Kommentare gelesen und dachte ich oh may, was hab ich gemacht, wo hab ich bestellt ??? Ist das ein betrug ??? Also Leute nein es ist kein betrug, ich habe meine Reifen am Freitag gekauft/bestellt und am Dienstag reifen waren da. Was ich sagen kann das Trackingnummer funktioniert nicht Einwand frei aber Lieferung war sehr schnell, reifen sind neu und DOT ist aus 4323 und ich hab gekauft in März 2024 alles super.

22.07.2023
Reifen am Samstag bestellt. 4 Werktage später, keine Bestellbestätigung, keine Bestätigung das Geld erhalten, keine Auftragsbestätigung GAR NICHTS. Daher hwbe ich eine entsprechende Email verfasst, da telefonisch niemand geantwortet hat, trotz mehrerer Versuche. Dann kam die Antwort, dass die Reifen nicht verfügbar wären, das Geld würde erstattet werden. Das war gestern, ich warte noch ein paar Tage auf mein Geld, sonst melde ich das dem. PayPal.

Bewertungen für reifenmpc.de

GL
Geog L.
Verden
14.04.2024
Sehr schnelle und korrekte Abwicklung. Günstiger Preis und die Reifen sind neu, ca. 6 Monate alt. Alles Top !
24.04.2024
Sendung wurde zugestellt obwohl ich nicht zuhause war. Toll, da brauche ich sie nicht mehr vom Shop abholen.
24.04.2024
Ich habe meine Reifen zu einem günstigen Preis erhalten und der Versand hat problemlos und schnell geklappt.
Lieferung war schnell. Leider war kein Sendelink da. Meine Fragen wurden per E-Mail schnell beantwortet.
TK
23.04.2024

Schneller Versand

Versand sehr schnell und sehr guter Preis Mal schauen wie sie sich fahren lassen Laufruhe und bei Nässe
AG
28.04.2024
Schnelle Lieferung ca.4 Tage mit DPD nach Niedersachsen. Reifen aus 7. KW 2024 Produktion.
28.04.2024
Alles problemlos. Sehr schnelle Lieferung
PP
Peter P.
Donaueschingen
24.04.2024
Alles gut gelaufen, ein Stern Abzug wg. Lieferzeit. Lt. Sendungsverfolgung brauchte GLS 5 Tage!
22.04.2024
Unkompliziert, Schnell. Bin sehr zufrieden. DANKESCHÖN und bis nächsten Mal Grüße Michael G.
15.04.2024
Preis-Leistung Verhältnis suuuperguuut. Sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder.
30.04.2024
Passt soweit alles. Per Paypal bezahlt und schnell erhalten. Ich würde wieder dort kaufen
14.04.2024
Gut und günstige Reifen ... und einen sehr schnellen Versand....einfach TOP... DANKE..
22.04.2024
Super schnelle und kostenlose Lieferung, fairer Preis! Reifen nicht überlagert.
18.04.2024

Paketzustelldienst wechseln

Die Firma sollte nur den Transportdienst wechseln da DPD nicht zu Empfehlen ist.
20.04.2024
Die Lieferung kam pünktlich nach 3 Werktagen bei mir an .Hat mir sehr gefallen.
23.04.2024
Alles prima gelaufen,Ware wie beschrieben, DOT 1224, alles bestens, Danke!
19.04.2024
Hat alles super geklappt. Reifen wurden 2 Tage nach Bestellung geliefert.

Ich bin sehr zufrieden

Danke bestellung und lieferung waren schnell. Preis leistung unschlagbar .
14.04.2024
Alles zur vollsten Zufriedenheit, Preis Leistung und schnelle Lieferung.
Alles gut gelaufen und auch schnell Lieferung die Reifen sind auch gut